Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tony D ist als Support von B-Tight auf der Ich bins Tour dabei.
 
ist schon komisch, ich finde das extrem scheiße von g-hot und finde er sollte da schon juristische probleme krigen, andererseits raste ich beim summerjam oder splash komplett aus wenn TOK chihiman spielen. ich sollte mal meine rationalität hinterfragen

laber doch nicht immer so eine scheisse :rolleyes:
 
ich kauf es g-hot sogar ab, dass er gegen die veröffentlichung war und dass das ein dritter erledigt hat, er sagt ja auch, er habe beweise.
aber ich glaub ihm nicht, dass der inhalt ironisch war durch überspitzte wortwahl die voruteile parodieren wollte. ist doch schwachsinn und ne faule ausrede. soll er doch dazu stehen, obwohl ichs ne schlimme sache finde.
 
ich kauf es g-hot sogar ab, dass er gegen die veröffentlichung war und dass das ein dritter erledigt hat, er sagt ja auch, er habe beweise.
aber ich glaub ihm nicht, dass der inhalt ironisch war durch überspitzte wortwahl die voruteile parodieren wollte. ist doch schwachsinn und ne faule ausrede. soll er doch dazu stehen, obwohl ichs ne schlimme sache finde.


wenn er dazu stehen würde; würde das aber für ihn Konsequenzen haben!!!
Dann würde er nämlich verurteilt
 
stimmt auch wieder... aber als wenn es was neues wäre, ich mein er ist türke, er ist rapper... folglich MUSS er doch was gegen schwule haben ;)
 
stimmt auch wieder... aber als wenn es was neues wäre, ich mein er ist türke, er ist rapper... folglich MUSS er doch was gegen schwule haben ;)

weil er nen türkischen vater hat ist er noch lang kein türke. guck ihn doch mal an. der ist so türkisch wie bratwurst.
 
Naja ich sag mal so zum Thema G-hot, ich kann mir vllt sogar vorstellen das es zu diesem track kam beim rumhängen und scheiße labern paar witze und dann etwas übertreiben dann kommt man schon auf blöde Ideen, wobei es mir auch scheißegal ist ob er gegen schwule ist oder nicht.....aber so könnte es halt auch sein :) Im endeffekt intressiert G-hot doch eh nicht, hauptsache Tony D bringt seinen shit :mad:
 
mh bin mal gespannt wo g-hots album erscheinen wird. würde mich über i luv money rec freuen.
 
ist bestimmt scheiße, wenn man wie der letzte bauer aus anatolien heißt und blonde haare hat :D
 
also ich find das lied cool, ist immer noch nen ohrwurm....

und ob arsch****song, oder keine tolleranz, oder **** mich und halt dein maul oder der kranke kram von hassmonster oder, der ami sachen (für die die englisch können) oder oder oder, wenn es nach moral und anstand geht müsste man das alles und noch viel mehr verbieten.;)

hip-hop ist nunmal auch ein bisschen "outlaw":D:cool:

Ja aber dieser track nimmt schon die ausmaße von hetze an. deswegen ja auch die anzeige. Normal werden in hip-hop tracks keine gründe aufgezählt warum eine randgruppe hassenswert ist und das man sie schlagen sollte. Hätte er nur ein bisschen assiges unmoralischeS zeug gerappt hätte (was er ja eh ständig gemacht hat) wäre es bestimmt zu keiner anzeige gekommen.
 
ihr scheisst euch alle viel zu viel ein .

ich glaub ned das irgendjemand jetzt schwule verprügelt weil G-Hot das auf einem Track rappt

die meisten Männer hassen Schwule ja so oder so...

edit: GHot war vor dem track und der entschuldigung schon lächerlich...
 
vielleicht wars ja lady bitch ray???? :) kp hab das nur irgendwo gelesen, jetzt mal im ehrlich: wenn da so ne homo gruppe angezeigt hätte, wäre das ja noch zu verstehen gewesen, aber ne frau???? und mit muchteln wurde in dem song sogar ein neuer begriff für ar****er geschaffen!! aufregung is komplett für den arsch,lol
 
vielleicht wars ja lady bitch ray???? :) kp hab das nur irgendwo gelesen, jetzt mal im ehrlich: wenn da so ne homo gruppe angezeigt hätte, wäre das ja noch zu verstehen gewesen, aber ne frau???? und mit muchteln wurde in dem song sogar ein neuer begriff für ar****er geschaffen!! aufregung is komplett für den arsch,lol

Muchteln ? Gibts schon länger, ist wohl regional bedingt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten