Abitur 2008

scheiß auf abi... das kann sich jeder durchmogeln... bis auf mathe physik udn son kram is doch alle pillepalle...
 
wollt ja nur ma n statement da lassen:D ich bin ja auch son streber der abi macht...
 
bei dieser simulation hab ich auch verkackt...in der prüfung eigentlich auch aber ich glaube der lehrkörper fand mich sympathisch
 
am donnerstag gibts die schriftlichen abinoten, erwarte eigentlich relativ gute ergebnisse
 
mittwoch mein jung??

und fange an für mündliche zu lernen, noch 2 wochen oh shit. jemand geschi/deutsch zusammenfassungen am start?? :eek:
 
nurnoch 2 wochen:eek::eek: ohar ****. hab noch nichts gemacht. was mittwoch?!? hab gedacht donnerstag
 
jo ihr seid schon alle ziemlich weit oder? hab letzten mittwoch erst deutsch geschrieben und am freitag ist mathe dran und am montag chemie :/ .. mündliche irgendwann um den 25.5.-6.6. herum ...
 
ich krieg meine ergebnisse erst irgendwann mitte juni...bis dahin werde ich schön den lachs in die sonne halten! :cool:
 
ich muss auch noch bis zum 4. juni warten, total ätzend..
 
ich morgen die ergebnisse....
mündliche machen mich alle, kann einfach net mehr aufraffen zum lernen...
 
Ich hoffe dass meine Ergebnisse so ausfallen, dass ich mich bei der mündlichen nicht mehr anzustrengen brauch.
 
Zurück
Oben Unten