Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast recht, aber findest du sich darüber aufzuregen bringt was :confused:

aber trotzdem ist musik doch dazu da den menschen was zu geben und das tut aggro auch wenns nicht wirklich positiv ist.

Aggro zwingt ja keinen die platten zu kaufen. die leute rennen doch wie die bekloppten in die läden, weil das genau ihre mukke ist.
 
auch wenn pula mea nenn schaden hat
er hat recht aggro war ein meilenstein und keiner wird gezwungen aggro cds zu kaufen
 
früher war aggro war mal sowas wie die stimme der unterschicht.
echt traurig was die draus gemacht haben.

außer taktloss, royal bunker, zenit oder boba fett kann ich mir keinen berliner mehr geben.... bastard vieleicht noch wenn er nich grade idioten featured.
 
Mal ganz ehrlich

Hip-Hop war ca. 5 Jahren nicht minder angesagt als heute!

Da haben Leute wie Samy, Die Beginner und co. jeweils über hunderttausende Platten verkauft.
 
Mist:D... ich mein "Ein Teil von mir".Zu meiner Verteidigung:Hatte es nur kurz auf meinem Pc, da merkt man sich die titel net so.;)
Bin halt net so nen Hardcoregroupie wie ihr. ^^
 
sowas feiern die schweine und jeder rapper packt jetzt so verschwulte tracks auf seinem album, zum kotzen diese kitsch tracks. Überhaupt ist das ich album fürn arsch, keine fetten tracks, nur gesülze über sido und sein gefühlsleben da wen interessiert so ne schwule scheisse. Und scheisse anhören tut es sich auch, kein richtig dicker sound. Nur schwules gesülze.

dagegen hilft nur ne extra portion tony d :D
 
find das album hammer. sehr gute produktionen und ich finde die "softeren" tracks wirken nicht aufgesetzt. ich mein, "mein testament" - das ist ja mal echt n guter song.
 
aufgesetzt oder nicht, wer so nen scheiss hört guckt auch bestimmt auch titanic und heult am ende und so.
 
du bist bloß zu verkrampft.;)
ich finds gut, dass sido neben der entertainer- auch mal seine persönliche seite raushängenlässt.
achja: ich guck nur dokumentationen über massenmörder und lach die hinterbliebenden der opfer aus, prrr :D
 
trinkt ihr euren kaffee (wenn ihr welchen trinkt) mit milch und viel zucker oder ehr gleich n milchkaffee?^^
 
freut euch nicht zu sehr auf sidos neues album.
es wird wahrscheinlich nicht mehr released werden (können), weil am
5.Oktober alles (und ich meine wirklich alles) vorbei ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten