Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Stimmen: 24 25,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 26 27,1%
  • nicht so geil

    Stimmen: 22 22,9%
  • scheisse

    Stimmen: 24 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Afrob ist auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Rapper, seine Storytelling-Sachen auf "Rolle Mit Hip Hop" haben mich sehr beeinflußt.

Die Stimmung auf "Spektakulär I & II" ist so krass, und wie er es mit Leichtigkeit schafft, sich dem wechselden Beat anzupassen, fasziniert mich bei jedem Hören auf's Neue.

"Made In Germany" habe ich leider noch nicht, werde ich mir aber auf jeden Fall noch kaufen. "Wer Hätte Das Gedacht" finde ich sehr geil, da hat er sich reimtechnisch ja auch krass verbessert.

Und Live sind er und Samy, wie ich finde, auch Top.

Jetzt bitte haten. Ciao, Puerto Nico!
 
Re: Afrob im wagen des "Stylekings"

Original geschrieben von Illflow1
Zu erstmal muss ich gestehn das Afrob coole Tracks hatte, Reimemonster-Made in Germany...
Aber für mich hat er keine Entwicklung gemacht in all den Jahren,er benutzt immernoch sein altes Reimschehma und vielen seiner "songs" Auch dasselbe Vokabular Afrob hat eine einschläfernde Stimme, ausbalanciert wird das ganze durch die Beatz nun gut so viel dazu!
Ich habe letztens Mixery gesehen und ein neuen "Künstler" von Iluvmoneyrecords begutachtet namens Styleking, so nach dem Motto ich **** deine Ho-KnarrengeräuschPam Pam-du hast keinen Flow-bang bang-....Geiler beat zwar, is auch normal für die Jungs doch der Scheiss war noch mehr am stinken als Kacke dampft..
Bei genauerem hinsehen seh ich Afrob wie auf "lässig" im frisch gemieteten Merser des "Stylekingz"auf der Rückbank saß-Jetzt frag ich mich was das zu bedeuten hat....ich als "angesehener Rapper"musss doch in irgend einer Art Geschmack besitzten......demnach spiel ich doch nich in einem der weakesten Tracks des Jahrhunderts mit!Oda?

Na ja wollt nur mal drüber gesprochen haben!!!!!!!! Peace:D

"Rappen" und "Freundschaft" sind nicht ein und das gleiche, oder?
 
Original geschrieben von Don_Gürel
Afrob ist mit oder ohne Sammy einer der wenigen Deutschen MC's die man sich ohne Brechreiz und Kackanfall mühelos eine Stunde reinziehen kann.:oops:


mit samy ist er so schlecht dass ich brechreize und kackanfälle krieg aber beide sind solo bombe!!!

ASD war einfach scheiße!
 
Re: Re: Afrob im wagen des "Stylekings"

Original geschrieben von Nicroglyz


"Rappen" und "Freundschaft" sind nicht ein und das gleiche, oder?

In gewisser Weise hast du recht jedoch halte ich es in Punkto Freundschaft für wichtig, das man auch sagt wenn etwas nicht korrekt is!;)
 
Also ich find Afrob auf em ASD Album ein bisschen enttäuschend! Früher war er cooler und kam überzeugender Rüber! Z.B. das fette Ding mit Samy,D-Flame und KC Da Rokee war ziemlich genial. Aber bei ASD, kann sein das ich mich irre, kommt es mir nur so vor, als ob da zwei Idioten durchs Video humpeln und prollige Rhymes von sich geben!

Bei Samy ist das aufjeden Fall so! Bei Afrob geht es noch.

Breezer
 
ASD - Das Album ist shit wegen Afrob, "Made in Germany" war ne geile Pladde aber den Dreck, den er auf "Wer hätte das gedacht" labert, ist nichtmehr verantwortbar. Oder ich kann mich noch gut an den Track auf dem GBZ Sampler mit Azad errinnern, "Hebt 2 Finger in die Luft so siehts aus" oh mein gott, was für ein Text
 
Afrob ist eigentlich ganz fett-war aber,wie die meisten deutschen MCs,früher besser.Das ganze Kolchoseding....
 
Gibts mal was neues von ihm? Das letzte war doch diese EP mit Lisi oder? Mal abgesehen vond em Feature auf dem Illo-Album und dem Juice-Track.
 
afrob ist und bleibt der hammer schaut euch alleine nur mal seine 3 alben an und dan noch das asd ding der hammer

und bald kommt auch noch was von ihn wird der hammer

und wer sagt das er scheiss musik macht hat kein plan von musik!!!!!
 
Stress machen und sich prügeln hat aber nichts mit Rap zu tun.

Und jetzt zurück zum Thema.
 
der afrob is voll der opfer... ja sicher sind die araber den besten im rap.würdest du streit suchst mit uns dann komm köln ya...du hund. die schwarzhäute haben den rap nicht erfuhnden. diesem scheiss musik günasim mül
wir haben die den macht hier im block keine junge lägt sisch mit uns an ihr opfer
arabische kurden vor laife nich mal tupack würd mit uns schlagen wir sind zu hardt



deutsch ist auch schwer:D
 
Mann, merkst dus noch? :D du laberst Müll und ich habe nicht einmal die Worte Gangsta oder hart benutzt, und du meinst, ich würde auf "gankster" machen? Muha, alter, du bist so Gangsta, mit ner Taschenlampe kann ich dich erschießen. Und jetzt komm runter. Und lass in Ruhe KONSTRUKTIV über Afrob reden. Denn um den gehts hier schließlich.
 
du hats keine plan von der rap bissnes. du tust hir im intaned voll der hart gankster nur wir haben sagen wer gut is. geh auf das boden tschauen.







du möchtegernkomiker.
als ob dir hier irgendwer die rolle des asi-kanaken abnehmen würde.....

@ topic
afrob hat auf jedenfall schon gute sachen gemacht, wäre cool wenn er was neues an start bringen würde.....
 
Zurück
Oben Unten