Abi 07

ichduihrfaker schrieb:
durch schleimen & gerissenheit kommst du im leben sowieso weiter:cool: :D

genau so siehts aus :cool:

D & G schrieb:
wie englisch abi klasur ??? hat nicht jede schule um die gleiche zeit abi also ende april anfang mai :confused:

ja, aber nur innerhalb eines bundeslands. hamburg als hauptstadt schreibt da natürlich als erstes :D
 
jimjean schrieb:
genau so siehts aus :cool:



ja, aber nur innerhalb eines bundeslands. hamburg als hauptstadt schreibt da natürlich als erstes :D

aha habt ihr zentralabi oder machen das eure lehrer selber wie diese verdammten pfälzer:D
 
naja...schwer waren die klausuren gestern und heute nu echt nicht.

eigentlich exakt so wie sonst auch. is halt zufall
 
hab grad erfahren dass ich morgen die letzte englisch klausur schreibe.. ach wie schön... :) dann kann mich nur noch das abi retten....

naja mal schaun erst mal alle unterlagen finden, dann ans abi denken...
 
jimjean schrieb:
naja...schwer waren die klausuren gestern und heute nu echt nicht.

eigentlich exakt so wie sonst auch. is halt zufall

ja ja das gute bayrische abitur was ich davon schon alles gehört habe :D du bist doch aus bayern oder ???:)
 
ich würde aufgrund seines obigen beitrags eher zu HAMBURG tentieren.:cool:


@jimjean: sag mal, wann bist du denn dann schon fertig, also wann kommt mündlich?
 
Real Mighty schrieb:
ich würde aufgrund seines obigen beitrags eher zu HAMBURG tentieren.:cool:


@jimjean: sag mal, wann bist du denn dann schon fertig, also wann kommt mündlich?

ach ja stimmt ja der gute ist ja ein hamburger :) aber kennt sich einer aus mit dem bayern warum soll das einfach ???
 
sport lk: klausur1: 4 punkte, klausur2: 0 punkte. theorietest badminton: 0 punkte. theorietest volleyball: 2 punkte

zeugnis: 9 punkte (erinfach)

ich hatte schon angst dass ich unterpunkte. wie kann ich auf 9 punkte kommen?!
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
sport lk: klausur1: 4 punkte, klausur2: 0 punkte. theorietest badminton: 0 punkte. theorietest volleyball: 2 punkte

zeugnis: 9 punkte (erinfach)

ich hatte schon angst dass ich unterpunkte. wie kann ich auf 9 punkte kommen?!

soll das ein witz sein 2 punkte in der theorie ich glaub der schlechteste bei uns hatte ne 05 sport lk ist doch super da bekommste am leichtesten ne gute note wenn du was machst:) ich reiss mich immer raus mit dem praktischen teil das gibt immer fett punkte :D
 
Real Mighty schrieb:
ich würde aufgrund seines obigen beitrags eher zu HAMBURG tentieren.:cool:


@jimjean: sag mal, wann bist du denn dann schon fertig, also wann kommt mündlich?

ach das dauert noch lange lange... ich glaube anfang mai irgendwie.

ende juli krieg ich auf jeden mein abizeugnis. und auf die mündliche chill ich momentan noch n
guten... ab montag geht dann allerdings auch erstmal das drogenleben los :D

das wird wie früher :D kiffen in der pause, saufen in der stunde, muha ^^
 
jimjean schrieb:
ach das dauert noch lange lange... ich glaube anfang mai irgendwie.

ende juli krieg ich auf jeden mein abizeugnis. und auf die mündliche chill ich momentan noch n
guten... ab montag geht dann allerdings auch erstmal das drogenleben los :D

das wird wie früher :D kiffen in der pause, saufen in der stunde, muha ^^


oh ja ich habe wegen abi usw. auch aufgehört zu kiffen. seit 2 monaten glaube ich. ich werde nach meinen prüfungen auch erstmal wieder meine grüne brille aufsetzen. freu mich schon. :cool:
 
D & G schrieb:
soll das ein witz sein 2 punkte in der theorie ich glaub der schlechteste bei uns hatte ne 05 sport lk ist doch super da bekommste am leichtesten ne gute note wenn du was machst:) ich reiss mich immer raus mit dem praktischen teil das gibt immer fett punkte :D

naja unser lehrer is ein anfänger, son richtiger hohlkopf - wirklich strohdumm der kerl!
auf die erste klausur hab ich noch richtig gut gelernt, aber es bringt bei dem nix alles zu kapieren und zu können, der drückt einem einfach mal 3 fehlerpunkte ein, weil sachen fehlen, die er gar nicht in der fragestellung verlangt hat. ich hatte in der klausur dann zuerst 0 punkte. dann hab ich seine verbesserung meiner klausur nochmal komplett verbessert (er hat einfach richtige sachen als falsch angestrichen) und bin dann wenigstens noch auf 4 punkte gekommen..

