Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm? Aggro Schweiz? Haben sie die neuen Märkte entdeckt, wie Optik? :D
Ich mag die Stimme von Fler nicht so. Aber Beat ist sehr geil und Video schaut auch schnike aus.
 
Die bauen sich ein Imperium auf. Aggro & Optik und schießen dann Rest-Rapdeutschland ab. Ich wäre dafür. :D
 
neuer fler track ist ganz kool.
finde es witzig wie er ständig hinter savas her ist:

k92xkedp.png
 
ich find das irgendwie ziemlich schlecht?? und NDW und Trendsetter fand ich noch recht cool ...

jo, geschmackssache halt. aber ich hab mich ehrlich gesagt noch nie so genau mit flers sachen auseinandergesetzt, weil er meiner meinung nach am anfang scheisse gerappt hat. sollte vllt mal reinhörn
 
AGGRO RADIO VORSCHAU

Die nächste AGGRO RADIO Sendung wird moderiert vom Stolz aller Ostler JOE RILLA.
Zu Gast sind dann FLER und direkt aus der Schweiz, DJ Sweap und DJ Pfund 500, der HARRYge HARRIS, der lebendige King of Rap KOOL SAVAS und ganz exklusiv die Jungs ausm Block SIDO und AZAD!
Haltet die Augen offen!!

Quelle: www.aggromuzik.de

Wie krass...
AZad, Sido, Savas, Fler...

What the ****??! Wäre ja klasse wenn sich daraus einige Zusammenarbeiten ergeben :cool:

Würd für Furore sorgen
 
bin ma gespannt ob die was zu der schlägerei erzählen :D denke aber eher nicht sind zu professionell ......schade
aber krass das sav und azad da sind
werd ich mir geben
 
Ist doch schon aus der Welt. Dazu würde ja bereits alles gesagt von Azads und Sidos seite...

Zitat Azad: "Ich bin ein Mann des Friedens"

ja is klar aber ich scheiß auf diese möchtegernehlich aka unehrlichen aussagen zu solchen auseinandersetzungen nur damit friede freude eierkuchen ist........wenn mir einer auf die fresse haut vergess ich das nicht.....ausserdem ist auf dem ich album auch mindestens eine anspielung drauf......ach was sag ich alleine der skit......wer a zad muss auch b zad azadmoha azadbank......hm
also ich denke ma dass das alles nur business is ich hätte immer was im hinterkopf
 
KissFM News: Mit Messern bei MTV attackiert, angeblich war FLER das Opfer [...]

Crime: Drei maskierte Männer haben am Abend in Friedrichshain einen Studiogast bei MTV Berlin angegriffen. Sie versuchten mit einem Messer auf den 25-jährigen einzustechen, als er das Haus verließ. Ein Bodyguard ging aber dazwischen. Verletzt wurde niemand. Angeblich war der Studiogast, der angegriffen wurde, FLER! Bestätigt wurde das aber noch nicht, auch wer die Angreifer waren ist noch unklar!

Quelle: KissFM News Download
 
ja is klar aber ich scheiß auf diese möchtegernehlich aka unehrlichen aussagen zu solchen auseinandersetzungen nur damit friede freude eierkuchen ist........wenn mir einer auf die fresse haut vergess ich das nicht.....ausserdem ist auf dem ich album auch mindestens eine anspielung drauf......ach was sag ich alleine der skit......wer a zad muss auch b zad azadmoha azadbank......hm
also ich denke ma dass das alles nur business is ich hätte immer was im hinterkopf

oder die Zeilen an Azad in "Goldjunge" ;)
 
Bei MTV: Messer-Attacke auf Fler

Rapper-Krieg jetzt auch in Deutschland?

„Vermutlich gibt es Leute, denen ich mehr als ein Dorn im Auge bin!“ Rapper Fler (25, „Neue Deutsche Welle“).

Angriff auf den Berliner Musiker: Er kam zum Musiksender MTV, um zusammen mit Moderator Patrice die Sendung „TRL“ zu moderieren. Im Anschluss entging er nur knapp einer Messer-Attacke!

Zeugen berichten: Drei dunkelhaarige Männer drangen durch die Terrassentür in das MTV-Gebäude an der Stralauer Allee in Berlin ein und gingen sofort auf den bei der Plattenfirma Aggro-Berlin unter Vertrag stehenden Rapper los. Sie versuchten, auf ihn einzustechen, sein Bodyguard konnte sie in letzter Sekunde abwehren.

Nach einer langen Verfolgungsjagd durch das Gebäude schafften es die Angreifer, spurlos zu verschwinden.

Wer waren die Angreifer?

Bekannt ist: Fler ist seit längerem mit Rap-Star Bushido verfeindet, in ihren Songs haben sie sich schon öfter „gedisst“ (bepöbelt). Die früheren Label-Kollegen können sich nicht ausstehen. Folgen dem bislang verbalen Kampf jetzt Handgreiflichkeiten?

Auch mit anderen Rappern hat Fler Probleme.

2006 kam es in einem Berliner Club zu einer Schlägerei zwischen ihm und D'Irie („Was jetzt los?!?") vom Berliner Plattenlabel Shok Muzik. Und mit Raptile aus München („Neva Eva“) läuft schon seit einiger Zeit im Internet ein „Beef“(Streiterei in der Rap-Welt).

Wer hinter dem Messerangriff steckt, ist nicht sicher.

Fler: „Das war eine feige Aktion, das hat mit Rap nichts zu tun. Ich bin froh, dass niemand verletzt wurde.“

Der Rapper kam dieses Mal glimpflich davon. Bleibt zu hoffen, dass der Rapper-Krieg jetzt nicht auch in Deutschland ausbricht und wie in Amerika sogar Todesopfer mit sich bringt.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/28/fler-rapper/messer-attacke,geo=3091526.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/28/fler-rapper/pm,property=Download.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten