Absztrakkt

Kuhler Track, aber im Herbst kommt das Album!
Ruff, dann Absz... kann nur ein gutes Jahr für Deutschrap werden, nachdem Morlokk schon ein Brett rausgehauen hat..
 
9
drumGeiszt-gebranntmarktes exemplar

Ihr macht es mir nicht einfach..dreifache symbole eurer Methoden vemirren mich weter ..ich irre warte auf den goldenen reiter- heiter heiter.. rätzelt es in mir.. ich mach kein Rap..hab keine ahnung von styles and skills

Hyper..Hyper

i take to many pills-- wer wills ?


absztrakkte welten durchforstned auf der Suche nach den Gestirnen meiner Sinnge-beatendenen Illusionnen X
ging verloren- zu Boden gezerrt ein schmerz zerissen nicht in der Lage zu spliffen.. was immer es auch sein mag..

Die Kandidaten erwaten die offenbaruung iihrer Soldaten einst um sie schützen nun hier um sie zu stützen-
einsame Galaxien leerer seelen ..derer die sich weiter quälen- Befreiung ?

Das Ziel vor Augen, eingebrannt- innerere Sicht- aüssere Pflicht-
nun über den augen. ein Zeichen -
unwissend, nicht zu erreichen-
stellt mir die Weichren-

unfähige Zeilen die in mir verweilen- sich nun zu Tage kämpfen um zu schreien..

sollte das reichen ?


Ich hab keine Ahnung Jungz--
Sternenschaden 9 8 13..kein plan..was wollt ihr denn sehn ?

Diamant´! atz- are the Girl Best Friendz !!!!!!!!!!!!!!´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber ich zahle nicht für mp3s, egal in welcher Qualität.

Ich zahle lieber 9 € mehr und habe dann einen physischen Tonträger in der Hand.
 
Ich bin da voll deiner Meinung, dass ich für mp3s kein Geld ausgebe. Aber 1 Euro? Das ist ja gar nichts.

Ganze Alben für 7, 8 Euro würde ich auch nicht kaufen. Aber hier mache ich für den Preis 'ne Ausnahme.
 
Für nen Euro find ich das jetzt auch nicht schlimm, hatte eh noch bisschen Guthaben auf meinem Paypal-Konto :D
 
Bin leider erst jetzt auf Absztrakkt gestossen, ein Fehler.
Die EP gefällt mir sehr gut, wunderbare Beats von Marcello und textlich enorm stark - athmosphärisch ist wohl das passendste Wort dafür, die Songs greifen ineinander. Und Marcello ist auch wieder besser unterwegs als bei seinen sonstigen Fehltritten in den letzten Jahren.

Ich hätte die EP auch lieber als CD, denn für mp3s gebe ich einfach kein Geld aus, ist mir zu schade. Grade bei dem Cover würde wäre eine Pressung toll.

Was kann man von Absztrakkt noch so empfehlen? Seine Alben sind anscheinend eher schwer aufzutreiben, werde das neue Album aber wohl bald vorbestellen, die EP hat mich total überzeugt.
 
Bin leider erst jetzt auf Absztrakkt gestossen, ein Fehler.
Die EP gefällt mir sehr gut, wunderbare Beats von Marcello und textlich enorm stark - athmosphärisch ist wohl das passendste Wort dafür, die Songs greifen ineinander. Und Marcello ist auch wieder besser unterwegs als bei seinen sonstigen Fehltritten in den letzten Jahren.

Ich hätte die EP auch lieber als CD, denn für mp3s gebe ich einfach kein Geld aus, ist mir zu schade. Grade bei dem Cover würde wäre eine Pressung toll.

Was kann man von Absztrakkt noch so empfehlen? Seine Alben sind anscheinend eher schwer aufzutreiben, werde das neue Album aber wohl bald vorbestellen, die EP hat mich total überzeugt.

album: "dein zeichen" "das buch der drei ringe" sind klassiker und sehr wertvoll.
bestelln kannst du sie direkt über absztrakkt, ich würd dir aber die heiligen rolln empfehlen da sind alle sein tracks drauf (auch die die es auf keine platte geschafft haben)
 
jo, dein zeichen ist eigentlich eins der stärksten deutschrapalben überhaupt, find ich. buch der drei ringe auch super.
wenn du auf oldschoolshiat stehst, kannste auch mal "unscheinba aber da" auschecken
 
album: "dein zeichen" "das buch der drei ringe" sind klassiker und sehr wertvoll.
bestelln kannst du sie direkt über absztrakkt, ich würd dir aber die heiligen rolln empfehlen da sind alle sein tracks drauf (auch die die es auf keine platte geschafft haben)

Wo sind die denn erhältlich? Bei "Das Buch der drei Ringe" stört mich, dass es nur digital erhältlich ist. Und das Best-Of kostet 40 Euro, oder? Ist mir dann doch zuviel, für dass ich ihn bisher noch nicht so gut kenne.
 
58 Muzik Fusion mit Ming Dynasty

Nach fast 12 Jahren hat Roey Marquis beschlossen, sein eigenes Label "Ming Dynasty" an uns von 58Muzik zu übergeben. In einem kurzen Gespräch erklärt er, wie es zu dieser Entscheidung kam, und wie es in Zukunft um seinen eigenen Musikalischen Output bestellt ist.


Ming Dynasty gibt es ja nun schon ziemlich lange. Wie kam die Entscheidung zustande, MD an 58Muzik zu übergeben, beziehungsweise die beiden zu fusionieren?


Ming Dynasty betreibe ich seit 2000. Damals sagte ich, das Label wird bis 2012 aktiv von mir betrieben.
Nun ist es an der Zeit. Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder "sterben" lassen oder an jemanden übergeben, der den Spirit fortführen kann und möchte.
Die Jungs von 58Muzik haben Herz und Seele. Daher passt es einfach sehr gut und ich habe das Gefühl, MD in gute Hände zu geben.

Wirst du selbst noch aktiv beteiligt sein, oder übernehmen das alles die Lüdenscheider?


Erst einmal sicher nicht.
Aber alles ist denkbar.

Was genau bedeutet diese Fusion? Was für Auswirkungen hat sie auf MD?


58Muzik hat alle Freiheiten. Sie haben den kompletten Backkatalog von mir erhalten und können compilieren, remixen, mixtapes machen, etc. Sie können komplett nach ihren Ideen und ihrem Ermessen veröffentlichen.

Wie sehen in Musikalischer Hinsicht deine eigenen Pläne für die Zukunft aus, falls du welche hast?

Ich widme mich seit Jahren dem intensiven Studium von Tai Chi Chuan, einer alten chinesischen Kampfkunst.
Es verlangt völlige Hingabe und diszipliniertes Training. Daher ist mein Fokus derzeit nicht auf Musik gerichtet.


Weiter unten findet ihr den kurzen Film "Lebenslinien", in dem einiges an Informationen und History über Roey Marquis II. zu finden ist.

Ausserdem könnt ihr seit heute als Einstand zur Labelfusion folgende Releases erwerben.

Das Absztrakkt und Roey Marquis II. Album "Dein Zeichen"
Absztrakkt "Das Buch der 3 Ringe"


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://58muzik.com/news/58muzik-fusion-mit-ming-dynasty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten