Abitur 2009

dienstag gehts ab nach froankraisch...ich werde mich an meine dolmetscherin halten sonst bin ich dort wahrscheinlich verloren
 
ich brauch keinen dolmetscher .kann zwar kein itlienisch aber werd eh 24 stunden am tach besoffen sein und nich reden können :thumbsup:
 
ich war auch kursfahrt inner toskana vor 2 jahren :thumbsup:

richtig geiler scheiss!
hotel 50m vom strand entfernt, 25Grad, man konnte schwimmen

die städte waren allesamt der absolute hammer
sant giminagno, sienna, florenz, pisa, lukka....hätt niemals gedacht das kirchen und kultur so cool sein kann, richtig fett dort!

im bus gabs richtig schön immer kaltes bier am ende einer tagesfahrt und dann ab zum strand, war schon vorm abendessen immer knülle

wezid wenn ihr in pisa seid und freizeit habt...geht 10-20 min weg von den ganzen touristen in die stadt! pisa ist ne reine studentenstadt, da sind nur junge geile italiänerinnen unterwegs, wir wollten unseren augen garnicht trauen!

und holt euch das billigbier in den komplett gelben dosen
haben viele probiert da in der gegend aber das hat am besten geschmeckt und war am billigsten :thumbsup:
 
bei mir schon letzte woche. und ich kotzt jetzt schon ab.
aber jetzt ist durchhalten angesagt.
 
kennt einer gute seiten wo referate zu schullektüren sind?schreib morgen klausur über 'die verwirrung des zöglings törleß' und hab so ungefähr 0 plan
 
naja bayern halt :D

aber ab samstag hab ich auch sowas wie ferien,
wir nennen das wiesn ;)
 
die einen haben jetz erst wieder schule, die anderen lesen komische bücher :D....

man man man....beschwert euch ma net...ich hab schon lange wieder schule (in 2 wochen wieder ferien) und meine abschlussfahrt leider schon längst hinter mir....:D :p

bayern halt :rolleyes:
 
ich fahr freitag auf stufenfahrt für 10 tage und hab dann direkt 2 wochen ferien :thumbsup::cool:
 
viel spaß auf der stufenfahrt ;)
ich darf erst nächstes jahr...

btw: es is nich wichtig wohin sonder mit wem :D
 
eben. unsere abifahrt nächstes jahr geht wohl 3 tage auf ne scheiss hütte, 40 km weg :D mit pool und so. richtig nobel feiern. nochma jeder mit jedem und dann gehts nach cuba oder so mit nem kollegen :D
 
Hat irgendwer schon Klausur über "Kassandra" geschrieben? Wüsste nur mal gerne womit ich so rechnen kann morgen.... das Buch ****t mich übelst ab, wer soll bei 25 Figuren noch durchsteigen?!
 
hm des lesen wir gar net....sind grad bei faust, schreiben am fr über kafka und danach machen wir medea
 
Ja in NRW lesen wir auch andere Bücher, ich sags dir sei froh das ihr das nich lest, 200 Seiten über griechische Mythologie, über 25 verschiedene Figuren und das alles in einer total unverständlichen und überladenen Sprache, sogar unser Lehrer meinte das Buch wäre eher für einen Germanistikstudenten geeignet.
 
Zurück
Oben Unten