Afrika-Cup '06 in Ägypten

ich drücke wie immer daumen für bafana bafana! :D
leider bleiben die konstant unter ihren möglichkeiten in letzter zeit, brauchen auf jeden mal nen guten coach. :(
 
Original geschrieben von metz





ist halt einer der besten Stürmer der Welt, leider net bei der WM dabei!


Und vor knapp 2 Jahren meinten noch welche hier im Forum, dass er nix kann:D


ich hätte auch nie im leben drauf gewettet das der noch so rocken wird...:)
 
Original geschrieben von Don HawkinZ



ich hätte auch nie im leben drauf gewettet das der noch so rocken wird...:)
dat hab ich schon damals gesagt, als er bei Malle spielte!
 
Endlich wieder mal Africa Cup und das heîsst wieder einmal unterhaltsame Spiele.

Da ich halb Simbabwer bin, drücke ich denen natürlich die Daumen.
Meine Favouriten für das Turnier sind:
-Kamerun
-Nigeria
-Marokko

Wisst ihr, warum Essien nicht für Ghana spielt??
aha
"Man weiß ja, wie das funktioniert", sagte vieldeutig der Serbe Ratomir Djukovic, der Ghana trainiert. "Ein Spieler kann ,verletzt' sein, und die medizinische Abteilung bestätigt das." Jose Mourinho, Trainer des FC Chelsea, hatte es bei Djukovic erst mit dem Angebot probiert, Michael Essien zwischen Einsätzen für Ghana per Chelsea-Privatjet zu Spielen in die Premier League hin und zurück zu fliegen. Djukovic lehnte ab. Dann verletzte sich Essien, seit seinem 38-Millionen-Transfer von Lyon nach London teuerster afrikanischer Kicker, am Sprunggelenk und mußte absagen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass Afrika mehr Mannschaften bei einer WM aufstellen darf.
z.B sind England (Gruppen zweiter) und Kroatien (Gruppen zweiter) direkt qualifiziert geworden. Nach meiner Regelung müssten die aber noch Entscheidungsspiele gegen 2 Afrikanische Mannschaften machen, die die Gruppenphase knapp mit Rang 2 belegten.
Das würde so aussehen: England - Kamerun und Kroatien - Nigeria oder Marokko.
 
Original geschrieben von Sayaman

Schade für die Nationalmannschaften, denn das sind einfach Schlüsselspieler

jo, mit den beiden wären die Ghanaer sicher noch stärker gewesen, ich denk aber trotzdem, dass sie weit kommen können. Mein Tipp: Tunesien, Nigeria, Kamerun oder eben Ghana.
 
Ey Sayaman, muss dir mit deinem Kommentar zu den Afrika-Gruppen völlig recht geben. Will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen aber ich finds trotzdem nicht ganz gerecht. Ich habe beispielweise jedes Spiel von Marokko gesehen. Die Gruppe war wirklich schwer zumal sie bei Kenia unter echt unmögliche Spielbedinungen angetreten sind. Der Platz war ein einziges Schalgloch. Bei Torabstoss landete der Ball in der Regel direkt beim anderen Torwart da das Spielfeld so klein war und während des Spiels ist immer ein 1,50 großer Storch aufs Feld geflogen. Letztes Spiel dann noch durch unglückliches Eiegentor unentschieden gespielt und schon ist man ein Punkt hinter Tunesien und net bei der WM dabei. Bei Kamerun wars ähnlich...nur ohne Storch. Naja, meine Favouriten sind Kamrun, Marokko, Tunesien und Ghana.
 
Original geschrieben von Scholar
Ey Sayaman, muss dir mit deinem Kommentar zu den Afrika-Gruppen völlig recht geben. Will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen aber ich finds trotzdem nicht ganz gerecht. Ich habe beispielweise jedes Spiel von Marokko gesehen. Die Gruppe war wirklich schwer zumal sie bei Kenia unter echt unmögliche Spielbedinungen angetreten sind. Der Platz war ein einziges Schalgloch. Bei Torabstoss landete der Ball in der Regel direkt beim anderen Torwart da das Spielfeld so klein war und während des Spiels ist immer ein 1,50 großer Storch aufs Feld geflogen. Letztes Spiel dann noch durch unglückliches Eiegentor unentschieden gespielt und schon ist man ein Punkt hinter Tunesien und net bei der WM dabei. Bei Kamerun wars ähnlich...nur ohne Storch. Naja, meine Favouriten sind Kamrun, Marokko, Tunesien und Ghana.

lol krass, aber Marokka und Kamerun hätte ich wirklich gerne bei der WM gesehn.
5 afrikanische Mannschaften sind schon etwas wenig.
 
Original geschrieben von $Sky Balla$


lol krass, aber Marokka und Kamerun hätte ich wirklich gerne bei der WM gesehn.
5 afrikanische Mannschaften sind schon etwas wenig.


5 sind schon gut, wenn man die qualität der anderen mannschaften sieht.
Jahrelang waren Ghana, Kamerun, Nigeria, Tunesien stark!
aber meiner meinung kann simbabwe oder so nicht mit ner europäischen spitzenmannschaft mithalten!


wenn es 7 gute mannschaften gibt, kann man net alle zur WM lassen.
 
5 sind schon gut, wenn man die qualität der anderen mannschaften sieht.Jahrelang waren Ghana, Kamerun, Nigeria, Tunesien stark!aber meiner meinung kann simbabwe oder so nicht mit ner europäischen spitzenmannschaft mithalten!
Hmm, mit den Spitzenmannschaften von Europa vielleicht nicht, aber noch lange mit den zweitklassigen Mannschaften von Europa (Schweiz, Deutschland, Serbie, Polen usw.)

7 Mannschaften könnten Afrika sicher aufstellen und 2 von 7 sollten in der Barrage gegen die zwei Besten zweiten von Europa antreten. SO würde ich das machen ;)
(Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana, Tunesien, Nigeria, Kongo, Marokko)

Boahh, Südarfrika suckt wirklich ab mit dem Trainer und der ''jungen'' Mannschaft. Und die Ausreden für eine Vorbereitung der WM 2010 gilt einfach nicht.
 
Original geschrieben von LittleBrother
Der Eto´o - warum spielt der nicht beim VfB?
:D
warum spielen net gleich zidane raul roberto carlos beckham beim vfb. wie wärs noch mit ronaldinho und van nistelrooy
 
Original geschrieben von Quais?

:D
warum spielen net gleich zidane raul roberto carlos beckham beim vfb. wie wärs noch mit ronaldinho und van nistelrooy

immerhin hast du einen Namen mit Zukunft genannt!!
Der Rest ist schon "verbraucht"!!
 
übrigens hat einer gesehn wie bei angola-kongo der eine afrikaner dem andren in die eier gekickt hat
voll verschickt un dannach so voll unschuldig
 
Zurück
Oben Unten