Abitur 2008

heute münfliche prüfung geschichte.
rassenpolitik hitlers.
13 punkte:cool:

nächste woche krieg ich ergebnisse der schriftlichen prüfungen.
jetzt hoffen, dass ich nicht in den "recall" muss:D
 
Grad mündlich PW; es lief so Perfekt:)

Jez is alles aus dem Kopf; jez wird nur noch gefeiert:D

whua ich hatte auch gestern pw mündlich...war die hölle :D
leichter vortrag (rousseau vs schumpeter) aber hartes prüfungsgespräch (entwicklungshilfe) :eek: inwieweit man die bildung eines demokratischen systems in einem 3.welt-land durch verbesserung der bildung fördern kann usw
 
hab Dienstag meine mündliche in Sport
Donnerstag dann Deutsch... man bin ich froh wenn das alles vorbei ist :oops:
 
so nun is es fertig! ABI 2008! schnitt 2,1 ich kanns kaum glauben geil!
 
meine freundin hat ich fachabi gepackt mit 2,2
hab mich mitgefreut is doch n gutes ergebniss, schnek ihr dafür n gogotanzkurz, denn wollt sie schon länger machen und hats nie auffe reihe bekommen
 
heut geschi lief gut - glücklicherweise die nazis


donnerstag deutschhh
 
jawollll, keine nachprüfungen.:D:D
2,4 abi is in ordnung, hätte aber besser sein können.
naja, jetzt is auch egal
 
hab heute noten gekriegt, hab in 2 wochen die mündlichen.hab dann was zwioschen 2,2 und 2,6..bin auf jedne fall zufrieden. jetzt erst mal schön ein mit der ganzen stufe saufen
 
glückwunsch;) und was ist bei rausgekommen?

ich hab es ja wirklich geschafft nur einen Punkt in Mathe zu schaffen :D blamabel aber ok... die andere Prüfungen waren in Ordnung :)
die 3 steht leider am Anfang aber ok... mit dem geringen Aufwand, vielen Fehlstunden + privatem Stress is 3,1 ok^^ :D

und gleich wird richtig gefeiert :)
 
hab auch bestanden.

Abi schriftlich:

LK 1 Englisch, 6 Pkt,Halbjahr 6 Pkt
LK 2 Gesundheit, 3 Pkt,Halbjahr 9 Pkt
P 3 Pädagogik/Psychologie 14 Pkt,Halbjahr 9 oder 10 Pkt

bin also locker auf über 100 Pkt gekommen,mündlich Geschichte noch.bin aber am überlegen,ob ich reingeh,furze und wieder rausgeh :D

kanns mir ja leisten


Abischnitt zwar nicht berauschend,irgendwo zwischen 2,9 und 3,3,aber ist mir jetzt **** egal.erstmal hauptsache fertig.soll jemand erstmal nachmachen in so ner schwierigen Lebenslage zu Hause sein Abi machen.
 
Zurück
Oben Unten