gur_aryeh777
BANNED
Ja war total unvorhersehbar
achso du bist hier also der forums hellseher? dann schieb ma bitte die zahlen für ziehung nachher rüber...
Ja war total unvorhersehbar
achso du bist hier also der forums hellseher? dann schieb ma bitte die zahlen für ziehung nachher rüber...
wat soll ich da groß sagen. ich dachte nach dem ganzen trara geht es wieder normal diamantgeiszt mäßig weiter. chris ares ist mir ein unsympatischer schmock den ich gern boxen würde. das ft. gefällt mir nicht und hätte ich auch so nicht erwartet.
Nanana. Erstmal ist Absz' Diskografie von vorne bis hinten rechtslastig - der spirituelle Krieger, der im Konflikt mit der modernen Gesellschaft und der materiellen Welt steht, ist nunmal das rechte Männlichkeitsideal schlechthin - insofern ist seine Entwicklung nicht überraschend und die Aufregung darüber mir ehrlich gesagt unbegreiflich. Zweitens gehört deutlich mehr dazu, ein tatsächlicher Nazi zu sein! Diejenigen, die diesen Begriff inflationär verwenden, scheinen vergessen zu haben, dass es in Deutschland immernoch eine florierende Neonaziszene gibt, die glaubt, Hitler sei ein Held und Juden gehören ausgerottet! Damit hat Absz rein garnichts zu tun, und selbst Ares und die IB nicht.er istn nazi geworden.
Wir versuchen seit Wochen gesunden Menschenverstand in deinen tauben eierkopf zu prügeln
Das ist aus "Blüten & Dornen"und bei der nazi/juden line. kp welcher song das jetzt genau ist.
Würde ich dir an dieser Stelle auch raten, drüber nachzudenken. Der Klügere gibt nach.
Den Track kenne ich, habe ich durchaus gefeiert, als der rauskam. Schade, dass davon und von Wer mich verkennt... die Originalversionen nicht mehr auf YouTube sind, nur noch die überkomprimierten Mixtapeversionen. Für mich klang das als würde er seine militante heidnisch-buddhistische Haltung konsequent auf die damalige politische Situation anwenden - Hinweise auf nationalsozialistische Gesinnung sind darin keine zu finden. Besonders schön auch diese Zeile:@Schneekardinal - wat sagste denn zu seinem Track Walther (lies dir die Lyrics durch !) und seiner öffentlichen FPÖ Wahlempfehlung ? Worauf lässt DICH sowas schliessen ?!
Und ich dachte, die tun das aus Überzeugung. Aber wie überall: Nur Mitläufer.Wer wie du an jeder rechten Ecke einen Nazi sieht und losschreit hat natürlich Mitschuld am Aufschwung, den die tatsächliche Neonaziszene verzeichnet.
jo ich weiß, ich bin auch nicht der, der hier ständig im angriffmodus ist und anderen seine meinung bzw. doktrin auferlegen will.
Für die jetztige Diskussion wohl die Tracklist inklusive Chris Ares-Feature des kommenden Albums. Für die Absztrakkt-Kontroverse an sich wohl Walther, wobei wie gesagt diese Entwicklung weder überraschend kam noch einen großen Wesenswandel seinerseits vermuten lässt.was war denn eigentlich der ausschlag gebende punkt, song oder release für die ganze diskussion?
Hast du eigentlich auch einen anderen Modus als Empörung? Ihr beide seid ein bisschen wie entgegengesetzte Zwillinge.angriffsmodus ? doktrin auferlegen ?
junge, lass ma deine komischen eso-hippie-drogen sein.
nazis sind und bleiben nazis, egal wie sie sich mittlerweile nennen wollen. afd, pegida, identitäre bewegung, initiatoren des "friedensfestes" in österreich mit absz, ukvali, chris ares.
nazis.
angriffsmodus ? doktrin auferlegen ?
junge, lass ma deine komischen eso-hippie-drogen sein.
nazis sind und bleiben nazis, egal wie sie sich mittlerweile nennen wollen. afd, pegida, identitäre bewegung, initiatoren des "friedensfestes" in österreich mit absz, ukvali, chris ares.
nazis.