LP Action Bronson - Mr. Wonderful (24.03.2015)

Ja, ich bin wütemd, weil jemand ein Album, das ich gut finde, noch besser findet als ich. :oops:
 
Pabeluga kannst du mir bitte deine Adresse zukommen lassen, dass ich dir mit dem Knie ins Gesicht springen kann? Bin schon schwer am üben. Am besten wäre es, wenn es mir möglich wäre, dir die Nase ins Gehirn zu schieben oder dein ganzes Gesicht irgendwie zur Explosion zu bringen.
 
Kannst du vielleicht einfach wegbleiben, so wie angesagt oder ich muss dir leider ins Gesicht schießen "Decepticon-Voice"
 
Finde dieses Musical auch irgendwie seltsam. Musikalisch klingt es gut, aber singen kann Bronson halt nicht und es fehlt dadurch auch der Bronsolino-typische Swag.
An sich ist es ein gutes Album, aber mir gefiel dann Rare Chandeliers oder sogar Blue Chips 2 noch besser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er versteht es auf jeden Fall unterhaltsame Videos zu machen, Single find ich jetzt auch nicht soo schlecht...
 
tumblr_namoq9u4ic1sc74zyo1_500.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er versteht es auf jeden Fall unterhaltsame Videos zu machen, Single find ich jetzt auch nicht soo schlecht...


richtiger dreck, erwartungen erneut runtergeschraubt. deren gemeinsamer song auf "acid rap" war auch schon reudig.
 
Album macht Spaß, auch ohne ne Doktorarbeit drüber zu schreiben.
Wenn ich noch ein Fahrrad hätte würde da vllt auch was dabei laufen
 
Insgesamt gefällt mir das Album wirklich gut und ich kann die ganzen negativen Meinungen nicht verstehen. Von den 13 Tracks gefallen mir eigentlich nur 4 nicht wirklich. Das sind immerhin noch 9 ziemlich gute Tracks. Mir gefallen die Tracks auch eigentlich nur nicht, weil mich entweder der Beat nervt oder mir der Flow nicht taugt. Gegen die hier viel gescholtenen Gesangseinlagen gibt es nix zu meckern. Man merkt ihm einfach trotzdem seinen Spaß daran an und damit ist es für mich real und hat nix mit Sellout zu tun. Zumal die Dinger teils auch einfach coole Ohrwürmer sind. Vielleicht sehe ich das aber auch nur so, weil ich im Gegensatz zum Großteil hier die Mixtapes einfach nicht so gefeiert habe. Einzig die Saab Stories EP fand ich wirklich stark.
 
Haha, Big Body Bes wieder :D

"You might see my face stamped of a bag of dope" :thumbsup:

"I got this stupid motherfuckin Lawyer. He told me dont worry about this shit, Body. I make that go away." :D
 
Zurück
Oben Unten