Abitur 2008

wie lang schätzt ihr braucht man für den mathestoff wenn man jeden tag 1,5 stunden macht und eig immer zweistellig geschrieben hat?
 
in bisschen über nem monat schreiben wir abi und ich hab noch nichts gemacht:oops:
 
also mir hat die schulfreie zeit vor dem abi gereicht . wenn man vorher halbwegs gute noten geschrieben hat und regelmäßig was für die lks gemacht hat dürfte das eigentlich kein problem sein .hab immer so im die 5 stunden pro tag gelernt , wenn ich viel länger gelernt wäre eh nicht mehr in meinem schädel hängengeblieben .man darf sich nicht verrückt machen lassen , die lehrer spielen das abi unnötig hoch , so wahnsinnig schwer ist das gar nicht .:)
 
wie lang hattet ihr vor dem abi schulfrei? gibts bei uns glaub nciht, nur während der klausurphase haben wir keine schule
 
ist ja mal wieder typisch jedes bundesland kann seinen eigenen mist machen :confused:also mir hatten so 4-5 wochen frei gehabt vor dem abi. wir hatten so ende april , anfang mai geschrieben und dann noch mal 6 wochen frei fürs mündliche wobei ich die ersten 4 wochen nichts gemacht habe:D
 
zum glück steckt ihr nicht in meiner haut...DANN würdet ihr euch sorgen machen ;)
 
in bisschen über nem monat schreiben wir abi und ich hab noch nichts gemacht:oops:

wir ham auch erst gaaaaaanz spät angefangen..wenn man kein idiot ist und nicht grad DAS Elitegymi besucht is dat alles halb so wild......
also kinnas lernt,aber macht euch net verrückt...vor allem geniesst die zeit irgendwie noch...arbeitswelt sucked gewaltig
 
würd ich auch sagen, dass ein Monat intensives Lernen reichen sollte....kommt aber auf die LKs an....bei Sprachen reicht auch eine Woche ;)
 
würd ich auch sagen, dass ein Monat intensives Lernen reichen sollte....kommt aber auf die LKs an....bei Sprachen reicht auch eine Woche ;)

hab englisch und bio als LKs. drittes prüfungsfach ist mathe.

mathe schreib ich am 6.3, englisch am 11ten, bio am 18ten. für bio hab ich 12,1 schon etwas zusammengefasst, sonst noch nichts.

@omekprod.: was für ne lage?;)
 
hab noch einen monat bis zum abi..1 PF: Geschichte, 2 PF: Englisch , 3 PF: Mathe
und das problem ist dass ich immernur körperlich anwesend war und dass auch nur die häflte der zeit :(
 
in niedersachsen ist das ja echt mal wieder der hammer.....

nach den osterferien müssen wir noch 1,5 wochen zur schule bis zum 10.4 und am 12.04 samstag schreib ich schon deutsch lk...

als schulfreie lernzeit bleiben mir dann ja nur die osterferien...herrlich...
 
in niedersachsen ist das ja echt mal wieder der hammer.....

nach den osterferien müssen wir noch 1,5 wochen zur schule bis zum 10.4 und am 12.04 samstag schreib ich schon deutsch lk...

als schulfreie lernzeit bleiben mir dann ja nur die osterferien...herrlich...

nach den osterferien geh ich eh nur noch zu meinen LK's und Prüfungsfächern, ist doch wohl klar :confused::confused:
Hab noch nicht angefangen zu lernen mhhh
Aber habs dies Jahr auch ein bisschen leichter, da ich unter den bedingungen von 2007 (2 LK's 2 PF) schreib weil ich kleben geblieben bin
Worin schreibst du?
 
Zurück
Oben Unten