LP Absztrakkt - Diamantgeizt (10.10.11)

Ist schon ein sehr geiles Album. Aber auf CD langts mir jetzt, ist nicht so ein Album wo ich sag, das MUSS man auf Vinyl haben für den Hip Hop Flair. Wenn ichs noch nicht hätte, würd ichs mir natürlich auch auf Vinyl holen.
 
Ich habe mir jetzt im Nachtdienst nochma alle Alben angehört und finde, dass bei ihm mit jedem Album eine Steigerung zu merken ist. Dieses Album ist dann nahezu perfekt. :thumbsup:
 
Mich stört n bisschen, wie er auf manche Tracks Bitches per Buddha-Masche klar macht. Das widerspricht irgendwie dem eigentlichen Vibe der Platte und zeichnet ein komisches Bild von ihm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es denn mittlerweile schon ein release date für die Vinylpressung für Diamantgeizt und kommt es über HHV?
 
Richtig gutes Album,habs einfach viel zu lang hinausgezögert mirs endlich mal anzuhören.
Perfekt zum Fifa zocken,so seelenentspannt hab ich noch nie gespielt vorher!
 
vinyl kann ab jetzt vorbestellt werden, sind auf 300 stk. limitiert.
200 davon gibts signiert bei 58 muzik, 50 bei hhv und nochmal 50 im mzee-shop.
hat absz vorhin auf fb gepostet
 
wie geil, dann kann ich mich ja noch vor weihnachten auf meine letzte plattenlieferung diese jahr freuen!!! NICE & DOPE!!!
 
Mit dieses Album hat er es tatsächlich geschafft,"Dein Zeichen" als Nummer 1 abzulösen:thumbsup:

Gruß nach Lüdenscheid;)
 
hat sich das album doch tatsaechlich noch zum schluss unter die top 5 2011 national geschoben bei mir. richtig dickes album und ich bin froh, dass das mit der vinyl geklappt hat. mad props nach luedenscheid!!!
 
ist defintiv stark. erschließt sich aber in seiner Tragweite auch beim 5ten durchhören noch nicht.
 
Spät darauf gekommen, anfänglichs sogar noch gehatet aufgrund des "abstrakten" Flows bei diversen Gastbeiträge (Dilemma, JAW etc.) aber letztendlich doch damit auseinandergesetzt, d.h. mit diesem Album, da mich der Featurepart bei Amewu's Schwarze Sonnen einfach überzeugt und nicht losgelassen hat.

Guter Mann, wirklich anstrengend aber durchaus dope, zu den Inhalten und Intentionen will ich gar nicht groß darauf eingehen, da es sich in seiner Tragweite auch beim 5. Durchhören noch nicht erschließt, wie es DerJonez bereits sagte:thumbsup:

Es bleibt nur zu sagen: Suchtgefahr extrem hoch!
 
Spät darauf gekommen, anfänglichs sogar noch gehatet aufgrund des "abstrakten" Flows bei diversen Gastbeiträge (Dilemma, JAW etc.) aber letztendlich doch damit auseinandergesetzt, d.h. mit diesem Album, da mich der Featurepart bei Amewu's Schwarze Sonnen einfach überzeugt und nicht losgelassen hat.

Guter Mann, wirklich anstrengend aber durchaus dope, zu den Inhalten und Intentionen will ich gar nicht groß darauf eingehen, da es sich in seiner Tragweite auch beim 5. Durchhören noch nicht erschließt, wie es DerJonez bereits sagte:thumbsup:

Es bleibt nur zu sagen: Suchtgefahr extrem hoch!

Ganz genau so war es bei mir auch. Mich hat sein Part auf JAWs "Zeit" damals überzeugt. Sehr starkes Album.
 
Kommen jetzt auch nochmal 300 Stück der 2LP. Für alle, dies beim ersten mal verpasst haben. Schon bestellbar bei Vinyl-Digital und HHV.
 
Zurück
Oben Unten