Abitur 2008

nach den osterferien geh ich eh nur noch zu meinen LK's und Prüfungsfächern, ist doch wohl klar :confused::confused:
Hab noch nicht angefangen zu lernen mhhh
Aber habs dies Jahr auch ein bisschen leichter, da ich unter den bedingungen von 2007 (2 LK's 2 PF) schreib weil ich kleben geblieben bin
Worin schreibst du?

wann schreibt ihr?
 
in niedersachsen ist das ja echt mal wieder der hammer.....

nach den osterferien müssen wir noch 1,5 wochen zur schule bis zum 10.4 und am 12.04 samstag schreib ich schon deutsch lk...

als schulfreie lernzeit bleiben mir dann ja nur die osterferien...herrlich...

Nach dem Abitur wirst du (wie ich auch) dein ganzes Leben schulfreie Zeit haben. ;)
 
nach den osterferien geh ich eh nur noch zu meinen LK's und Prüfungsfächern, ist doch wohl klar :confused::confused:
Hab noch nicht angefangen zu lernen mhhh
Aber habs dies Jahr auch ein bisschen leichter, da ich unter den bedingungen von 2007 (2 LK's 2 PF) schreib weil ich kleben geblieben bin
Worin schreibst du?

ich werde es wohl ähnlich handhaben!

ich schreib Lk Deutsch, Englisch, Politik und dann noch Mathe Gk + Bio mündlich...

wird schon ne knappe Geschichte werden bei mir, glaub ich...
Diese Scheiss 20 Punkterregel....:(

wie siehts bei dir aus?
 
hab heut ma mathe 12,2 angefangen. erfreulicherweise festgestellt dass ich noch viel kann:) das ist mal ne basis, in 4 wochen steht matheklausur an
 
so heute wurde es offiziell ich wurde zum abi zugelassen hehe

udn ne deutsch klausur wurde auch geschrieben lief aber (hoffentlich) ganz gut :)
 
so allmählich wirds richtig eng:oops: immernoch kaum was gemacht, mathe schreib ich in 3 wochen:mad:
 
hast recht, brauch wohl irgendwie aufmerksamkeit:p

hab heute mit analysis angefangen:cool:

läuft sogar einigermaßen noch:)
 
1:D
mathe will ich eig zweistellig schreiben, hab in kompletten oberstufe glaub ich nie weniger als 10 punkte geschrieben.

mach mir eher in bio sorgen, da das einfach scheißviel lernarbeit ist
 
:D toll dann brauchste ja eh nich viel lernen. Für mich ist vieles grad Neuland^^

Ist doch gut. Analysis = 50% der Klausur oder?
 
Zurück
Oben Unten