Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs ihr scheint ziemlich dumme menschen zu sein und dazu noch arbeitslos wenn ihr zu dieser zeit im forum sein könnt wahrscheinlich reagiert ihr deshalb so gereizt auf meine äußerung zu bushido:D

aber ey...wenn der son penner lifestyle hat macht er wenigstens noch kohle dabei im gegensatz zu euch armen schweinen haha;)

bist du ne tippse oder arbeitest du im callcenter :confused:
 
jetzt wo Kolle vom Markt ist sollten sich seine ganzen groupies hier schnell mal überlegen auf wenn sie überspringen können. Ein Tipp von mir wäre ja Manuellsen. Nachdem Paul Fave bald ausm Game schiesst, ist manu eure einzige Chance hier noch mitreden zu können, und hier die schlauen zu spielen
 
muss ich mich vor dir jetzt rechtfertigen ?
ich hab einen normalen job und bin wenigstens nicht son stricher der hier von morgens bis abends leute beleidigt was willst du eigentlich gerade von mir ?

was machst du eigentlich hier ?

Was mach ich wohl hier du Nixchecker?! Ich versuche gerade herauszufinden was dich in deinen Augen so viel besser macht als alle anderen die gerade um die Uhrzeit schreiben?! Vielleicht arbeiten die auch gerade?! Vielleicht haben die Spätschicht? Oder haben ne Nachtschicht hinter sich?! Und da kommst du kleiner Wicht mit deinem 08/15-Callcenterjob hier dahergelaufen und meinst anhand der Zeit um die sie posten ihren sozialen Status erkennen zu können? Bist du nicht dieser Idiot der vor einiger Zeit noch die unsinnigsten Threads im HO aufgemacht hat? Also hau hier ma nich so auf den Putz Kollegeee... ;)
 
Und ja, du musst dich vor mir rechtfertigen, ich habe mehr goldene Kronen als du, steht im Regelthread Paragraph 5 Absatz 3...
 
Was mach ich wohl hier du Nixchecker?! Ich versuche gerade herauszufinden was dich in deinen Augen so viel besser macht als alle anderen die gerade um die Uhrzeit schreiben?! Vielleicht arbeiten die auch gerade?! Vielleicht haben die Spätschicht? Oder haben ne Nachtschicht hinter sich?! Und da kommst du kleiner Wicht mit deinem 08/15-Callcenterjob hier dahergelaufen und meinst anhand der Zeit um die sie posten ihren sozialen Status erkennen zu können? Bist du nicht dieser Idiot der vor einiger Zeit noch die unsinnigsten Threads im HO aufgemacht hat? Also hau hier ma nich so auf den Putz Kollegeee... ;)

owned:D:D:D
 
Was mach ich wohl hier du Nixchecker?! Ich versuche gerade herauszufinden was dich in deinen Augen so viel besser macht als alle anderen die gerade um die Uhrzeit schreiben?! Vielleicht arbeiten die auch gerade?! Vielleicht haben die Spätschicht? Oder haben ne Nachtschicht hinter sich?! Und da kommst du kleiner Wicht mit deinem 08/15-Callcenterjob hier dahergelaufen und meinst anhand der Zeit um die sie posten ihren sozialen Status erkennen zu können? Bist du nicht dieser Idiot der vor einiger Zeit noch die unsinnigsten Threads im HO aufgemacht hat? Also hau hier ma nich so auf den Putz Kollegeee... ;)

was mich in meinen augen besser macht ? dass ich nicht so einen schwachsinn poste aber is mir auch egal macht was ihr wollt...is mir doch scheißegal ob jemand arbeitslos ist und ich beurteile auch nicht leute nach ihrem einkommen oder ob sie einen job haben, war einfach nur die antwort auf die sinnlosen beleidigungen hier....

ich arbeite übrigens nicht in einem callcenter, würde ich das tun hätte ich wohl kaum zeit hier zu schreiben;)
 
Dass es so entschieden wurde, da haste recht, aber, dass es auch wirklich einer war nicht, da das Foul eindeutig ausserhalb war. Deswegen war es deutlich kein Elfer!
Du wolltest Odonkor in die IV stellen http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=3881104&postcount=902
Da sollteste anderen nicht unterstellen, dass sie keine Ahnung:thumbsup::D

holst du dir auf die sache immernoch ein runter ? irgendwas muss mit dir nicht stimmen ey ich hab doch schon gesagt du sollst nach fast 3 jahren mal damit aufhören es findet wirklich keiner mehr lustig.
und das du keine ahnung von nichts hast fußballerisch muss man ja auch nicht disskutieren hier das weiß jeder hier !


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hättest was anderes schreiben sollen um mich dazu zu bringen deinen behinderten blog zu klicken du hurensohn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten