Adé Günter Theodor Netzer

was soll denn daran traurig sein :rolleyes: scholl finde ich fachlich wesentlich besser als netzer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :thumbsup:

Achja:

Scholl ist zum Einschlafen und seine ständigen Kommentare über Bayern, ob es nun alte Geschichten oder was auch immer sind, nerven extrem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind alle stolz auf dich, blaM, du hast es geschafft, Anti-Allgemeinheit zu sein, das war sicher schwer.
Und nun geht es auch schon auf die Suche nach der nächsten Gelegenheit.
 

was soll denn daran traurig sein :rolleyes: scholl finde ich fachlich wesentlich besser als netzer.

als ob du hippie ahnung von fußball hättest
[ - Mage - schrieb:
;8319654] Wir sind alle stolz auf dich, blaM, du hast es geschafft, Anti-Allgemeinheit zu sein, das war sicher schwer.
Und nun geht es auch schon auf die Suche nach der nächsten Gelegenheit.


Was denn bei euch los:oops: Müssen wir uns jetz alle ein auf Netzer runterholen oder darf man in diesen Thread auch schreiben das man den Herrn Netzer nicht so gut findet...

Auch wenn ihr jetzt alle ein Herzinfarkt bekommt: Netzer ist weg und das ist auch gut so
 
Hab das ya nich auf die Aussage über Netzer direkt bezogen. Im Allgemeinen war mir eigtl nur langweilig.
 
günter netzer nicht zu feiern is wie als hetero nicole scherzinger von der bettkante zu stoßen (geiles wortspiel wooot :cool:)
 
jo, aber dachte das sportforum ist nicht so real und den kan ich schon mal zucken
 
hier noch was nettes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten