Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steh ja nicht so auf fler, tony d usw aber sido find ich doch ganz amüsant. da sieht man das man nciht unbedingt gut rappen brauch sondern auch erfolg haben kann wenn man ein guter entertainer ist. also ich mag sido und hab auch paarmal in sein neues album reingehört
 
sido soll bitte alleine durchstarten, oder mit mir :)
aber aggro hat schlechten einfluss
 
Methodzilla schrieb:
steh ja nicht so auf fler, tony d usw aber sido find ich doch ganz amüsant. da sieht man das man nciht unbedingt gut rappen brauch sondern auch erfolg haben kann wenn man ein guter entertainer ist. also ich mag sido und hab auch paarmal in sein neues album reingehört

word:cool: , mann muss nich gut rappen um erfolg zu haben, Sido is das beste Beispiel
 
soviel haterei... aber sagt man mal was, was den anderen nicht passt, kriegt man die roten knubbel...

wo versteckt ihr euch, ZEIGT EUCH ;)
 
Peechee schrieb:
Das Tony D Album wird bestimmt ganz cool.


man ich feier tony..d den find ich witzig!

ey immer die texte mit der krassen stimme!

"Ich schmeißn stein auf die *****, wenn sich frech war.
ich schmeiss ne tonne auf den *****sohn von gestern"
ey wie geil immer seine lines:D
einfach spitze..
jungs.tony d is mal hammer.ohne den wär deutschrap langweilig
 
Schumann schrieb:
man ich feier tony..d den find ich witzig!

ey immer die texte mit der krassen stimme!

"Ich schmeißn stein auf die *****, wenn sich frech war.
ich schmeiss ne tonne auf den *****sohn von gestern"
ey wie geil immer seine lines:D
einfach spitze..
jungs.tony d is mal hammer.ohne den wär deutschrap langweilig
wörd,das album hol ich mir auf jeden fall orginal.der kerl is zu geil :D
 
Methodzilla schrieb:
steh ja nicht so auf fler, tony d usw aber sido find ich doch ganz amüsant. da sieht man das man nciht unbedingt gut rappen brauch sondern auch erfolg haben kann wenn man ein guter entertainer ist. also ich mag sido und hab auch paarmal in sein neues album reingehört
nichtmal gut rappen ? muhahaha,als ob sido technisch schlecht wäre,du honk.

...so ein scheissgelaber :rolleyes:
 
Schumann schrieb:
wie findet ihr das neue untergrund video "was is beef"???
ich find´s ganz gut!!!!!find auch den track nicht schlecht!!werd mir airmaxmuzik auf jedenfall hollen....sind eigentlich schon snippes drausen?????
 
naja...fler muss ja wieder was mit club brabbeln..nich so mein ding hab gehört sido bitet da auch lines?
 
Finde das Video zu "Beef" eigentlich ganz cool und auch die Texte sind wirklich toll geworden. Was mir nicht so sehr gefällt ist die Hook, aber ansonsten ist es wieder mal ein richtig gutes Lied. Alpa Gun gefällt mir in letzter Zeit immer mehr, hoffentlich wird sein Solo Album bzw. Ansage 6 richtig reinhauen.
 
Methodzilla schrieb:
steh ja nicht so auf fler, tony d usw aber sido find ich doch ganz amüsant. da sieht man das man nciht unbedingt gut rappen brauch sondern auch erfolg haben kann wenn man ein guter entertainer ist. also ich mag sido und hab auch paarmal in sein neues album reingehört


Warum rappt sido denn bitte nicht gut, ich finde grad auf Tracks wie "Goldjunge", "Ich hasse dich", "Nie wieder", "Get Ya Paper" oder "Bergab" flowt er echt gut und gegen seine Rhymes kann nun wirklich niemand was sagen, die sind meistens gut und beinhalten auch viel Wortwitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten