Aftermath Music I

Hobo schrieb:
Hervorragend. Top Rapper auf Top Sound. Legt mal eure East-West Schablonen ab und wartet erstmal ab. Vielleicht ist es wirklich guter Sound



d.hobo

Das sind keine East/West Schablonen. Dre hat in der Vergangenheit schon oft genug mit East Artists gearbeitet. Nur finde ich nicht das Dres beats zu Mobb Deep passen. Ich finde das zu Mobb Deep eher beats wie die von The Infamous passen
 
früher hätte auch keiner gedacht, dass mobb deep und 50 auf einem track zusammen arbeiten und abei gar nicht so schlecht klingen würden...
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
früher hätte auch keiner gedacht, dass mobb deep und 50 auf einem track zusammen arbeiten und abei gar nicht so schlecht klingen würden...

Meinst du jetzt das 50 nen guten song abgeliefert hat:eek:
 
"Outta Control Remix" war doch eins der Überteile überhaupt letztes Jahr, da hat man gesehen wie geil 50 und Dre zu Mobb Deep passen können.
 
Hyko schrieb:
"Outta Control Remix" war doch eins der Überteile überhaupt letztes Jahr, da hat man gesehen wie geil 50 und Dre zu Mobb Deep passen können.

Wobei mir der part von 50 (wie schon im Original) nicht gefällt
Der von Mobb Deep ist schon gut
 
dudeegg schrieb:
Das sind keine East/West Schablonen. Dre hat in der Vergangenheit schon oft genug mit East Artists gearbeitet. Nur finde ich nicht das Dres beats zu Mobb Deep passen. Ich finde das zu Mobb Deep eher beats wie die von The Infamous passen


Warum sollten die Beats nicht zu Mobb Deep passen? Versteh ich nicht, die Beats von Aftermath ( ich sage bewusst nicht Dre) sind absolut massentauglich ( das macht sie nicht schlechter) ic hdenke schon, dass Mob Deep da drauf passen wird, warum auch nicht?


d.hobo
 
Hobo schrieb:
Warum sollten die Beats nicht zu Mobb Deep passen? Versteh ich nicht, die Beats von Aftermath ( ich sage bewusst nicht Dre) sind absolut massentauglich ( das macht sie nicht schlechter) ic hdenke schon, dass Mob Deep da drauf passen wird, warum auch nicht?


d.hobo

Wenn dabei solche beats wie z.B. der von Forever rauskommen schon, aber das Mobb Deep zu den typischen Dre beats passt glaub ich trotzdem nicht
 
dudeegg schrieb:
Wenn dabei solche beats wie z.B. der von Forever rauskommen schon, aber das Mobb Deep zu den typischen Dre beats passt glaub ich trotzdem nicht



Was sind denn typische Dre Beats? Die Zeiten von Chronic und 2001 sind vorbei, das Produkt Dre hat sich emanzipiert und erweitert. Ich kenne kaum ein Prodzententeam, dass für mehr Abwechslung sorgt



d.hobo
 
Hobo schrieb:
Was sind denn typische Dre Beats? Die Zeiten von Chronic und 2001 sind vorbei, das Produkt Dre hat sich emanzipiert und erweitert. Ich kenne kaum ein Prodzententeam, dass für mehr Abwechslung sorgt



d.hobo

Das Problem ist ja das Dre keine beats mehr produziert wie die auf Chronic oder 2001. Dre will nur noch Massentaugliche beats machen. Das tat er zu Zeiten von tha Chronic nicht. Wenn Dre auf Detox nur beats hat die wie die vom Game oder 50 Album sind befürchte ich das Detox nicht der Knaller wird den alle erwarten
 
detox wirdn neuen sound haben.. warum versteht denn das keiner

das war bei 'the chronic' so, das war bei '2001' und wird bei 'detox' auch so sein
 
Em Zee Ai schrieb:
detox wirdn neuen sound haben.. warum versteht denn das keiner

das war bei 'the chronic' so, das war bei '2001' und wird bei 'detox' auch so sein

Rischdiehsch:cool:

Wenn endlich mal Detox rauskommen sollte, wird man merken, dass der sterbende alte Sack es immer noch drauf hat und immer wieder hinbekommt, mit seinem Ding, eine komplett neue Richtung einzuschlagen und "neue Wege für andere freigibt"!
 
dudeegg schrieb:
Das Problem ist ja das Dre keine beats mehr produziert wie die auf Chronic oder 2001. Dre will nur noch Massentaugliche beats machen. Das tat er zu Zeiten von tha Chronic nicht. Wenn Dre auf Detox nur beats hat die wie die vom Game oder 50 Album sind befürchte ich das Detox nicht der Knaller wird den alle erwarten


Massentauglich ist nicht gleich schlecht. Hör dir "the massacre" an, Fifty ist kein besonders herausragender Rapper aber die Produktionen sind oberste Kajüte. Wenn diese Beats mit noch mit guten Rappern gefüllt werden, ist es ok. Um herausragendes zu leisten ( erneut), muss er, wie Em Zee Ai sagte, einen neuen Sound erfinden...


d.hobo
 
ich erwarte net so viel von detox
ich höre lieber alten stuff und anderes zeug
wenn es dann doch ein knaller wird, um so besser, wenn nich bin ich wenigstens nicht enttäuscht
mir hat ja 2001 schon nicht sonderlich gefallen, das lag zumindest schon jahre nicht mehr in meinem cd-player...

dj quik ist eh geiler als dre !!!
 
Hobo schrieb:
Massentauglich ist nicht gleich schlecht. Hör dir "the massacre" an, Fifty ist kein besonders herausragender Rapper aber die Produktionen sind oberste Kajüte. Wenn diese Beats mit noch mit guten Rappern gefüllt werden, ist es ok. Um herausragendes zu leisten ( erneut), muss er, wie Em Zee Ai sagte, einen neuen Sound erfinden...


d.hobo

Wenn jemand wie z.B. Busta über die beats von Massacre gerappt hätte wäre das Album wirklich so gut wie alle 50 Fans sagen aber auf Massacre hat Dre nur einen song produziert (und den zusammen mit Mike Elizondo). Und das ist eben Outta Control. Im Original auch nicht gerade ein Track den ich sehr gut nennen würde.(Die Version mit Mobb Deep is um längen besser)
 
dudeegg schrieb:
Wenn jemand wie z.B. Busta über die beats von Massacre gerappt hätte wäre das Album wirklich so gut wie alle 50 Fans sagen aber auf Massacre hat Dre nur einen song produziert (und den zusammen mit Mike Elizondo). Und das ist eben Outta Control. Im Original auch nicht gerade ein Track den ich sehr gut nennen würde.(Die Version mit Mobb Deep is um längen besser)



Deswegen rede ich nur von dem Produkt Dre oder von Aftermath Produktionen allgemein. Wieviel Dre in den Tracks tatsächlich steckt wissen wir nicht. Und ist eigentlich auch egal


d.hoob
 
Hobo schrieb:
Deswegen rede ich nur von dem Produkt Dre oder von Aftermath Produktionen allgemein. Wieviel Dre in den Tracks tatsächlich steckt wissen wir nicht. Und ist eigentlich auch egal


d.hoob

Aftermath Produktionen sind (fast) immer auf höchstem niveau. Man denke nur an die genialen beats von Scott Storch und teilweise macht sogar Em gute beats. Es wird Dre ja schon länger nachgesagt das er nur die Loorbeeren einstreichen würde und selber fast nichts dazu beitragen würde. (man siehe Slim Shady LP; Dre sagt er habe alles produziert aber in Wirklichkeit hat er laut Booklet nur drei tracks selber produziert)
 
RAPGIGOLO schrieb:
aftermath an sich geht klar, nur 50cent geht mir richtig extrem auf den keks


auf allerjedesten!! :D :D

aber eminem hat mich selbst zum rappen inspiriert und für mich ist er einer der besten in den staaten...selbst wenn er auf encore ziemliche pop-sachen gedroppt hat!

nur man merkt in seinen tracks (nicht in allen) immer ein gewisses maß an gefühl und das liebe ich an seiner musik... Peace

p.s. ich hoffe detox kommt dieses jahr..ich feier 2001 immer noch wie sau!


Conabis:cool:
 
Mobb Deep auf Dre Beats...:rolleyes:
Auch bei Aftermath wird Havoc wieder 90% der Beats selber produzieren.
Und was das Abwarten bezüglich eines neuen Mobb Deep Sounds angeht. Das, was man bisher so gehört hat, lässt auf nichts gutes schließen, wurde im QB-Thread auch schon auch schon ausführlich drüber gesprochen...
Hier mal 'ne kleine Hörprobe... (nicht von Havoc soweit ich weiß...):

Video zu ''The Infamous'':
http://www.youtube.com/watch?v=VHCK1fcnhaA&search=g-unit infamous
 
hat nichts mit dem topic zu tun, aber:

BIZARRE "CELEBRITY FIT CLUB
Bizzare hat in der letzten Zeit schon über 30 Pfund abgespeckt, denn er ist in der VH1 Show "Celebrity Fit Club" mit dabei. Bizarre ist so begeistert, dass er richtig abnehmen und trainieren will.

"I was afraid at first, but since the weight loss I've been getting nothing but positive feedback," so Bizarre. "So I think the fans will be there with me big or small. As long as I keep the shower cap on, I'll be good."

:D
........
 
kennt ihr des Lied von T.I. feat. Stat Quo "South Coast Playa"??? des ist der absolute Hammer:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten