Absztrakkt

Ja, aber zwingt dich ja auch keiner zu.

Trotzdem danke, uns darüber in Kenntnis gesetzt zu haben. und jetzt G mit Gott, aber G
 
ich versuch immer nett zu bleiben. er hats halt nich gepeilt und is noch an die matrix angeschlossen anstatt sich selbst zu befreien...

wenn die menschen die frei sein möchten, es aber nicht sind... jemanden sehen der frei ist und das auch nach außen repräsentiert, zeigt und lebt... bekommen sie es mit der angst zu tun!!!!!!

OH Mann! Vielleicht bekommen Leute bei dir aus anderen Gründen es mit der Angst zu tun!!!!
 
starkes acid

haha bei "übertragungszlinie" ... bei 2.40 min und am ende
das ist ja lama ole nydahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an 58Muzik, für die schnelle Lieferung! War auch heute morgen bei mir im Briefkasten! So vielle gehaltvolle Tracks.. das Wort "BOMBE" beschreibt nicht im geringsten ihre Sprengkraft. Und wenn sie irgendwann anfangen Vinyl zu pressen, dann hoffentlich von allen 3 Alben! "..und ich muss die Latrinen sauber machen und ausleeren xD" Absztrakkt on the way zum LIEBLINGSZMESCH! ;-)
 
Das Exclusive ist schon mal sehr stark. Finds nur schade, dass diese "Freetracks" alle nur als Web-Stream und nicht als Download erscheinen, wo sie's doch wert sind.
MZEE liefert mal wieder, als herrsche ein schlimmer Tornado, der jeglichen Betrieb komplett lahmlegt.
 
@tryfullonbeatz: vielleicht einfach mal n bisschen weniger kiffen, ne...:D alter du bist so das übelste klischee von nem hängengebliebenen esoterik-laber-spasti, komplett mit "nur ich habe den durchblick, alle anderen sind unfrei"-gelaber, das ist so übel peinlich... und dann gibts zu allem unglück einen genauso armseligen druffi der auch noch den soundtrack zu so ner spinnerei macht. kein wunder, dass typen wie du sowas in grund und boden feiern, endlich werdet ihr "verstanden"...:D:thumbsdown:
 
lieber tryfullonbeatz. dich unterscheidet nichts, aber auch gar nichts von den leuten die du kritisierst, denn wärst du in irgendeiner weise anders, müsstest du dich nicht so dermaßen produzieren.
 
ihr wirkt irgendwie auf mich wie koprophile die mir hier erzählen wollen dass ich niemals den würzig-nussigen geschmack von frischem kot zu schätzen wissen werde. und damit bin ich ehrlich gesagt auch ganz zufrieden. ihr geniesser.
Bei der ganzen Scheisse, die aus deinem Mund sprudelt, dürfte dir dieses Geschmackserlebnis doch bestens bekannt sein!?
 
das hast du jetzt ja nicht zum ersten mal gefragt. woran machst du diesen zusammenhang fest?

naja, weil öfters zitate von ihm vorkommen... check den track übertragungszlinie
das ist eindeutig lama ole nydahl

außerdem lehrt dieser den diamantweg-buddhismus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten