aggro.tv releast Doppel-CD

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Mittlerweile vergeht kaum eine Woche ohne einen Künstlerbeitrag für das Internet-Video-Format aggro.tv, das im April 2009 nach der Schließung von Aggro Berlin ins Leben gerufen wurde.
Am 19.03. erscheint nun eine Doppel-CD mit ausgewählten Tracks aus der 1. Staffel, was sich nun wie ein Who Is Who des Deutschen Raps liest:

01. Azad ft. DJ Rafik - Bandog
02. Automatikk - Nur die Starken überleben
03. Bass SUltan Hengzt - Muchachos
04. Massiv - Erst arbeitslos, dann Millionär
05. Jeyz - Jetzt geht's los
06. Nazar - NazarFakker
07. Bacapon - **** Bubu
08. Kaas - Amok Nachtrag
09. Swiss - Offene Rechnung
10. Haftbefehl - Hungrig & Stur
11. Mok - Strassenmukke (Remix)
12. G-Hot - Wer bist du jaa
13. Blaze - Halt die Fresse TV
14. Manny Marc, Corus86 & DJ Reckless - Scheiss egal
15. Sinan - Altnernative
16. K.I.Z. - Eintritt
17. Jonesmann - Der schwingende Schwanz
18. Big Baba - tba
19. RAF - tba
20. Jom & Said ft. Steve - Schau dich um
21. Jasha - Schlagstock
22. Criz - Ich bin ein Nordweststädter
23. Illy Idol - Seltsam
24. Real Jay - Autos brennen
25. Maskoe - Dein Rap
26. Juvel - Löcher durch Wolken
27. Autodidakt - Halt die Fresse



Jetzt "Halt die Fresse Nr. 1" für nur 11,99 € im MZEE.com-Shop vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Act der mich interessiert hat nur altes Material am Cut, insofern total unnötiger Release. :thumbsdown:
 
was sich nun wie ein Who Is Who des Deutschen Raps liest, ist es eigentlich nicht, eher mehr whacke Typen am Start also Aggro Berlin je hatte.
 
was sich nun wie ein Who Is Who des Deutschen Raps liest, ist es eigentlich nicht, eher mehr whacke Typen am Start also Aggro Berlin je hatte.

sehr schön auf den punkt gebracht. vielleicht eher das "who is who" des schlechten deutschen raps. molk, haftbefehl, etc... :rolleyes:
 
Alleine das Format Halt die Fresse oder Halt deine Fresse ist eine Beleidigung für deutschen Rap.
 
Wieso dass? Weil deine Studentenrapper nicht mitmachen dürfen?

Jo da steig ich auch net durch,da gibts die boom bap huss hodn Fraktion die eher auf so aggresiven Rap Stil steht und die Backpacker auch für whack hält dennoch aber sagt sie hören den echten shit und dass das der wahre HipHop ist und dann die Studententypen die voll gegen jegliche Offensive ist aber auch meint sie hören den wahren Rap also was ist nun realer Rap? Was ist nun der wahre Rap? Ich würde eher sagen dass die Streetrapper noch realer sind weil sie sozialkritische Texte haben und das schon immer im Rap vertretn war. Oder macht doch gar Frauenarzt den realen Rap mit miami Bass Sound Mukke ala Africa Bambatta?
 
Jo da steig ich auch net durch,da gibts die boom bap huss hodn Fraktion die eher auf so aggresiven Rap Stil steht und die Backpacker auch für whack hält dennoch aber sagt sie hören den echten shit und dass das der wahre HipHop ist und dann die Studententypen die voll gegen jegliche Offensive ist aber auch meint sie hören den wahren Rap also was ist nun realer Rap? Was ist nun der wahre Rap? Ich würde eher sagen dass die Streetrapper noch realer sind weil sie sozialkritische Texte haben und das schon immer im Rap vertretn war. Oder macht doch gar Frauenarzt den realen Rap mit miami Bass Sound Mukke ala Africa Bambatta?

was zum **** laberst du da :D:thumbsup:
 
Batteltexte... vielleicht geht hier lieber Jan Delay hören, der macht auch "Hip Hop"...
 
Wer braucht einen Sampler von dem man jeden einzelnen Track schon kennt, der ein hässliches, gelbes Cover hat & "Halt die Fresse" heißt? :eek:

Dann doch noch lieber "Zeiten Ändern Dich" :oops:
 
Zurück
Oben Unten