aceyalone - book of human language

gute meinung....accepted eclectic ist wirklich nicht annähernd so gut wie bohm....das konzept fehlt dahinter und die beats sind schwächer....
 
die beats waren gar nicht so das problem, die sind mir bei aceyalone auch nicht so wichtig, aber lyrisch is es auf "we make the party started" und son shit rausgelaufen, da erwarte ich einfach viel mehr von ihm, das kann jeder. aber bei der neuesten ff war er fand ich wieder besser drauf.
 
Original geschrieben von TGA
Die Beats von "Book of human language" sind zwar derbe minimalistisch, aber trotzdem geil.

Taktlo$$ ist ja wohl der Wackste, und die Beats von "Battlereimpriorität 7" programmiere ich in fünf minuten.
hahahahhaa...wenn man sagt taktloss is scheiße..in ordnung ! aber die beatz auf der BRP 7 kannst du garantiert nich in 5 minuten progrmanieren..die sind sooooo geil..und das hat nix mit taktloss zu tun !!

aber ihr hättet ma Taktloss sehen müssen als Aceyalnoe und CO. auf der Bühne standen...der war richtig beeindruckt und hat so geil mit seinem Kopf genickt ! Wer gehört eigendlich alles zu CVE ? und wer war Freestyle fellowship und Projekt Blow ?
 
freestyle fellwow ship ne HiHop Gruppe aus LA der ACEYALONE auch angehört
 
Freestyle fellowship : aceyalone; p.e.a.c.e.; mikah 9; self jupiter

c.v.e. (chillin villian empire): NGAFSH; riddlore?; wreccless

gähn...nacht!

edit: zu taktloss: die beats find ich garnich mal so schlecht.....find aber, daß er sich zuu extrem von dem westcoastsound beeinflussen läßt....genauso viele der berlin-west kunden....
mal accapella...dann immer sauschnell rappen...denken alle wären nen zweiter busdriver oder c.v.e.....da hör ich lieber die "originale", aber wers hören will......
 
Original geschrieben von RAPoleon
Aceyalone is sowieso gut.
Und die LP gefällt mir auch ganz gut.

Accepted Eclectic is genial!


Schade, dass er am 25. nicht mit in Andernach sein konnte.

schon aber Wodka Orange die hatten es echt drauf besser als CVE und busdriver.:D :) :D :)
 
Aceyalone ist verdammt dope und dieses Album! was für ein Brett!
Confuze
 
Ich grab mal diesen Thread wieder raus. Hör es mir grade mal wieder an. Zeitlos:)
 
ich hab mir zwar geschworen nie wieder einen beitrag in dieses verdammte drecksforum zu schreiben aber bei book of human language mach ich mal ne ausnahme:


DAS ALBUM IST EIN MEISTERWERK!


die spinner die vor 3 jahren darüber diskutierten sind es nicht einmal wert über dieses album sprechen zu dürfen, es übersteigt beattechnisch und inhaltlich bei weitem den horizont eines durchschnittsmzee-users

meisterwerk, meisterwerk, meisterwerk!

andere meinungen sind nicht zugelassen!

schliesst den thread! :mad:
 
zusammen mit all balls dont bounce das beste was aceyalone jemals solo released hat.

aber der thread kann ruhig offen bleiben.
 
Original geschrieben von iLL machine
ich hab mir zwar geschworen nie wieder einen beitrag in dieses verdammte drecksforum zu schreiben aber bei book of human language mach ich mal ne ausnahme:


DAS ALBUM IST EIN MEISTERWERK!


die spinner die vor 3 jahren darüber diskutierten sind es nicht einmal wert über dieses album sprechen zu dürfen, es übersteigt beattechnisch und inhaltlich bei weitem den horizont eines durchschnittsmzee-users

meisterwerk, meisterwerk, meisterwerk!

andere meinungen sind nicht zugelassen!

schliesst den thread! :mad:

Je öfter ich es höre, desto besser wird es
 
oh das einzige album dass mich auf seite 1 interessier...
hab es jetzt auch mal wieder ausgegraben, immer wieder schön
 
hab leider nur "all balls don´t bounce" und "grade A" aber die sind beide sehr sehr geil. book of human language werde ich mir bei nächster gelegenheit auch zulegen.

bester aceyalone track?

THE GUIDELINES!

einfach hammer....
 
Habs mir grade nochmal angehört und finde All Balls dont bounce eindeutig besser. Bei bohl sind mir die beats zu eintönig und auch die raps nicht soo stark wie auf dem vorgänger. trotzdem ein geiles album.
 
beats auf abdb sind alle so jazzig oldskoolig, also zumindest auf diesem "revisited" das ich hab.
 
find das album scheisse.. meiner meinung nach is "Love and Hate" absolut das beste von ace.. mit abstand!!!
 
Zurück
Oben Unten