in der 2. klausur gabs einen schnitt von 1,7 (punkten, nicht note :D ) ...
 
jo ich freu mich schon derbe, das alles hinter mir zu haben!3.5 is alles vorbei!
bis jetzt sieht eigentlich alles ganz gut aus:
Lk BWL : 10 , Lk Deutsch: 8, P3 steh ich bis jetzt 11 und P4: 9....also sollte eigentlich keine probleme geben!hoff ich!
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
naja unser lehrer is ein anfänger, son richtiger hohlkopf - wirklich strohdumm der kerl!
auf die erste klausur hab ich noch richtig gut gelernt, aber es bringt bei dem nix alles zu kapieren und zu können, der drückt einem einfach mal 3 fehlerpunkte ein, weil sachen fehlen, die er gar nicht in der fragestellung verlangt hat. ich hatte in der klausur dann zuerst 0 punkte. dann hab ich seine verbesserung meiner klausur nochmal komplett verbessert (er hat einfach richtige sachen als falsch angestrichen) und bin dann wenigstens noch auf 4 punkte gekommen..

in der 2. klausur gabs einen schnitt von 1,7 (punkten, nicht note :D ) ...

echt komisch die schlechteste note bei uns in einer arbeit war glaub ich mal ne 03 oder 04 sport ist für die meisten im kurs der beste lk unser lehrer ist relativ cool drauf ich würde sport lk definitv noch einmal machen auch wenn ich die theorie richtig langweilig finde fürs abi muss ich denke ich in sport am meisten gas geben da ich schon einiges vergessen habe die binmechanischen prinzipien , trainimgsmethoden und der ganze stuff halt :)
 
LK Wahl

Ich bin in der 11. und muss jez halt meine LKs wählen,
ich nehme Wirtschaft und brauch jez halt noch n Hauptfach !!
Aber ich hab kein Plan was ich nehmen soll :oops: :(
Vlt. könnt ihr mir ja helfen ...

joa, dass sind meine Noten:

Englisch 4
Deutsch 3,4
Mathe 4,53
Französisch 4,66
Chemie 3,15
Physik 4,25

Was würdert ihr mir raten,
bzw. was ist den besonders "einfach" !!?
in Chemie bin ich jez vlt. verhältnismässig gut, aber das würde ich jetzt eher ausschliessen, weils da an den Grundlagen fehlt un ich hab da dieses Jahr n bischen glück gehabt :).
Französisch werd ich auf jeden' ablegen :D,
Ich wollt halt erst Englisch nehmen, aber hab da in den letzten beiden Jahren nichts gross gemacht, dementsprechend tollen Wortschatzt und nochdazu nen scheiss lehrer seit 2 Jahren .... :oops:
Wie ist deutsch ??


thx
 
dizzee rascal schrieb:
Ich bin in der 11. und muss jez halt meine LKs wählen,
ich nehme Wirtschaft und brauch jez halt noch n Hauptfach !!
Aber ich hab kein Plan was ich nehmen soll :oops: :(
Vlt. könnt ihr mir ja helfen ...

joa, dass sind meine Noten:

Englisch 4
Deutsch 3,4
Mathe 4,53
Französisch 4,66
Chemie 3,15
Physik 4,25

Was würdert ihr mir raten,
bzw. was ist den besonders "einfach" !!?
in Chemie bin ich jez vlt. verhältnismässig gut, aber das würde ich jetzt eher ausschliessen, weils da an den Grundlagen fehlt un ich hab da dieses Jahr n bischen glück gehabt :).
Französisch werd ich auf jeden' ablegen :D,
Ich wollt halt erst Englisch nehmen, aber hab da in den letzten beiden Jahren nichts gross gemacht, dementsprechend tollen Wortschatzt und nochdazu nen scheiss lehrer seit 2 Jahren .... :oops:
Wie ist deutsch ??


thx

also ich hab englisch gewählt. weils mir spass macht und weil, wenn man einen einigermaßenen wortschatz hat, man dafür nur verhältnismäßig wenig machen muss. aber bei ner 4, kp.......
scheinst ja überall nicht sooo gut zu sein, also einfach nehmen, was dir am meisten spass macht oder wo du die besten aussichten siehst.^^
 
hmm .. naja spass :D
kann man vlt sagen dass Deutsch einfacher wäre als Englisch ??
und wie sind da Klausuren und Abi ??

thx
 
Zurück
Oben Unten