Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey kommt sich denn hier keiner von fler und universal verarscht vor???
Alle paar tage nen neuer name fürs album der Veröffentlichungstermin geht immer weiter nach hinten...es geht doch nur um kohle oder was meint ihr?
bin nich unbedingt nen fler hater,aber ich bin langsam echt angepisst...
 
Hey kommt sich denn hier keiner von fler und universal verarscht vor???Alle paar tage nen neuer name fürs album der Veröffentlichungstermin geht immer weiter nach hinten...es geht doch nur um kohle oder was meint ihr?
bin nich unbedingt nen fler hater,aber ich bin langsam echt angepisst...


tierisch sogar, hab eben schon versucht bei unviersal anzurufen, aber die feinen herrschaften arbeiten ja am wochenende nicht.
gleich morgen früh versuch ich nochmal da anzurufen um mal zu fragen was das soll.. man muß sich ja nich alles gefallen lassen.
und fler kann mich jez auch mal am mocka lecken
 
tierisch sogar, hab eben schon versucht bei unviersal anzurufen, aber die feinen herrschaften arbeiten ja am wochenende nicht.
gleich morgen früh versuch ich nochmal da anzurufen um mal zu fragen was das soll.. man muß sich ja nich alles gefallen lassen.
und fler kann mich jez auch mal am mocka lecken

Und lass mich raten,du hast da sowieso niemanden erreicht...
 
Bushido vs Aggro & Universal !!! MTV-Bericht & FLER´S ANTWORT

Nach Klärung der Martina B. Affäre brannte ihm schon das nächste heikle Thema auf der Zunge - Die Übernahme von Aggro Berlin durch den Konzernriesen Universal Music. Seit letzter Woche gehört Aggro Berlin offiziell zur Mega-Plattenfirma Universal. Zu beiden Labels hat dieser Mann ein ganz besonderes Verhältnis: Bushido. Er war bis zu einem erbitterten Streit bei Aggro unter Vertrag und wechselte dann zu Universal. Seit dem Sommer ist Bushido nun mit seinem Label Ersguterjunge selbstständig. Trotzdem ist der selbsternannte Staatsfeind Nummer 1 über die Fusion richtig sauer.

'Ganz ehrlich - Universal ist eine unabhängige Firma. Ich kann nicht von denen erwarten, dass sie jetzt auch in Zukunft alle ihre Sachen nach mir richten, ich bin da nicht mehr, aber ich nehme das denen auf jeden Fall persönlich übel. Also geschäftlich gesehen, kann ich da nix machen. Aber so von der persönlichen Seite sag ich, so ganz ehrlich, wenn du mal behauptet hast mein Freund zu sein, machst du so was nicht.'

Scheint also, als hätte Bushido niemals erwartet, dass sein alter Arbeitgeber gemeinsame Sache mit Aggro Berlin macht.

'Komisch ist natürlich', meint Bushido, 'dass Aggro natürlich mir auch vorgeworfen hat, dass ich bei Universal bin und das das ja voll scheiße sei und die Leute von Universal seien auch voll scheiße'.

Genau an der Stelle sind wir wieder mal da, wo wir schon lange sind. Mitten im Streit von Ersguterjunge gegen Aggro Berlin. Oder noch deutlicher gesagt: Bushido vs Sido, dazu Bushido:

'Fakt ist: es gibt Streit und der muss geklärt werden. Er kann ja auch gerne zu mir kommen. Wir können das irgendwie klären und dann ist die Sache auch gegessen. Aber wenn man sich nie trifft und er einem immer aus dem Weg geht und man sich irgendwo auf einer Veranstaltung trifft, dann muss man ja auch die Gelegenheit am Schopfe ergreifen und das dann vor Ort klären. Ich rede auch gerne mit ihm. Das ist jetzt nicht so, dass Leute auf ihn warten und ihm dann in seiner körperlichen Gesundheit einschränken wollen. Aber geklärt werden muss es, auf jeden Fall, das ist Fakt!'

So wie wir Bushido im Interview erlebt haben, sind wir uns relativ sicher: Der Mann meint das ernst. Toll wäre es, wenn sich Bushido und Sido wirklich mal an einen Tisch setzen würden. Wenn die MTV News da vermitteln können, immer gerne. Wir bringen auch den Tisch mit.

Quelle: mtv.de


FLER´S ANTWORT:


ok ! also nochmal zum mitschreiben damit auch bushido peillt was sache ist:

ich bzw.aggro haben dich damals nich "gedisst" weil du zu universal gegangen bist...NEIN! PASS AUF:ich habe dich "gedisst" weil du wie eine "hintrerhältige-ratte" hinter meinem rücken mit eko und valezka in köln gechillt hast. weil du hinter meinem rücken mit universal verhandelt hast, ohne offen und ehrlich zu deinem damals angeblich besten freund zu sein!
weil du mich einen "verräter" genannt hast,weil du die wahrheit verdrehst damit deine fans dich nich hassen.

du hast kein problem mit sido.... du bist bloss neidisch ! das warst du damals schon. ich hab nie vergessen was du für mich getan hast...du hast aber vergessen das sido dich zu aggro geholt hat!

ich schreib hier ins forum weil ich weiss das du im internet wohnst...
wenn es was zu klären gibt,dann rede nich mit mtv damit du im gespräch bleibst....komm zu mir.

ich will keine promo für mein album,das ist nich der grund das ich hier schreibe...
ich und viele leute wundern sich nur ,wie oft du noch versuchst die welt zuverarschen...

DU BIST SAUER?weil wir jetzt bei universal sind???
gut anis !ich hoffe du kannst nachts jetzt noch weniger schlafen...
du weisst wer ab jetzt wieder "big im business" ist!! AGGRO BERLIN

FLER


Quelle: www.board.aggroberlin.de
 
AGGRO RADIO VORSCHAU

Die nächste AGGRO RADIO Sendung wird moderiert vom Stolz aller Ostler JOE RILLA.
Zu Gast sind dann FLER und direkt aus der Schweiz, DJ Sweap und DJ Pfund 500, der HARRYge HARRIS, der lebendige King of Rap KOOL SAVAS und ganz exklusiv die Jungs ausm Block SIDO und AZAD!
Haltet die Augen offen!!

Quelle: www.aggromuzik.de
 
Jeder scheint sich jetzt mit jedem zu verstehen außer Bushido :D Macht bestimmt depressiv von der "Szene" außen vor gelassen zu werden.
 
AGGRO RADIO VORSCHAU

Die nächste AGGRO RADIO Sendung wird moderiert vom Stolz aller Ostler JOE RILLA.
Zu Gast sind dann FLER und direkt aus der Schweiz, DJ Sweap und DJ Pfund 500, der HARRYge HARRIS, der lebendige King of Rap KOOL SAVAS und ganz exklusiv die Jungs ausm Block SIDO und AZAD!
Haltet die Augen offen!!

Quelle: www.aggromuzik.de

wann ist es denn nun endlich so weit :confused: :(
 
Jetzt wo azad und sido beide bei universal sind müssen sie einen auf cool machen hahahahaha


aggro berlin goes major schlampe
 
ich find das irgendwie ziemlich schlecht?? und NDW und Trendsetter fand ich noch recht cool ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten