Abitur 2008

wir schreiben anfang märz die abiklausuren.
was habt ihr so für ziele als schnitt?
 
Hmm...gute Frage.....steh nach diesem Jahr auf 12, 6 Punkten glaub ich. Bin ganz zufrieden, hatte mir aber mehr erhofft. Die verdammten mündlichen Noten ziehn mich in jedem Fach runter. :D Bin zu faul im Unterricht die Klappe aufzumachen und merk erst hinterher immer, wieviel die eigentlich zur Note beitragen.^^ Muss sich ändern in diesem Jahr.....naja, ansonsten...sooo schlecht liefs bisher auch nicht. ;)
 
Hmm...gute Frage.....steh nach diesem Jahr auf 12, 6 Punkten glaub ich. Bin ganz zufrieden, hatte mir aber mehr erhofft. Die verdammten mündlichen Noten ziehn mich in jedem Fach runter. :D Bin zu faul im Unterricht die Klappe aufzumachen und merk erst hinterher immer, wieviel die eigentlich zur Note beitragen.^^ Muss sich ändern in diesem Jahr.....naja, ansonsten...sooo schlecht liefs bisher auch nicht. ;)

das ist unfair:mad: bei mir ist mündlich auch eher das problem, aber ich fall dadurch aufn schnitt zwischen 9,5 und 10 und nicht 12,6:p
 
das ist unfair:mad: bei mir ist mündlich auch eher das problem, aber ich fall dadurch aufn schnitt zwischen 9,5 und 10 und nicht 12,6:p

jo bei mir das selbe.klausuren so gut wie immer 9-13 punkte (ausgenommen mathe, da bin ich mit 4/5 punkten zufrieden:p) aber mündlich beteiligen tu ich mich in den seltensten fällen.
schnitt is mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht,hauptsache ich hab das abi dann letztendlich inna tasche.:oops:
 
mein abi wird wohl grottigst, da ich außer sport und englisch rein gar nichts kann

Wie bist du sonst auf so ner streber schule gelandet, lehrer einen geblasen ? Du trägst bestimmt steifkragenhemden und seitenscheitel , wie so ein richtiger gymnasium spasst. oder ne nichtmal, heutzutage verkleidet man sich ja, du trägst bestimmt den derbsten hip-hop dress hahahah opfer
 
hmm naja ich war auch aufm gymnasium
habe aber nach der 11. abgebrochen

war mir zu viel heuchlerei und allgemein zuviele oberflächliche arschkriecher.

heute hör ich die sprüche:
"mensch cob, du hättest so viel aus dir machen können!"
"oooah, willst du nich endlich mal was machen?? du bist so ein schlauer junge!!"
und überhaupt und aah...

echt schlimm. schule is das KZ der neuzeit
 
cob rebelliert;)
also ich fühl mich wohl und mach abi keinesfalls wegen meinen eltern, die haben mir freigestellt zu machen was ich will und mir keinerlei vorschriften gemacht
aber es sind viele freunde bei mir mit auf der schule, den unterricht find ich auch nicht schlimm, ich kann mich echt nicht beschweren...
allerdings weiß ich nicht, was ich nach dem abitur machen soll... denk werd was in wirtschaflicher richtung studieren, aber wirklich was wissen tu ich nicht. egal, notfalls nehm ich mir einfach ne kleine auszeit (oder beim zivi) und denk drüber nach was ich will
 
Wie bist du sonst auf so ner streber schule gelandet, lehrer einen geblasen ? Du trägst bestimmt steifkragenhemden und seitenscheitel , wie so ein richtiger gymnasium spasst. oder ne nichtmal, heutzutage verkleidet man sich ja, du trägst bestimmt den derbsten hip-hop dress hahahah opfer

ich bin opfer? hehe ok der war gut:D
wieso bin ich opfer wenn ich nen bisschen intelligenter bin als manch anderer (ich will damit keinen beleidigen auf den das evtl. zutrifft)
nein ich trage weder streifenkragenhemden noch seitenscheitel
und nein ich trage nicht den derbsten hip hop dress
und nein ich habe auch noch nie jemandem einen geblasen, was einen der vielen unterschiede zwischen uns darstellt
nich jeder der aufs gymnasium geht is automatisch so nen streber im klischee wie du ihn beschrieben hast, genauso wenig wie jeder hauptschüler nen vollidiot is...aber irgendwie is mir klar dass du eindeutig einer bist:rolleyes:
so das wars von mir, jetz darfst du wieder
















opfer:rolleyes:
 
allerdings weiß ich nicht, was ich nach dem abitur machen soll... denk werd was in wirtschaflicher richtung studieren, aber wirklich was wissen tu ich nicht. egal, notfalls nehm ich mir einfach ne kleine auszeit (oder beim zivi) und denk drüber nach was ich will

geht mir genauso:)

aber cob's behauptung, die schule sei das kz der neuzeit, würde ich direkt so unterschreiben:mad:
 
allerdings weiß ich nicht, was ich nach dem abitur machen soll... denk werd was in wirtschaflicher richtung studieren, aber wirklich was wissen tu ich nicht. egal, notfalls nehm ich mir einfach ne kleine auszeit (oder beim zivi) und denk drüber nach was ich will

Werd mir darüber beim Bund und danach bei meinem Tokyo Aufenthalt gründlich Gedanken machen, aber erstma konzentriere ich mich darauf das Abi zu packen.:)
 
Zurück
Oben Unten