Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Album hat Sido in der 1.Woche 28.000 und in der 2.Woche 14.000 verkauft (Quelle: Fab5000 / behind-rap.de), durch Carmen und der dritten Single wird das Album wohl noch weiterhin gut verkaufen (aus den Charts war es seit Release soweit ich weiß nicht), also Gold wird schon drinnen sein.
 
Das ist doch alles fake, glaubst du eine firma gibt preis wieviel sie verkauft hat ? Die machen das nur weil sie gemerkt haben dass irgendwelche kleinen sheisser gerne manager spielen und darüber labern, aber das ist alles F.A.K.E. . was weiss ich, kellogs sagt auch nicht wieviele smacks sie verkaufen oder so, dass ist ein geheimniss, das würde nie jemand sagen.

vielleicht nicht wieviel smacks verkauft werden, aber jede Firma veröffentlich ihre bilanz und da kann man auch sehen wieviel von ihren produkten abgesetzt wurde

bei nem konzern wie universal ists allerdings etwas schwieriger nachzuvollziehen
 
Dann sollten sie im Vorraus diesen nicht verteufeln.
Es gibt so etwas wie Glaubwürdigkeit, die daduch verloren gehen könnte verstehst du?
Sicherlich mussten sie sich diesen Deal nicht erarschkriechen, ganz im Gegenteil, die werden gut kassiert haben aber das macht die Situation auch nicht besser.
Es gibt an diesem Wechsel nichts schön zu reden das war einfach ne ziemlich krass peinliche Aktion von Aggro.

ich seh da nichts peinliches drinn...das mit dem verteufeln is doch logisch wenn die alle ****en ohne nem major im rücken...und wenn die aufm major sind können die schlecht sagen majors sind schwul....ausserdem haben die immer noch den status sich alles selber aufgebaut zu haben und zwar so gut dass universal ihnen in den arsch kriecht...verteufelt wurden die knebelverträge die den artists aufgezwungen werden.....das genau so wie jeder artist sagt yeaaah mein neues album ist das beste...logisch man kann ja schlecht sagen ja das album is gut aber schlechte als das letzte
 
Schon ewig nicht mehr das Sido album gehört! Da lief "Ich" länger im Player!!
 
naja kein wunder das sido "nur" 40.000 mit dem pop album verkauft
hoffentlich hat er drauf gelernt das dieser maske pop müll keinen intressiert und das nächste album wird entweder wieder im alten sekten style oder geht in die richtung wie ich

hauptsache das album chartet auf 1 und du kommst mit so ner scheiße. du bist doch echt der größte spast hier im forum.

aber eigentlich hast du recht, aufgrund der tatsache dass sein maskestyle nur 40.000 käufer und etliche downloader interessiert, sucht er sich wieder vokalmatador und rhymin simon und rappt wieder darüber ein junkie zu sein. :thumbsup:
 
hauptsache das album chartet auf 1 und du kommst mit so ner scheiße. du bist doch echt der größte spast hier im forum.

aber eigentlich hast du recht, aufgrund der tatsache dass sein maskestyle nur 40.000 käufer und etliche downloader interessiert, sucht er sich wieder vokalmatador und rhymin simon und rappt wieder darüber ein junkie zu sein. :thumbsup:

genau. und dann verkauft er wieder 100.000 platten :D

ich glaube nicht, dass er nur 40.000 verkauft hat. ist zwar auch sicherlich viel. aber mit der promo- cover hier, cover da. MTV ruled by sido und und und....

weiß nicht
 
soweit ich weiß liegen die zahlen schon bi 70 - 80.000

Das glaubst du doch wohl selber nicht.

1. Woche: ca. 28.000

2. Woche: ca. 10.000

In den Wochen danach werden die Zahlen immer weiter gesunken sein, da bin ich mir sicher. Vllt. kann Carmen das Album nochmal entscheidend pushen, ansonsten ist nichts mit "Real Gold". Gold ist er ja "eigentlich" schon.
 
^^ dachte mir das sowas in die Richtung kommt, hatte Fler nichtauchmal behauptet das ne CD von Ihm Gold gegangen ist wobwohl sie sich nicht ganz so gut verkauft hat? :rolleyes:

Da diese Zahl für Sido Verhältnisse eher nicht so gut, bzw. schlecht ist, glaube ich nicht, dass die Zahl übertrieben ist. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ist mir auch eigentlich relativ. Find das Album eigentlich ganz in Ordnung, für mich viel wichtiger als Verkaufszahlen.
 
^^ dachte mir das sowas in die Richtung kommt, hatte Fler nichtauchmal behauptet das ne CD von Ihm Gold gegangen ist wobwohl sie sich nicht ganz so gut verkauft hat? :rolleyes:

Mit 42.000 nach 2 Wochen ist man lange noch nicht Gold.

Es wurde auch nirgends von Aggro behauptet, dass das Album Gold sei. Aber ist auch egal, denn geil ist es trotzdem, wenn auch nicht so cool wie die alten.
 
Irgendwie kann ich mich von der Maske nicht lösen, ich mein die Nachfolger sind schon cool und so, aber Maske knallt immernoch am meisten find ich...
 
Irgendwie kann ich mich von der Maske nicht lösen, ich mein die Nachfolger sind schon cool und so, aber Maske knallt immernoch am meisten find ich...

Kann ich unterschreiben bis auf "die Nachfolger sind schon cool und so"... also ICH fand ich zu seiner Zeit auch cool, aber Heute kann ich mir noch nur Maske anhören... ICH ging ein paar Monate klar und das 3. Album fand ich 3 Tage ganz interessant... danach wurde es nie wieder reingeschoben... und ich hab dafür extra Geld ausgegeben, aus Respekt für Maske, obwohl die Snippets schon scheiße waren... den Fehler mach ich nicht nochmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten