Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was anderes: wie siehts eigentlich mit Ansage 6 aus? ist überhaupt noch eine Ansage geplant?
 
mal was anderes: wie siehts eigentlich mit Ansage 6 aus? ist überhaupt noch eine Ansage geplant?

klar kommt die. dieses jahr noch, glaub ich :) aber es stehen ja auch sido, fler & tony d alben noch an. die können das ja nicht alles auf einmal auf den markt werfen. übrigens sind die oben genannten alben ja alle schon fertig, jetzt muss aggro es nur noch marketingtechnisch gut abpassen.
 
schade. noch so lang warten. mal gucken ob der sich überhaupt lohnt. jetzt wo g-hot weg ist :D :D
 
is g-hot jetzt noch bei aggro? kennt jemand eine verlässliche quelle? glaub nämlich, der ist nach wie vor bei aggro.
 
wurde doch 1000mal von Aggro offiziell bestätigt dass G-Hot nich mehr dabei is


Ansage 6 erst 2008? schwach schwach schwach
ich wollte dieses Weihnachten schon Ansage 7 haben


na gut nach Ansage 5 muss n richtiges Hammerbrett von Sampler kommen...
 
AGGRORADIO JULI ist online!

Es ist mal wieder soweit. AGGRORADIO plattet die deutsche Radiolandschaft. Moderator BINICHNICH hat die Übergäste auf seiner Aggro-Couch. Diesmal mit am Start sind die wiedervereinten GBZ-Legenden SPEZIALIZTZ, die ihr neues Album „G.B.Z.-Oholika III“ mit im Gepäck haben. Außerdem im Gespräch youtube’s Most-Wanted MASSIV, B-TIGHT AKA BOBBY DICK mit allen Infos zu seinen am 17.08. erscheinenden Releases und ein Phoner mit sido, der mit dicken Neuigkeiten aufwartet! Also, reinziehen, downloaden, weiterleiten, noch mal reinziehen, weitersagen und natürlich AGGRO BLEIBEN!

HIER DOWNLOADEN! :

http://download.aggroberlin.de/radio/aggroradio-juli-2007.mp3
 
Das Tony D album wird eh erstmal neue maßstäbe setzen.

kein Scheiß, ich frag mich echt wer das kauft. ich mein Solotracks von Tony D waren doch schon immer unerträglich, als Feature ok aber Solos? ich sag nur

MEIN!!! NAME!!! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIST!!!

TONY!!! DAMAGER!!!
 
die beats werden bestimmt nicht schlecht sein ...aber zu tony d muss man nichts sagen, das was er von sich gibt erinnert mich immer an nen wütendes grundschulkind. ne nummer zu primitiv für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten