Aftermath Music I

k!llh.0nthr04d! schrieb:
1. wie schon gesagt, bekannt isses schon länger... aber lange zeit war es nicht unbedingt viel mehr als ein gerücht... und man könnte sich bei aftermath schon abgewöhnt haben, von fix und klar zu reden
2. was war mit game und den mzee usern? da habbich irgendwie nix davon mitbekommen?

1. tja da haste bei aftermath wirklich recht;)
2. ersparen wir den anderen das erneute aufrollen dieses abzugs:D
 
ich hab euch zur genüge aufgezeigt wie beschränkt euer wissen ist...mit mühe wisst ihr das game mal ein stripper war....das seine butterfliege schon wieder weg ist weißt du sicherlich auch;)
 
P.Hernandez schrieb:
ich hab euch zur genüge aufgezeigt wie beschränkt euer wissen ist...mit mühe wisst ihr das game mal ein stripper war....das seine butterfliege schon wieder weg ist weißt du sicherlich auch;)
was butterfliege....? --->pm
 
Eigentlich sollte das langerwartete Dr. Dre Album "Detox" ja 2006 erscheinen. So wie es aber ausschaut, lässt sich Dr. Dre mehr Zeit, um an den Alben von Busta Rhymes (wurde fertiggestellt), The Game, Eve und G.A.G.E. zu arbeiten. Vom Label Aftermath bekamen wir dazu folgende Message:

Rumors going around that Dr. Dre's "Detox" is still in delay mode. It's true, because Dr. Dre did put things on hold to finish Busta Rhymes's Record.


:mad:... das wäre die bestätigung für das verschieben
 
mir ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig...detox kann auch kommen wenn ich 30 bin....sie wird eh geil also warte ich gerne drauf

chillt ma leute
 
P.Hernandez schrieb:
ich hab euch zur genüge aufgezeigt wie beschränkt euer wissen ist...mit mühe wisst ihr das game mal ein stripper war....das seine butterfliege schon wieder weg ist weißt du sicherlich auch;)

Game war nie Stripper. Zu dem Zeitpunkt wo das stattgefunden haben soll war er zwischen 10 und 12 Jahre alt
 
dudeegg schrieb:
Game war nie Stripper. Zu dem Zeitpunkt wo das stattgefunden haben soll war er zwischen 10 und 12 Jahre alt

der club hat sogar seiner mutter gehört...ausserdem hat es game schon selbst zugegeben...ausserdem gibt es fotos von doja...erst informieren dann schreiben!
 
P.Hernandez schrieb:
der club hat sogar seiner mutter gehört...ausserdem hat es game schon selbst zugegeben...ausserdem gibt es fotos von doja...erst informieren dann schreiben!
Oh mann! Es interessiert mich einen unglaublich großen Haufen Scheissdreck, was irgendwelche Leute in ihrer Vergangenheit gemacht haben! Hat das irgendeinen Einfluss auf ihre Musik? Jetzt kommt nicht wieder mit "Wenn das aber so ist, dann isser nicht real, ich dachte nämlich er wäre ein echter G. Und wenn er mal gestrippt hat, isser ne Schwuchtel und die Musik somit Kacke!". Wen interessiert so etwas?
 
Na und? Fifty is jetzt noch Stripper :D
Das Ding mit der Peitsche im Candy Shop is ja wohl....


Was anderes:

Die Ehe hielt nicht mal drei Monate

Am 14. Januar waren Eminem und Kim im US-Bundesstaat Michigan vor den Traualtar getreten, um sich zum zweiten Mal das Ja-Wort zu geben. Doch jetzt, nicht mal drei Monate später, hat Eminem schon wieder die Scheidung eingereicht...
 
HKO schrieb:
Oh mann! Es interessiert mich einen unglaublich großen Haufen Scheissdreck, was irgendwelche Leute in ihrer Vergangenheit gemacht haben! Hat das irgendeinen Einfluss auf ihre Musik? Jetzt kommt nicht wieder mit "Wenn das aber so ist, dann isser nicht real, ich dachte nämlich er wäre ein echter G. Und wenn er mal gestrippt hat, isser ne Schwuchtel und die Musik somit Kacke!". Wen interessiert so etwas?

da haste auch recht....das macht seine musik weder besser oder schlechter!
ging nur darum das sich hier einige spezies.....voll hinter game und seine diss tracks gestellt haben ohne zu wissen was da wirklich abging!
game is ein tighter rapper....
 
P.Hernandez schrieb:
der club hat sogar seiner mutter gehört...ausserdem hat es game schon selbst zugegeben...ausserdem gibt es fotos von doja...erst informieren dann schreiben!
gib mir nen link und ich glaubs dir
 
P.Hernandez schrieb:
da haste auch recht....das macht seine musik weder besser oder schlechter!
ging nur darum das sich hier einige spezies.....voll hinter game und seine diss tracks gestellt haben ohne zu wissen was da wirklich abging!
game is ein tighter rapper....

meinst du mich? natürlich stell ich mich dahinter weil er der bessere rapper is...
 
Genaustens!

Yo da geb ich HKO recht! Interressiert doch echt n scheiss was Game früher gemacht hat! Hier geht es nur um Musik und wenn er auch schwul wär ist doch scheissegal solange er gute Musik macht! Überlass mal lieber solche Gerüchte den verblendeten Bravoteenies! Die beschäftigen sich doch Tag ein Tag aus mit dem Privatleben von Stars! Hier geht es doch in erster Linie um Musik!
 
nur weil jemand ein besserer rapper ist, hat er dadurch nicht automatisch einen beef gewonnen.
hier in diesem forum ist doch jedes 2.te thema über real oder fake und wer oder was authentisch ist.......ist es "real" einen anderen auszulachen weil er nicht mehr in seiner hood wohnt...selbst aber GENAU dasselbe zu machen;)?
es geht mir garnicht um den direkten vergleich game vs. 50...den gabs ja nie...50's track war ja nur eine verarsche...aber wer die ganze sache mal verfolgt hat, wird wissen das game auch nen ziemlichen shit gemacht hat....das meinte ich mit schlecht informiert sein über game!
ich brauche hier auch keinem links geben...1. sucht doch selbst danach und 2. glaubt es doch alles von mir aus nicht...ich saug es mir nicht aus den fingern sondern hab es gelesen/gehört/gesehen...wenn ihr stur ne andere meinung haben wollte...bitte...ist ein freies land!
so damit ist das game kapitel hier wohl abgehakt, über den beef wurde eh schon lange genug geredet. würde mich nichmal wundern wenn game und 50 unter einer decke stecken...dann hätte 50 mit der marke g-unit seinen supportern das geld aus der tasche gezogen und mit der anti-marke g-unot sogar auch seinen hatern:D, clever muss man sein ...damit können wir wieder zum aftermath alltag zurück kehren
 
Zurück
Oben Unten