Aftermath Music I

Ja, man! US5 haben schon nen geilen Flow und Tokio Hotel haben ja mal die Murda Punchlines drauf...


EY...


Wie gesagt hör ich BC, Frauenarzt und so schon seit 5 Jahren nicht mehr. Man, da war ich noch ein Kind (Na, ja:Jugendlicher) Da findet man sowas nunmahl geil. MANN- ICH HASSE DEUTSCHEN RAP


...G-Unit Radios sind doch wohl das letzte, was in den letzten Jahren produziert wurde.

Da siehst du mal wie geldgeil dein Idol Fitty is. Ich meine schon Radio Nummer 20??? Is ja nicht so, das die alle zwei Jahre was rausbringen. Neee...

jede Woche bringen die sowas raus.
Und jetzt sag nicht noch, das die eben fleissig sind.

Du hättest auf jeden Fall nen' Bienchen verdient, für all die schönen Posts mit all den schönen Schimpfwörtern. Was heißt eigentlich: FU BI

Klär mich bitte auf, ich will noch so viel von dir lernen




Wir lesen uns bestimmt noch...
... bis dann
 
white poet schrieb:
Ja, man! US5 haben schon nen geilen Flow und Tokio Hotel haben ja mal die Murda Punchlines drauf...


EY...


Wie gesagt hör ich BC, Frauenarzt und so schon seit 5 Jahren nicht mehr. Man, da war ich noch ein Kind (Na, ja:Jugendlicher) Da findet man sowas nunmahl geil. MANN- ICH HASSE DEUTSCHEN RAP


...G-Unit Radios sind doch wohl das letzte, was in den letzten Jahren produziert wurde.

Da siehst du mal wie geldgeil dein Idol Fitty is. Ich meine schon Radio Nummer 20??? Is ja nicht so, das die alle zwei Jahre was rausbringen. Neee...

jede Woche bringen die sowas raus.
Und jetzt sag nicht noch, das die eben fleissig sind.

Du hättest auf jeden Fall nen' Bienchen verdient, für all die schönen Posts mit all den schönen Schimpfwörtern. Was heißt eigentlich: FU BI

Klär mich bitte auf, ich will noch so viel von dir lernen




Wir lesen uns bestimmt noch...
... bis dann


Ich glaub er meint Fucc You Bitc h:rolleyes: Nur frag ich mich ob er weiß was das auf deutsch heißt.

@ Gay Unit Groupie: Ich auch auf deine
 
cya... ich hab garkeinen streit begonnen und hab dich nich einmal persönlich angegriffen, nich einmal, dudeeggggggg auch nich... also, mir ist es egal, aber ich nehm das nich so ernst... :D cya
 
G-Unot Killer schrieb:
was willst du eigentlich??? ich kann doch bushido hören, er is'n top-rapper... ludacris ist lustig und die anderen?! problem das ich die höre??? was hörst du denn?! us5? tokio hotel? ach ne, doch lieber a doppel g r o berlin oder was?! komm klar... ich hab garnix gelabert, außer gegen Game's g-unot kacke und über taktlo$$ frauenarzt orgasmus berlin crime und co. da dass wirklich der schlechteste hip-hop der welt ist. ich hab alle nas-alben außer nastradamus original, von eminem alle, g-unit alle, auch die g-unit radios von 1-19, 20 noch nich, von 2pac fast alle, nich alle, von biggie alle, von eric b. und rakim zwei und so weiter... fu bi!
ich denke er meint, das du dich mit dem untergrund den mann in deutschland nicht im karstadt kriegt beschäftigen solltest ...weiß jetzt nicht was er so hört aber denke eher new york also so freddie foxxx, tragedy khadafi, mc shan, big noyd, kool g rap, masta ace, talib kweli usw... wobei ich mich im NY untergrund auch nicht so auskenne und das wahrscheinlich auch kommerznamen sind
 
Tha Crib schrieb:
Lasst die leute doch hören was sie wollen.,......:confused:

Macht aber Laune.
Echt schade, das du den Spruch jetzt raushauen musstest.

Hätt gern noch ein bisschen weiter gemacht...



Oh, nee doch nicht.. muss gleich ins Bettchen, aber vorher zieh ich mir noch die neue Britney-CD rein... Ich hoffe Killer ist morgen auch wieder da

.. und nimm das alles nicht so ernst, ja? ich muss eben mein Selbstwertgefühl wieder in Ordnung bringen.

Frieden im Forum!
 
D12 "Lost In London"

Cover

01. Proof & DJ Exclusive - Intro [00:48]
02. D-12 - London Takeover [00:53]
03. Eminem & Proof - Intro [00:45]
04. Eminem & Proof - Freestyle [02:08]
05. Eminem & Proof - Interview [02:11]
06. Eminem & Proof - Freestyle [02:02]
07. Eminem & Proof - Freestyle [02:47]
08. Proof - Freestyle [01:23]
09. Eminem - Freestyle [01:04]
10. Proof - Freestyle [01:21]
11. Eminem - Freestyle [01:15]
12. Eminem - Freestyle [01:30]
13. Proof - Freestyle [01:17]
14. Eminem & Proof - Freestyle [02:09]
15. Eminem & Proof - Freestyle [03:24]
16. Eminem & Proof - Buggin Out [04:56]
17. Eminem - Interview [02:45]
18. Eminem & D-12 - Interview [05:05]
19. Eminem & D-12 - Freestyle [01:32]
20. Eminem - Freestyle [00:35]
21. Kuniva - Freestyle [00:40]
22. Swifty - Freestyle [00:45]
23. Proof - Freestyle [01:03]
24. Kon Artis - Freestyle [01:06]
25. Swifty & Kuniva - Freestyle [01:36]
26. Proof - Freestyle [03:07]
27. Eminem & D-12 - Speaks On Jay-Z [00:19]
28. Eminem & D-12 - Freestyle [05:49]
29. Stat Quo & Eminem - Freestyle [02:06]
30. Eminem - Freestyle [00:56]
31. Eminem & Proof - Freestyle [00:58]
32. Stat Quo - Freestyle [00:52]
33. Swifty - Freestyle [01:00]
34. Eminem - Freestyle [01:24]
35. Eminem - Obie Trice Intro [01:38]
36. Obie Trice - Freestyle [01:57]
37. Stat Quo & Eminem - Freestyle [01:41]
38. Stat Quo - Interview [00:57]
39. Eminem & Proof - Freestyle [01:17]
40. Eminem - Freestyle [01:42]
41. Eminem - Freestyle [08:36]

http://rapidshare.de/files/21494010/Eminem_And_D-12-Lost_In_London-2006-onelazymex.rar

major props an den user "slanginxslimez" aus dem US-Board

 
Ich freu mich schon auf das D12-Album,mal sehen ob ich net enttäüscht werde.
off-topic.Gibt es hier auch Big L Fans?
 
cool!!! das ding ist geil... endlich mal wieder was gutes von em und co... the re-up fand ich ja nicht soo gut
 
Und er mag auch nur nicht dieses G-Unot-Gehabe, musst du wissen.
Game findet er nämlich auch geil.
Is doch hoffentlich richtig, Killer?
 
Ron!n schrieb:
ich denke er meint, das du dich mit dem untergrund den mann in deutschland nicht im karstadt kriegt beschäftigen solltest ...weiß jetzt nicht was er so hört aber denke eher new york also so freddie foxxx, tragedy khadafi, mc shan, big noyd, kool g rap, masta ace, talib kweli usw... wobei ich mich im NY untergrund auch nicht so auskenne und das wahrscheinlich auch kommerznamen sind

Ich hab eigentlich nie was von Untergrund gesagt.

Ich bewerte Rapper auch bestimmt nicht danach, ob es sie bei Karstadt zu kaufen gibt oder nicht. Das is mir so was von Latte.

und By the Way...@ RON!N

Hatte dich das schonmal gefragt

Welchen Hip Hop hörst du? Musst mir keine Rapper aufzählen.

Die Region reicht mir schon.
 
white poet schrieb:
Und er mag auch nur nicht dieses G-Unot-Gehabe, musst du wissen.
Game findet er nämlich auch geil.
Is doch hoffentlich richtig, Killer?

jap genau!!! game is geil außer seine g-unot kacke... :cool:
 
Traurig, dass mittlerweile jede fünfte Hip Hop News von einer Schießerei handelt, doch auch diesmal bleiben wir von solch dramatischen Neuigkeiten nicht verschont. Berichten zufolge kam es Montag morgen während eines Barbeques in Queens / New York - zu dessen Gästeliste auch G-Unit's Lloyd Banks zählte - zu einer Schießerei.

Laut Augenzeugen kam es zu einem unerwarteten Menschenauflauf, als Lloyd als eine Art Überraschungsgast auftauchte. Nachdem eine Crew von Motorradfahrern anrollte, feuerte ein unbekannter plötzlich und anscheinend grundlos über den Zaun des Grundstücks. Eine der insgesamt 35 Kugeln streifte einen Teenager am Hals. Laut der Familie, wird er wahrscheinlich für den Rest seines Lebens gelähmt bleiben.

Ob die Schüsse wirklich Lloyd Banks galten ist ungewiss, doch in den Straßen von New York munkelt man, dass es sich um eine Retourkutsche für die Ermordung von Busta Rhymes' Bodyguard Israel Ramirez gehandelt haben könnte. Lloyd Banks war damals am Tatort anwesend und das NYPD wartet noch immer auf seine Aussage in dieser Sache. Mit wilden Spekulationen wollen wir jedoch vorsichtig sein. (mo)

mtv.de
 
Zurück
Oben Unten