Abitur 2008

Die kommt doch aus Luxemburg!;)
Achso....sorry...war mir nicht bekannt. :D Danke fürs Aufklären, dass erklärt das Ganze natürlich schon eher.
Yes...heute 15 Punkte für den mMn schlechtesten, selbstgedrehten Film aller Zeiten kassiert. War mir beim Schneiden fast schon peinlich, den zu präsentieren, kam aber wohl doch ganz gut an. :):p
Die schriftlichen Prüfungsfächer stehn bei mir jetzt auch endgültig fest:
D
M
E
G
Hab ne Weile zwischen Bio und Geschichte geschwankt und mich dann für letzteres entschieden. Ich hoff mal ich bereu das im April nicht schon....;)
 
Achso....sorry...war mir nicht bekannt. :D Danke fürs Aufklären, dass erklärt das Ganze natürlich schon eher.
Yes...heute 15 Punkte für den mMn schlechtesten, selbstgedrehten Film aller Zeiten kassiert. War mir beim Schneiden fast schon peinlich, den zu präsentieren, kam aber wohl doch ganz gut an. :)
Die schriftlichen Prüfungsfächer stehn bei mir jetzt auch endgültig fest:
D
M
E
G
Hab ne Weile zwischen Bio und Geschichte geschwankt und mich dann für letzteres entschieden. Ich hoff mal ich bereu das im April nicht schon....;)

Hm...ich hab sowohl Bio als auch Geschichte schriftlich:p...hätte gern politik genommen ging aber nich!:mad:
 
Wieso habt ihr mehrere Fächer schriftlich? versteh keine anderen Prüfungssysteme...

ich hab LK Englisch und Mathe, schriftliche Prüfung Informatik, mündl. PW, 5te Musik mündlich
 
Wieso habt ihr mehrere Fächer schriftlich? versteh keine anderen Prüfungssysteme...

ich hab LK Englisch und Mathe, schriftliche Prüfung Informatik, mündl. PW, 5te Musik mündlich

Ich hab 3 LKs und 2 weitere Prüfungsfächer (davon eins mündlich und das andere schriftlich).Also 4 schriftliche Prüfungen und 1 mündliche.:)
 
danke, dass du für mich geantwortet hast, ansonsten hätt ich das jetzt gemacht :)

sag mal, werden bei euch nur die hauptfächer bewertet?

Kein Problem! ;)

Also bei mir werden alle bewertet,aber die LKs zählen doppelt und man muss nich alle Fächer einbringen. Man kann quasi die besten Noten einbringen,da gibt es aber auch wieder Auflagen,dass heisst ich muss manche Sachen einbringen (bspw. 2 Sportkurse)...is ziemlich kompliziert und nich so einfach zu erklären.:p
 
Wieso habt ihr mehrere Fächer schriftlich? versteh keine anderen Prüfungssysteme...

ich hab LK Englisch und Mathe, schriftliche Prüfung Informatik, mündl. PW, 5te Musik mündlich

Informatik hätte ich auch gerne gehabt :(

Aber unsere Schule war so jenseits von "fortschrittlicheren" Fächern und auch Lehrmethoden wie nur irgendwas ...
 
hab 35 stunden
allerdings könnt ich chemie, physik un powi abwählen die jeweils 3 stunden sind
und kunst mit 3

...ab 13.1, weil brauch die kurse noch
 
Oh yes...morgen früh gehts ab nach Prag. Studienfahrt:):cool:
Wird sicher geil. Das einzige was mich nervt ist, dass wir mit der Bahn hinfahrn. Das heißt im Klartext: 10 Stunden unterwegs und 5mal umsteigen. Das macht Freude.^^
Egal, was solls, Prag macht das alles wieder wett.:)
 
prag ist auf jeden fall ne sehr geile stadt, wünsch dir viel spaß.
bei mir gehts in 12 tagen nach budapest endlich:cool:
 
Jo viel Spaß in Prag!
Bei mir dauerts noch 3 oder 4 Wochen bisses ab nach Sizilien geht.
 
So heute wurden Vorschläge fürs Abimotto eingesammelt.
Mein Vorschlag: Döner KebABI - 13 Jahre rumgegammelt!
Ma sehn obs sich durchsetzen kann.:oops:
 
hach herrlich, heute kafka klausur geschrieben, lief gut!
jetzt am samstag vorfiz:cool: , montag dann hamlet klausur und am Donnerstag gehts ab nach budapest:):)
 
Zurück
Oben Unten