Aftermath Music I

Ich hab Dr. Dre das letzte mal auf dem Soundtrack von The Wash rappen hören.
Gibt es noch neue Tracks bei denen Dre mitrappt?

Ob Dr. Dre Detox noch rausbringt bevor er an Altersschwäche stirbt?
 
Max Cady schrieb:
Ich hab Dr. Dre das letzte mal auf dem Soundtrack von The Wash rappen hören.
Gibt es noch neue Tracks bei denen Dre mitrappt?

Ob Dr. Dre Detox noch rausbringt bevor er an Altersschwäche stirbt?

jo gibt es,und zwar auf dem neuen timbaland album auf dem track bounce!:cool:
 
Ich wollte eben noch als Scherz sagen: Aber doch hoffentlich nicht bei ner Colabo mit Justin Timberlake.
Und um das noch zu toppen rappt auch noch diese fette Sau mit.

Na toll den Track werd ich mir nocht nicht mal runterladen.
 
Max Cady schrieb:
Ich wollte eben noch als Scherz sagen: Aber doch hoffentlich nicht bei ner Colabo mit Justin Timberlake.
Und um das noch zu toppen rappt auch noch diese fette Sau mit.

Na toll den Track werd ich mir nocht nicht mal runterladen.

ui der feine herr
 
Max Cady schrieb:
Ich wollte eben noch als Scherz sagen: Aber doch hoffentlich nicht bei ner Colabo mit Justin Timberlake.
Und um das noch zu toppen rappt auch noch diese fette Sau mit.

Na toll den Track werd ich mir nocht nicht mal runterladen.
:D gut ausgedrückt :D
 
gibt n neues Mixtape von Mazaradi FOX

Mazaradi FOX, Ru Spits & Rich Deniro - It's Dumout Season Snitches

Tracklist :

[01] Mazaradi FOX - Intro (Speaks On G-Unit)
[02] Mazaradi FOX - Gangsta Ft. Stack Bundles (of Riot Squad)
[03] Mazaradi FOX - Yellow Tape Ft. 50 Cent
[04] Mazaradi FOX - Gangsta Boys Ft. Prodigy (of Mobb Deep) & Bynoe (of Riot Squad)
[05] Mazaradi FOX - Dumout Army Ft. Ru Spits
[06] Rich Deniro - Westside Up
[07] Ru Spits - Ghetto Entertainer Freestyle Ft. 40 Cal
[08] Mazaradi FOX - It's A Stick Up! Ft. Tony Yayo & Snoop (The Wire)
[09] Rich Deniro - G-Unit Dumouts Ft. Mazaradi FOX
[10] Mazaradi FOX - G-Unit Coke Season Ft. Young French & Hot Rod (of G-Unit)
[11] Mazaradi FOX Speaks
[12] Rich Deniro - Money Truck Freestyle
[13] Ru Spits - First You Hear Ft. 40 Cal
[14] Rich Deniro - Re-Up Freestyle
[15] Ru Spits - Council & Crum Freestyle Ft. Ali Vegas
[16] Ru Spits - Side Block Freestyle
[17] Mazaradi FOX - Got My Niggas Wit Me Ft. Gun Squad
[18] Mazaradi FOX - The Transporter
[19] Ru Spits - Fresh Ft. Stack Bundles (of Riot Squad)
[20] Mazaradi FOX - Look Into My Eyes Ft. Tony Yayo
[21] Ru Spits - Myspace Freestyle Ft. Mazaradi FOX
[22] Mazaradi FOX - OX For Mayor Ft. OX
[23] Mazaradi FOX - Outro (Leaves The Studio)


www.myspace.com/mazaradifox


VIDEOS


FRENCH, MAZARADI FOX & HOT ROD- G-UNIT COKE SEASON :

http://www.youtube.com/watch?v=HoI8HI7Yg4Y

MAZARADI FOX- THE TRANSPORTER :

http://www.youtube.com/watch?v=Y0oCC5hvwjA

TONY YAYO, SNOOP (FROM THE WIRE) AND MAZARADI FOX- ITS A STICK UP :

http://www.youtube.com/watch?v=WjUQgB2S2M8
 
Mazaradi Fox ist talentiert, wollen wir mal hoffen dass er es auch zeigen kann bei der Unit. Das Video von 50 Cent bei America's Next Top Model ist ja geil :D
 
Noch ein Dr Dre-Album

Scott Storch und andere Kollegen haben schon oft davon erzählt, dass Dre ihnen im Studio absolute Superhits vorgespielt hätte, sie ihm selbst aber nicht gut genug waren und er sie deshalb nicht rausbringen wollte. Nun scheint er doch einzulenken, denn neben "Detox", dem wahrscheinlich meisterwarteten Hiphop-Album aller Zeiten, will er außerdem ein zweites Album namens "Rehab" releasen. Auf dieser Platte sollen unveröffentliche Banger, die bis in die NWA-Ära zurückreichen, enthalten sein. Noch während der Hype um "Detox" am kochen ist, schürt er damit schon den Wahnsinn auf das nächste Album. Spannende Sache, die alles andere als B-Ware hervorbringen dürfte!

(Quelle: mtv.com)
 
ich glaube dieses rehab album interessiert mich mehr als detox. auf leftover tracks von the chronic, 2001 oder sachen aus der nwa zeit hätte ich mehr bock als auf son compilation teil mit 50cent, busta, raekwon usw. wies detox anscheinend werden wird.
 
Fab5000 schrieb:
Noch ein Dr Dre-Album

Scott Storch und andere Kollegen haben schon oft davon erzählt, dass Dre ihnen im Studio absolute Superhits vorgespielt hätte, sie ihm selbst aber nicht gut genug waren und er sie deshalb nicht rausbringen wollte. Nun scheint er doch einzulenken, denn neben "Detox", dem wahrscheinlich meisterwarteten Hiphop-Album aller Zeiten, will er außerdem ein zweites Album namens "Rehab" releasen. Auf dieser Platte sollen unveröffentliche Banger, die bis in die NWA-Ära zurückreichen, enthalten sein. Noch während der Hype um "Detox" am kochen ist, schürt er damit schon den Wahnsinn auf das nächste Album. Spannende Sache, die alles andere als B-Ware hervorbringen dürfte!

(Quelle: mtv.com)

ahhhh wahrscheinlich 2011 oder so :D
 
gar nicht so toll, die news. er wird wahrscheinlich uralte tracks rauskramen, die ähnlich klingen wir chronic/2001-tracks (deren zeit für ein release heutzutage teilweise abgelaufen ist) und die unter dem namen rehab verkaufen. ich meine, was 92 innovativ war, ist 2007-2013 (falls es jemals rauskommt) nach vielen g-funk/mobb-funk alben nicht mehr frisch

und die hoppergemeinde kauft sich das blind, weil in den news "zu chronic-zeiten gemacht" steht. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
gar nicht so toll, die news. er wird wahrscheinlich uralte tracks rauskramen, die ähnlich klingen wir chronic/2001-tracks (deren zeit für ein release heutzutage teilweise abgelaufen ist) und die unter dem namen rehab verkaufen. ich meine, was 92 innovativ war, ist 2007-2013 (falls es jemals rauskommt) nach vielen g-funk/mobb-funk alben nicht mehr frisch

und die hoppergemeinde kauft sich das blind, weil in den news "zu chronic-zeiten gemacht" steht. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren


Egal wie alt The Chronic, 2001 (wobei das gar nicht so alt ist :rolleyes: ) und die N.W.A. Alben sind, die Musik höre ich immer noch sehr gerne. Aber ich frag mich wieso die Songs unreleased sind, das heißt doch mehr oder weniger sie waren nicht gut genug für die Alben, also so heiß auf das Album bin ich nun auch nicht...
 
nun ja, wenn man das so anguckt, "2001" liegt bei der erscheinung von "rehab" mind. 8-9 jahre zurück und das ist im musikgeschäft schon ne ganze weile.

außerdem ist es immer so ne sache: damit ein album eine gute resonanz erhält, muss es was neues oder interessantes haben. und g-funk tracks sind für mich 15 jahre nach dem g-funk hype alles andere als neu. und interessant sind sie wahrscheinlich auch nur bedingt. dasselbe gilt für nwa-tracks. die sind nicht schlecht, aber ich höre sie heutzutage nur, um der damaligen zeit respekt zu zollen, nicht mehr. und auf neue tracks aus der richtung kann ich verzichten. damit wären die "2001" und späteren tracks die einzigen, die mich bei einem solchen album ansprechen würden. und wenn sie auf das album nicht gekommen sind, sind es wahrscheinlich keine genialen übersongs.

anstatt so eine compilation rauszuhauen, sollte sich herr young lieber auf seine aktuellen beats konzentrieren und gucken, dass er detox auf ein sehr gutes niveau bringt
 
am ende des tages gehts eigtl darum, ob man die musik gerne hört
oder nicht. und eigtl höre ich die alten tracks mit drebeats lieber,
als diese komischen pianobeatas, wie sie es aufm jayz album zu
hören gab. naja. alles geschmackssache.
 
Doug Heffernan schrieb:
am ende des tages gehts eigtl darum, ob man die musik gerne hört
oder nicht. und eigtl höre ich die alten tracks mit drebeats lieber,
als diese komischen pianobeatas, wie sie es aufm jayz album zu
hören gab. naja. alles geschmackssache.


Ich hör beides gerne, aber die alten gehen natürlich vor. Die Beats zu Chronic und Doggystyle Zeiten waren ein Traum :)
 
Zurück
Oben Unten