Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Stimmen: 24 25,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 26 27,1%
  • nicht so geil

    Stimmen: 22 22,9%
  • scheisse

    Stimmen: 24 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Rolle mit Hip Hop war ein sehr geiles Album Made in Germany ging auch klar aber das ASD Zeug ist mal richtig scheisse
 
Auf "Rolle mit Hip Hop" war er noch verdammt geil, aber mit ASD nicht mehr so gut ! Aber naja ist immer noch Höhrenswert!
 
Auf ASD hat er mich fast immer nur aufgeregt... sein geschrei und seine komischen geräusche...
aber auf älteren sachen is er noch richtig der burner
 
Original geschrieben von MrAeko
Auf ASD hat er mich fast immer nur aufgeregt... sein geschrei und seine komischen geräusche...
aber auf älteren sachen is er noch richtig der burner

so meinte ich das auch
 
Original geschrieben von MrAeko
Auf ASD hat er mich fast immer nur aufgeregt... sein geschrei und seine komischen geräusche...
aber auf älteren sachen is er noch richtig der burner

mmh, komisch, fand grade dass er auf ASD richtig dick geburnt hat, grad des mim geschrei und so

ey sag mir wo die party is
 
afrob, schwarze haut bedeutet nicht gleich rappen/
back zu deinen roots, das hiesst ich lege dich in ketten
 
Der Track mit FK is echt derbst... Auf "Quadratur des Kreises"... wie hieß der nochmal? Aber auf jeden Fall war der derbst... isses heute noch... Aber so "Made in Germany" war nich wirklich mein Fall. Und das auf ASD war stellenweise gut, aber auch leider schlecht. Der Track auf dem FK-Album macht das aber wieder wett
;)
 
Afrob im wagen des "Stylekings"

Zu erstmal muss ich gestehn das Afrob coole Tracks hatte, Reimemonster-Made in Germany...
Aber für mich hat er keine Entwicklung gemacht in all den Jahren,er benutzt immernoch sein altes Reimschehma und vielen seiner "songs" Auch dasselbe Vokabular Afrob hat eine einschläfernde Stimme, ausbalanciert wird das ganze durch die Beatz nun gut so viel dazu!
Ich habe letztens Mixery gesehen und ein neuen "Künstler" von Iluvmoneyrecords begutachtet namens Styleking, so nach dem Motto ich **** deine Ho-KnarrengeräuschPam Pam-du hast keinen Flow-bang bang-....Geiler beat zwar, is auch normal für die Jungs doch der Scheiss war noch mehr am stinken als Kacke dampft..
Bei genauerem hinsehen seh ich Afrob wie auf "lässig" im frisch gemieteten Merser des "Stylekingz"auf der Rückbank saß-Jetzt frag ich mich was das zu bedeuten hat....ich als "angesehener Rapper"musss doch in irgend einer Art Geschmack besitzten......demnach spiel ich doch nich in einem der weakesten Tracks des Jahrhunderts mit!Oda?
Na ja wollt nur mal drüber gesprochen haben!!!!!!!! Peace:D
 
rolle mit hip hop war derbe , made in germany ganz anders aber trotzdem geil . mit asd isses so ne sache es ist eigentlcih ganz gut aber irgendwas hat mir das von anfang an gefehlt . naja mal warten auf sein nächstes album
 
Zurück
Oben Unten