Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modret schrieb:
Die sachen gibs da nicht könnte mir irgend jemand anders helfen bitte

Trotzdem Danke


das sind bathing ape hoodys oder hoodys von shmack bbc schau mal bei ebay da findeste was is halt grad in so rumzulaufen siehst du ja bei jedem ami video und die hosen dürften von evisu oder red monkey sein
 
bbc und bape machen keinen wholesale an läden die sachen kriegste nur deren seite oder in den bape shops die aber krass teuer sind der rest dens bei ebay gibt sind fakes...
ein normales tshirt kostet 90 eus eine jacke 1000 denke dass die aggroberliner das über ebay zu holen um ehrlich zu sein..
 
Strumpfkopf schrieb:
bbc und bape machen keinen wholesale an läden die sachen kriegste nur deren seite oder in den bape shops die aber krass teuer sind der rest dens bei ebay gibt sind fakes...
ein normales tshirt kostet 90 eus eine jacke 1000 denke dass die aggroberliner das über ebay zu holen um ehrlich zu sein..


bei solebox gibt es ice cream!
 
so weiss es jetzt sind definitiv hoodys der marke CLH gib einfach bei ebay.com clh hoody ein da findest du sie!!
 
mich kotzt die bape und evisu scheisse an. warum sind die sachen denn so grundlos überteuert ?
 
Ich such den Pullover von sido aus den Video "Was ist Beef"
und wo kriegt man die Handschuhe her
 
achwas wer will schon so aussehen wie sido der spasst. die finden dass das cool aussieht und wollen es auch haben, was soll daran verkehrt sein. dass mit automatik ist was anderes.
 
ToBy DicK schrieb:
Außerdem kommt Freitag die 1. HipHop Bravo raus, mit einem deutsch Rapper als Cover namens sido ;)
Geil die BRAVO HIP HOP:eek:

Echt und sido drauf:eek:

Geil find gut das Bravo auch nen hartes Magazin rausbringt, des andre war ja auch mit koolen Künstlern wie US5 aber in BRAVO HIP HOP sind ja fast nur noch reale gangster drin

Dnke gell....
 
ToBy DicK schrieb:
Auf www.aggrogold.de
Ist B-Tight bei Bitch Lady Ray zu sehen:D :D :D
Außerdem kommt Freitag die 1. HipHop Bravo raus, mit einem deutsch Rapper als Cover namens sido ;)

hoffentlich packt sich jemand den spasst und tritt ihm so lange in seine pseudo coole fratze bis er nichtmehr so großkotzige scheisse labert das opfer. das tut echt weh so nem spasst zuzuhören ich hab nach 5min ausgemacht. deutschland ist noch nicht bereit :D heisst specter lässt ihn kein album rausbringen weil keiner es haben will muahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten