Aceyalone - 'Magnificent City'-Tour 2006

Samstag 8.April
nrw exclusive
Aceyalone (of Freestyle Fellowship/L.A.)
Rifleman (Project Blowed/US)
Riddlore (LA)
Hines Buchanan (LA)
Supastition (Soulspazm/N.Y.C.)
Cesar Comanche of Justus League (North Carolina)
Eternia (Canada):


Start 22.00Uhr VVK 10€!!! ohne Gebühren bei www.mad-flava.com
Oder hier bei Kartenhaus:
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?A...g=1&ID=4122825

Dieses Line-up ist der Hammer! Die Speerspitze des US-Underground HipHop geballt on Stage!
Allen voran Freestyle Fellowship Member Aceyalone aus L.A., der sein aktuelles Album „Magnificent City“ von RJD2 hat produzieren lassen. Supastition aus New York hat definitiv das Album des Jahres 2005 mit „Chain Letters“ abgeliefert. Mit im Schlepptau sind Cesar Comanche & Median von der Justus League und representen
North Carolina. Als Specialguest dürfen wir mit Lady Eternia, Canadas Dopest Female MC bei uns begrüßen.

www.projectblowed.com www.soulspazm.com/artist_supastition.html www.cesarcomanche.8m.com/pressrelease.htm www.urbnet.com/eternia/go.ht

Tickets jetzt auch bei Hang Out in Dortmund für 10€ ohne Gebühren
 
sonntag nach berlin, nur, wie da hinkommen, günstig, in den tiefen osten?
hin auf jednfall
 
Bin am Samstag in Münster bei Acey. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich schon nachmittags nach Münster fahren soll. Meine Frage jetzt:
Gibts gute Plattenläden in Münster? Ich suche eigentlich nur 2nd hand hip hop!
 
wollte auch zuerst nach Münster, aber da sind mir zuviele unwichtige acts drumherum, deswegen Berlin, nur ma schaun, wie das alles klappt - kennt hier nich zufällig jemang ne Schlammpe aus Berlin, die Lust hätte, 2-3 Leute für Sonntag Nacht aufzunehmen,,,?
bin nett
 
gestern karten bestellt - Berliner, hört ihr nich schon traditionell westcoast underground? tztz
 
das blöde mistviech von einer mitfahrgelegenheit hat mir doch tatsächlich gestern Nacht per Email abgesagt, schön dass ich zu Hause kein Internet besitze. Wie kommt man billig nach Berlin?
 
Trick_Dice schrieb:
wollte auch zuerst nach Münster, aber da sind mir zuviele unwichtige acts drumherum, deswegen Berlin, nur ma schaun, wie das alles klappt - kennt hier nich zufällig jemang ne Schlammpe aus Berlin, die Lust hätte, 2-3 Leute für Sonntag Nacht aufzunehmen,,,?
bin nett


Also bei Cesar Comanche & Median of Justus League vertsehe ich deine Aussage, wobei erstere doch recht gut is. Aber bitte, Supastition is der Untergrund Held überhaupt. Vielleicht liegt es auch daran, dass du ihn nicht kennnst?!!

Und in Berlin sind bessere Leute drumherum? Riddlore, Hines Buc???? Whos the **** is it?

Und wir in Münster bezahlen 10€!!!!!!!!!! :D
Und du 12,50 !!!


@Spitback: Fahr einfach zur gewohnten Zeit dahin, Mad-Flava ist mit nem Stand vor Ort, da bekommst du alles für humane Preise!!!!!!
 
hey ihr schnapsnasen,riddlore,hines buchananrifleman & badu sind aus aceyalones crew und werden überall auf tour dabei sein! die jungs sind super nett und gut drauf! bis auf acey!
 
Magenta schrieb:
Also bei Cesar Comanche & Median of Justus League vertsehe ich deine Aussage, wobei erstere doch recht gut is. Aber bitte, Supastition is der Untergrund Held überhaupt. Vielleicht liegt es auch daran, dass du ihn nicht kennnst?!!

Und in Berlin sind bessere Leute drumherum? Riddlore, Hines Buc???? Whos the **** is it?

joah, da hast Du Recht, Supasition kenn ich nich.
hab jetzt aber solange auf Aceyalone gewartet, dass ich wenig offen für neues bin - jetzt is eh zu spät. Und Riddlore is heftig
 
Zurück
Oben Unten