Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man nennt auch doppelmoral.
davon abgesehen war der arsch****song noch nie witzig


totaler schwachsinn.

der arsch****song ist anstössig, aber er ruft nicht zum mord gegen bestimmte personengruppen auf.

jeder der sich selber die schuhe binden kann, sollte den unterschied sehen :rolleyes:
 
komisch das überall steht das g-hot nich mehr bei aggro is aber inner bravo hip-hop special vom 6.7. sind bilder und n interview mit ihm, sido, b-tight und tony d


is doch wie bei der juice...das IV wurde bestimmt schon vor ueber einem monat gefuehrt oder so. printmedien die monatlich oder noch seltener erscheinen koennen da gar nicht aktuell sein.
 
komisch das überall steht das g-hot nich mehr bei aggro is aber inner bravo hip-hop special vom 6.7. sind bilder und n interview mit ihm, sido, b-tight und tony d

peinlich genug dass es diese ominöse hiphop bravo gibt
das einzige was noch peinlicher ist, sind die leute, die diese auch lesen geschweige denn kaufen!
 
peinlich genug dass es diese ominöse hiphop bravo gibt
das einzige was noch peinlicher ist, sind die leute, die diese auch lesen geschweige denn kaufen!



stimmt schon, aber jeder hat mal klein angefangen, ich habe damals auch erst (wie wohl fast jeder) bravo gelesen und habe dadurch von hip-hop erfahren und bin dann erst zu juice, backspin etc. gekommen;)
 
du bist abern Mädchen oder ^^

ich kenn keinen Jungen der mal Bravo gelesen hat und damals als ich in dem Alter war gabs auch in meinem Freundes/ Bekanntenkreis keinen
 
klar hatte jeder mal ne bravo in der hand, ja auch ich. wer hat sich nicht mit 12 an den nackten ollen aufgegeilt und sich einen auf die dr sommer storys gewichst :D
aber die bravo ist die bravo und bravo hip hop ist was gaaaaaaanz anderes
bravo is pop hat auch plan von pop und sellout. aber bravo hat keinen plan von hip hop! die holt sich nur die popstars des rap ran und keine richtigen hip hopper also ist es wieder nur pop und sell out.
 
:D witzbold, ich jede davon als ich so 8-10 war:rolleyes:

als ob ich das nich wüsste.

gut, bei uns war das halt früher etwas anders, vielleicht habens die andern heimlich gemacht, jedenfalls hat keiner von unsern Jungs offiziell Bravo gelesen...

naja ich les ja auch keine Juice oder Backspin
 
klar hatte jeder mal ne bravo in der hand, ja auch ich. wer hat sich nicht mit 12 an den nackten ollen aufgegeilt und sich einen auf die dr sommer storys gewichst :D
aber die bravo ist die bravo und bravo hip hop ist was gaaaaaaanz anderes
bravo is pop hat auch plan von pop und sellout. aber bravo hat keinen plan von hip hop! die holt sich nur die popstars des rap ran und keine richtigen hip hopper also ist es wieder nur pop und sell out.

Ich hab mir noch keinen auf ne bravo gewichst oder sonstiges. höchstens im kaufhaus mal durchgeblättert.
 
Ich glaube die würden einen **** darauf geben ob ein paar "reale" HipHopKöpfe jetzt meinen sie wären Sellout, Fake usw. weil sie jetzt schön ihr Geld machen was ihnen in ihrer Untergrundzeit nicht möglich war.
 
als ob ich das nich wüsste.

gut, bei uns war das halt früher etwas anders, vielleicht habens die andern heimlich gemacht, jedenfalls hat keiner von unsern Jungs offiziell Bravo gelesen...

naja ich les ja auch keine Juice oder Backspin


doch juice schon aber das mit der bravo stimmt :cool:
 
weiß eigentlich jemand wie Kitty Kat aussieht also wenn jemand ein bild von ihr hat sag bescheid were Cool
 
weiß eigentlich jemand wie Kitty Kat aussieht also wenn jemand ein bild von ihr hat sag bescheid were Cool

ich glaube sie mal gesehen zu haben als ich beim Videodreh von "Was ist Beef" zufällig die alle getroffen hab bei Downstairs...weiß aber nich ob sies is, weils keine offiziellen Bilder gibt
 
Nicht, dass es mich wirklich interessieren würde, aber ich find es irgendwie albern, dass sie so früh angekündigt wurde, aber es letztendlich ewig nichts von ihr zusehen gibt. Wie lange geht das jetzt schon so, fast ein Jahr würde ich sagen.
 
ich hab mir schon gedacht dass es die Leute auch nich mehr interessiert wie sie aussieht...haben einfach zu lange gewartet

wenn sie die is die ich gesehen habe, is sie auch nich der Wahnsinnsüberhammer
 
Also nach ihren Texten müsste sie die deutsche Lil Kim verkörpern, aber ich vermute eher was anderes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten