Achtung ! Oskar kommt !!

maul halten:D langsam wirds peinlich....erfreue dich lieber an gewissen werken ,aber deswegen bist kein besserer mensch oder intelligenter als andere...aber jetzt zurück zum thema...


die demonstrationen sind okay und eigentlich eine gute demokratische entwicklung, dass bei diesen veranstaltungen nur 20% informiert sind is ja seit ewigkeiten bekannt....


Köhler hat übrigens zu Fischer(Präsident von Ö) gesagt Deutschland solle sich ein Beispiel am österreichischen Reformprozess(wegen der vielen Demos in D) nehmen worauf Fischer entgegnete er wünsche sich ein Deutschland indem Stabilität zwischen Bevölkerung und Regierung herrsche....:D:D:D
 
Oha, Ludwig Feuerbach - Das Wese des Christentums meinste oder?

"Die Aufgabe dieser Schrift ist es, den grundverderblichen Gegensatz von Menschlichem und Göttlichem aufzuheben."
"Alles ist meine Schrift negativ, verneinend, aber, wohlgemerkt, nur gegen das unmenschliche Wesen der Religion. Sie zerfällt daher in zwei Teile, wovon der Hauptsache nach der erste der bejahende, der zweite der verneinende ist."
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
wobei auch irgendwelche Privatfeden eine Rolle spielen dürften. ................. und sollte sich meiner Meinung nach um sein Weingut kümmern.


Lafontaine ist ein eitler Sack,der Schröder eins auswischen will,weil er damals den Machtkampf verloren hat.:rolleyes: :mad:
 
Beachtlich finde ich aber, dass die Leute ihren Arsch überhaupt noch hoch kriegen um gegen etwas zu demonstrieren!In den letzten Jahren hatte ich den Eindruck, dass alle sagen:"Wir können sowieso nichts ändern, also wieso was machen?"
 
Original geschrieben von Faber


jepp.


ich kreide ihm seine beziehung zur bild heftig an. kolumnist in der bild. :p
bild hat zudem die rechte, sein buch zu verwenden. und das kommt ziemlich häufig vor.

eine schande !


--------


Lafontaine, Gauweiler und Bildzeitung. Gleich und gleich gesellt sich gern. Alle falsch,machtgeil und billig.:oops:
 
Original geschrieben von die fette ratte



Lafontaine, Gauweiler und Bildzeitung. Gleich und gleich gesellt sich gern. Alle falsch,machtgeil und billig.:oops:

-mein herz schlägt links
-das herz am rechten fleck


welt-bestesteller !! :oops: :p




g.b.
faber
 
Lafontaine war früher einer der Politiker, die ich sehr gemocht habe. Nur man darf bei ihm nie vergessen, dass er, als er die Chance hatte, Deutschland zu verändern, sich gedrückt hat.

Zum Hartz nur soviel, als dass sich schon heute erste Auswirkungen zeigen, nämlich das Arbeitslose wieder verstärkt auf Jobsuche gehen, weil sie die Auswirkungen fürchten. Mag ja alles nicht sehr schön sein, aber notwendig ist es wohl
 
Original geschrieben von Arne2000
Zum Hartz nur soviel, als dass sich schon heute erste Auswirkungen zeigen, nämlich das Arbeitslose wieder verstärkt auf Jobsuche gehen, weil sie die Auswirkungen fürchten.

Es gibt ja auch ausreichend arbeit und die 4 Millionen sind einfach nur faul.
 
es wird noch weniger arbeit geben wenn die lohnnebenkosten nicht gesenkt werden!
 
hallo,
bitte beim thema bleiben.

es geht nicht um hartz sondern um unser aller volkspartei der mitte !!! ;)




g.b.
faber
 
Original geschrieben von newbie
es wird noch weniger arbeit geben wenn die lohnnebenkosten nicht gesenkt werden!
Einer der schönsten Small Talk Sätze der Politik.

Unsere geliebte Volkspartei der Mitte hat 2006 nur eine Chance: Über 30 Prozent kommen, die Grünen zweistellig halten und beten, dass die PDS in den Bundestag kommt, um die Mehrheit für Schwarz/Gelb zu verhindern. Dann entweder Rot/Rot/Grün oder den Minderheitspartner machen.
 
Naja die SPD ist schon lange keine reine ''Arbeiterpartei'' mehr. Das Parteiprogramm von SPD und CDU unterscheidet sich nur minimal. Ist klar das sich die linken in der Partei eine neue Linkspartei wünschen. Aber ich zweifle daran das Lafontaine wirklich das Zeug zum Parteichef einer neuen Partei hat. Die SPD muss halt in den Sauren Apfel beissen und die Reformen durchführen. Wenn Stoiber die Wahl gewonnen hätte und die rEformen durchführen müsste wäre die CDU in einem Umfragetief.
 
Original geschrieben von Arne2000



Unsere geliebte Volkspartei der Mitte hat 2006 nur eine Chance: Über 30 Prozent kommen, die Grünen zweistellig halten und beten, dass die PDS in den Bundestag kommt, um die Mehrheit für Schwarz/Gelb zu verhindern. Dann entweder Rot/Rot/Grün oder den Minderheitspartner machen.


realistisches szenario !
nehmen wir.

außer das mit der minderheitsregierung. das ist absoluter bullshit ! da hätt ich fast lieber eine handlungsfähige cdu mit fdp.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber



realistisches szenario !
nehmen wir.

außer das mit der minderheitsregierung. das ist absoluter bullshit ! da hätt ich fast lieber eine handlungsfähige cdu mit fdp.




god bless
faber

Ich denke, er meinte keine Minderheitsregierung, sondern die SPD als kleinerer Partner in einer großen Koalition.

Meiner Meinung nach sind Wahlprognosen für 2006 völlig verfrüht. Auch wenn es momentan dramatisch aussieht, kann sich da in den nächsten zwei Jahren noch viel ändern.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Gerade im Osten mischt sich da ja eine ganze Menge Antikapitalismus und Misstrauen in die Demokratie sowie gegen "die Wessis, die uns alles wegnehmen" in die Proteste.

:D :D :D :D

Jaha, die bösen Wessis, die den Ossis alles weg nehmen... Ich
kann nicht mehr.. :D
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ich denke, er meinte keine Minderheitsregierung, sondern die SPD als kleinerer Partner in einer großen Koalition.

Meiner Meinung nach sind Wahlprognosen für 2006 völlig verfrüht. Auch wenn es momentan dramatisch aussieht, kann sich da in den nächsten zwei Jahren noch viel ändern.


zu 1 )
achso.


zu 2 )
und wann kommt endlich die flut ? :oops:




g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten