AC Florenz: La Viola - Der Fiorentina Thread

Days wars auf jeden Fall mit dem Stammplatz
Er ist halt nur gut, aber nicht sehr gut
 
würde gomez jez erst eimal auf die bank setzen
el hamdaoui is eh viel besser...
 
Gomez ♥ Florenz ♥

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das 2-0 hatter vorbereitet, davor ma wieder den pfosten getroffen (woraufhin rossi den nachschuss nicht ins leere tor sondern in die wolken jagte)
 
In der 41. Minute feierte Gomez dann seine Torpremiere für Florenz, als er in die flache Hereingabe von Manuel Pasqual hereinsprintete und Mattia Perin aus zwei Metern überwand.

klingt nach nem typischen gomez :D

finds krass das gilardino mittlerweile nur noch bei genua spielt. hat der so abgebaut? vor zwei jahren war der doch noch bei florenzd er absolute killer und davor mit mutu auch.
 
Richtig killer war der nie. Kannst doch nicht über Gomez spotten und im selben Post Gilardino abfeiern.
Der war zwischendurch auch bei Bologna.
 
3-format1.JPG
 
Ey ey ey, MG33 hat sich eben beim Versuch das leere Tor zu treffen (4 m drüber) wohl eine bösere Knieverletzung zugezogen. Das sieht ganz bitter aus.
 
War vlt. doch nur der obere Teil vom Unterschenkel. Schwer zu erkennen.

Ohne MG33 läufts offensiv auch gleich besser. Valero mit dem 1-0. :)
 
Super Heimspiel.

Cuadrado mit Schulterverletzung raus
Gomez schwer verletzt
Ausgleich in der 89.
Elfer in der 93. nicht gekriegt
Pizarro rot wegen Schiedsrichterbeleidigung

:D
 
Zurück
Oben Unten