[Achtelfinale] Schweiz - Ukraine (26.6. - Köln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das niveau der wm ist ja ohnehin nicht so hoch, aber das hier ist wirklich ein lausiger kick. :rolleyes:
 
das können nur noch die italiener und natürlich die engländer unterbieten.
 
ich weiss nicht... meiner meinung nach soll die Schweiz weltmeister werden... dann müssen wir uns wenigstens nicht schämen das wir gegen die rausgeflogen sind :D
 
meinetwegen sollen die jetzt mal ein bisschen action produzieren. gestern abend hab ich mich besser amüsiert. ;) :D :p
 
pabeluga schrieb:
meinetwegen sollen die jetzt mal ein bisschen action produzieren. gestern abend hab ich mich besser amüsiert. ;) :D :p
Joa wär auf jeden Fall mal ne Alternative...keine Tore und nich wirklich gelungene Aktionen in der 2. halbzeit bis auf den einen Freistoß der Schweizer und den Schuss von Shevchenko...
 
Juchu, Elfmeterstöpseln :) :p :rolleyes: ;) Endlich gehts rund. Endlich gibts Emotionen, Tränen und Freudenausbrüche. :) Que sera sera ....
 
ooooooooooooooooooooh die sind sogar zu doof um elfer zu schießen. :D
 
Oha endlich mal n Tor und dann auch noch ungewöhnlich für nen Elfer hehe


haha die Schweizer
 
gut dass die schweizer elfmeterschiessen geübt haben um dann die hosen voll zu haben.
sowas kann man nicht trainieren. weil einfach die umgebung net da is
 
Schweiz raus!

...die haben doch gestern Elfmeter geübt:D
 
die 11er warn genauso scheisse wie das ganze spiel :D
 
schade schade. schweizer waren alle drei zu nervös, sah man denen richtig im gesicht an. ukrainer eiskalt.
 
Sheva du Lusche. Keine Nerven oder was?

Ein dämliches Elfmeterschießen nach einem langweiligen Spiel und einer überflüssigen Verlängerung. Grausam.
 
ich frag mich, ob die schweizer überhaupt wissen, dass man den ball in den kasten schiessen muss :confused:
auf dem feld haben die super gespielt aber das gleiche problem wie bei manch afrikanischer manschaft; das tore schießen haben sie nicht erfunden, wobei ukraine ja auch nicht grad besser war aber jeden elfmeter verschossen ?! whuat the ... ?! :eek:
 
die schweizer sind selbst schuld, gegen einen solchen gegner muss man in 90 minuten gewinnen.. oder eben nach hause fahren..
 
haha der urs hat sich ja herrlich aufgeregt :D *wegschmeiß* also 3 elfer nacheinander zu verballern is ne Leistung. Das lustige war das ich vorher sagte der schießt gegen die latte und wohin schießt der ;) Naja hätts eigentlich den Schweizern gegönnt aber so what greetz @ Ukraine
 
meine fresse war das ein beschissenes spiel!

erstens yakin von anfang an? das kann nicht gut gehen!
zweitens: wo bleibt xavier margairaz?
drittens: weshalb den frei kurz vor dem elfmeterschiessen durch lustrinelli ersetzen?
viertens: weshalb hüpft affenarschgesicht zuberbühler vier mal in die selbe ecke?
fünftens: weshalb lässt man einen ichvergeballechancenundhabkeinenerven streller den ersten elfmeter schiessen?


im endeffekt waren die schweizer aber nur zu dumm um in 120min ein tor zu erzielen!
 
das war übrigens großartig. spaziergänger yakin durch stehfußballer streller zu ersetzen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten