Aceyalone - 'Magnificent City'-Tour 2006

In Münster war irgendwie ne komische Stimmung! Woran lag das? Mh, evtl. das es nur so klein gehalten wurde? Aber auf der anderen Seite war es gut so, denn hätte man es draußen gemacht, hätte es wohl erbärmlich ausgesehen bei knapp 130 Leuten.
Supa war der Hammer des Abends, Aceyalone fand ich mal sowas von schlecht. :mad: Ich glaub der hat alle 5 Alben durch gespielt! Und das ohne Pause!!!!!
Seit dem Abend mag ich erst mal keinen Machine Gun Rap mehr!
Bis auf Supa haben das glaube ich wohl alle gemacht.

Der Freund von Taktloss war sehr lustig!!
 
in berlin war acey auch lustlos und war mit seinem gefühlte 4std. set irgendwann angestrengend. hammer dafür war rifleman, obwohl er bei den mädels vor der bühne echt zu sehr auf die kacke gehauen hat.
 
ich bin extra von Hamburg nach Berlin gefahren.
erstmal muss ich sagen, ihr habt ne Gullistadt, in euerm komischen Park (Tiergarten) konnten es die Jugendlichen garnicht fasssssen, jemanden kiffen zu sehen...

das Konzert.. diese Hines Buchanananan waren langweilig, da hab ich noch rumgesessen.
Aber Rifleman... hat jemals jemand ernsthaft eine lustigere, powervollere Show gesehen? Wie er es den Schlampen gegeben hat; ich hab mich bepisst! Und seine Freestyles - göttlich! "Niemand hat zu reden wenn ich rappe!"
Leider hatte ich das Gefühl, dass die Berliner dieses Monster nicht zu würdigen wussten, war ich der einzige, der party gemacht hat? Die Leute um mich herum waren jedenfalls eher peinlich berührt :D

Aceyalone... hat mich schon etwas enttäuscht, die ersten, oldschool sachen waren natürlich wie nach Hause zu seiner Frau kommen; Hammer!
aber den mittleren Teil fand ichn bischn langweilig... hör ich auch privat nichso gerne, Beats n bischn kraftlos..
die neueren Sachen dann wieder waren auch hammer, Ridlore hat "when you see me" gerockt, ich dachte, die Hütte würde brennen - naja, Berliner.
Aceyalone dann noch "universal soldier" auf Deutsch gerappt - "ich bin ein universeller mann", da kam dann am Ende doch ein bischn Freude auf.

fazit muss ich sagen, ich hätte von den Berlinern doch etwas mehr Freude, Textsicherheit, Abgehbereitschaft, was weiß ich erwartet... Aber Rifleman hat dann doch noch alles rausgerissen.

am 17. Mai kommen Abstract Rude, Myka 9 und Medusa, dann bin ich wieder in Berlin.
Also, für mich hats sich auf jeden gelohnt!
 
Wo standest du? Ganz vorn an der bühne und hast dir währned der rifleman show nen joint gedreht? :D
 
genau in der mitte, vielleicht 3. oder 4. reihe, weißer Pullover; keine Joints gedreht weil alle schon auf der Fahrt vorgedreht, die ganze Zeit rumgegröhlt und -gejumpt. Später war son kleines Loch um mich herum, weil die andern ja mehr so auf rumstehn warn...

sachma, wird von Berlinern zufällig mehr Bobel als Weed geraucht...?
 
Aceyalone feat. Yabamm "Universeller Mann"

Hey Trick Dice,
Ich bin ein "Universeller Mann " ist nicht von Universal Soldier....
Das ist ein im Februar/März 2006 aufgenommener Song mit Aceyalone und Yabamm !!
Das wird bald auf dem neuen Album von Yabamm drauf sein.
Also checks mal aus.....peace
 
Zurück
Oben Unten