Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hbe mir jhetzt 3x den track komplett angehört! da ist kaum direktes an fler, das sind einfach über jahre gesammelte punches aneineder gereiht, wobei ich viele punches schon kannte, und der name fler eingesetzt, also nix mit soooo kreativ und schnell track , blabla!
nene durchschnitt, und i-wie interessiert doch niemanden so richtig dieser promi beef

und selbst wenn sie gesammelt wären, wären sie immernoch besser als alles was savas im moment macht.
 
haha naja feiter euren imagekünstler , und gut is.... wie sagte pi: promo für die homo-kids
 
In der ganzen Aufregung kann so etwas durchaus schonmal passieren.
Also fahr dich mal runter :p
 
was geht denn mit euch? savas macht doch aktuell schönen shit.
genauso is der kollegah diss zwar natürlih textlich und so sehr gut,ich persönlich hab aber auch jetz nix neues gehrt was fler blosstellt ( ich persönlich fands schon komisch das er so häufig auf diesem möhrending rumgeritten hat dachte mir so: hm naja da fehlen wohl andere themen um ihm eins reinzuwürgen aber andererseits wenn das stimmen sollte is das auch wirklich verheerend für fler...
 
Naja ist ein bisschen nachzuvollziehen aber eigentlich total sinnlos was Sido da schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten