aceyalone - book of human language

Petrowski

Senior Member
Joined
Jul 30, 2000
Messages
2,700
soooo, ich hab grad gelesen, daß dem luke das album nich so zusagt.....
für mich isses immer noch das beste, was überhaupt passieren konnte....
ich will jetzt mal nen paar meinungen usw. mittlerweile dürften es ja etliche gehört haben....

versteh nich wie man dieses album nich jut finden kann...also los...
 
sehr gemütlich, obwohls nich soo alt is, klingts oldschool! und das gefällt mir
 
Original geschrieben von Panic Pete
soooo, ich hab grad gelesen, daß dem luke das album nich so zusagt.....

what mensch da sag ich doch gleich das der luke n besichissenen Music geschmack hat ;) :p :D
 
Aceyalone is sowieso gut.
Und die LP gefällt mir auch ganz gut.

Accepted Eclectic is genial!


Schade, dass er am 25. nicht mit in Andernach sein konnte.
 
Re: Re: aceyalone - book of human language

Original geschrieben von CiRcUiT


what mensch da sag ich doch gleich das der luke n besichissenen Music geschmack hat ;) :p :D

:D
 
Wat issn an dem so toll??? Im Forum macht ihr den totalen Hype um Aceyalone dabei is das Album gar nicht so außergewöhnlich. Isn gutes Album aber es gibt auch bessere.:confused:
 
weil er mit KING TAKTLO$$ auf tour ist ?????? macht ihn das nicht automatisch besser ????? :D
 
Ja wirklich schade das er erst 2 tage später zur tour fand
Aber C.V.E. waren schon sehr geil
Aber nun zu Aceyalone!Gibts wen besseren?
Bestimmt aber einer der besten die ich kenne.
Und nicht nur wegen Taktlos den kann ich ja garnicht ab
WESTSIDE 4EVER
 
ich versteh leute nich die die lp nur durchschnittlich finden.....ok, is mein geschmack aber WASSS??? die beats sind wohl soooo geil....was is mit the hunt, human language, the thief in the night....das konzept des album is schon einmalig, halt wie nen buch....hört sie euch oft und genau an und erschließt diese genialität....


"i'm beyond compare and i'm rare"
"i just express rhymes a little bit different"
 
ich verstehe echt nicht was die Leute an Aceyalone finden, er hat eine nervige Stimme(fast so schrecklich wie die Quasimoto), rappt sehr eigenwillig und hat dabei leider keinerlei Gefühl für den beat... ist halt meine Meinung, aber der Typ ist echt schwach!"
 
aceyalone hat mit die geilste stimme und den geilsten flow weit und breit ... und die texte sind auch nicht wirklich zu verachten ... so what ?
:cool:
 
habs mir nomma angehört:

scheiss flow
mittelmaß beats

so what?
 
ich find eher:

scheiss beats
mittelmass flow.

ich find zum beispiel faces beattechnisch von ihm viel besser als alles was auf der book of human language drauf is.
 
Die Beats von "Book of human language" sind zwar derbe minimalistisch, aber trotzdem geil.

Taktlo$$ ist ja wohl der Wackste, und die Beats von "Battlereimpriorität 7" programmiere ich in fünf minuten.
 
ich versteh euch einfach nich....ich kann euch aber sagen, daß ich die book of human language am anfang auch nicht sooo besonders fand....dafür lieb ich die jetzt um so mehr......hab seit gestern sogar unterschrieben...:)

die beats minimalistisch...oldskool???? habt ihr nen anderes album??? naja, soll mir egal sein.....ich finds einfach mal genial....
und ihr findet den flow bloß scheiße, weil ihr ihm nich folgen könnt...;)
und texte nich zu verachten???? ich versteh euch einfach nicht....:rolleyes:
 
Original geschrieben von JudgePhat
habs mir nomma angehört:

scheiss flow
mittelmaß beats

so what?

was? wie kann man nur...?
zu behaupten, acey hätte einen scheiß flow ist geradezu skandalös
"a book of human language" ist eines der besten alben aller zeiten, dagegen war der nachfolger aber eher eine enttäuschung.
bei "accepted eclectic" fehlt acey ein wenig die kreativität, die er bei "a book of human language" noch hatte.
 
Back
Top Bottom