Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am 26. märz kommt die antwort von fler hahahah scheiss bastard

Wo steht das?

Naja, ich erwarte mal, dass auf der Antwort auf die Antwort Mutti, Schwester und sämtliche weibliche Verwandschaft von Kolle dran glauben müssen:D sowie vielleicht das Geld-Argument gezogen wird...
Viel gibts da nich' zu sagen, so die zehnte Antwort wird immer bisschen langweilig...aber gut, macht wat er machen müsst, Jungens...;)
 
naja die erste runde geht wohl an kollegah, aber den fler track konnte ich mir schon anhören, im gegensatz zu dem kram den er sonst so macht. man kann nur hoffen, daß es noch zwei drei runden gibt, anstelle von einer million uninteressanter videostatements, und daß fler sich an der ehre gepackt fühlt und das maximum rausholt. freetracks are free.
 
haha im internet kann jeder ein auf gross machen...mal sehen ob du auch im echten leben so redest du stricher!

AHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA ja im internet kann man aber leider hunden wie dir nicht dein hässliches gesicht demolieren..und dann bewertest du auch noch HAHAHAHAHHAHAHAHHAHA musst ein ganz harter sein
 
*hysterisches gebrüll an*
KÄFIGKAMPF KÄFIGKAMPF KÄFIGKAMPF!!!
*hysterisches gebrüll aus*
 
wenn sido antwortet dann bitte im alten sekte style vor der mein block zeit

alle sandere wäre wack
 
während ich hier mit meinem schönen voluminösen gegeelten haar sitze und mich frage in was für einer welt diese leute überhaupt leben, meine güte

kollegah hat mit dem diss ein weiteres mal neue maßstäbe gesetzt
 
hbe mir jhetzt 3x den track komplett angehört! da ist kaum direktes an fler, das sind einfach über jahre gesammelte punches aneineder gereiht, wobei ich viele punches schon kannte, und der name fler eingesetzt, also nix mit soooo kreativ und schnell track , blabla!
nene durchschnitt, und i-wie interessiert doch niemanden so richtig dieser promi beef
 
hbe mir jhetzt 3x den track komplett angehört! da ist kaum direktes an fler, das sind einfach über jahre gesammelte punches aneineder gereiht, wobei ich viele punches schon kannte, und der name fler eingesetzt, also nix mit soooo kreativ und schnell track , blabla!
nene durchschnitt, und i-wie interessiert doch niemanden so richtig dieser promi beef

ne silo interessiert keinen, guck mal wieviele leute im savas video thread geschrieben haben und wieviele hier, du musst einen fake account haben, so dumm kann kein mensch sein.
geh bitte wieder den savas track feiern, aber nerv bitte hier nicht rumm, die lines kanntest du alle schon ne? ja die hat sav mit seinen derben punches alle schonmal gebracht was?
 
hbe mir jhetzt 3x den track komplett angehört! da ist kaum direktes an fler, das sind einfach über jahre gesammelte punches aneineder gereiht, wobei ich viele punches schon kannte, und der name fler eingesetzt, also nix mit soooo kreativ und schnell track , blabla!
nene durchschnitt, und i-wie interessiert doch niemanden so richtig dieser promi beef


nö (10 Zeichen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten