abhören

also...als ich letztens am telefonieren war und dann aufgelegt habe, hat 4 minuten später jemand angerufen und meinte er hätte sich verwählt...ich denke aber mal, das waren die grünen um einen stimmabgleich mit dem vorherigen abgehörten telfonanruf zu machen...jetzt haben sie mich wohl voll am sack :D

wie einige vorher schon meinten, viele haben nicht genug dreck am stecken, als das es sich wirklich lohnen würde..also nehmt euch nicht selbst zu wichtig...
 
ABHÖREN, ja oder nein?????!!!!!!

Also Leute,
wenn ich mir mal so durchlese was alles in diesem Forum geschreiben wurde, da könnte man ja denke, daß man in einem Thriller mittendrin ist. Schwachsinn!!!!!
Abhören kann die Polizei, ja, mit einem Gerät namens IMSI Catcher, dieses Gerät kostet rund 50.000 € und wird auch bei Kleindelikten angewendet. In den letzten drei Jahren wurde dieses Gerät ungefähr schon 50 mal angewendet. Doch bei Sprayereien keine Ahnung! Die Bullen stellen sich zum Beispiel in die Nähe deiner Haustüre und schalten dieses Gerät ein und geben deine Nummer durch. Dann, wenn du telefonierst schaltet sich dein Handy autom. in dieses Abhörnetz!!!! Der jenige, dessen Handy überwacht wird, mekrkt es nicht, doch mit denen man telefoniert, die hören dann ein Echo.
Das Handy kann auch bis zu 100Metern geortet werden und wenn ihr euere Karte wechselt, autom. auch das Handy, sonst können sie dich über die Seriennr. des Handys orten und abhören!!! Wer es nicht glaubt, bitte besucht diese Seite:
http://www.telespiegel.de/html/uberwachung_von_handys.html http://www.telespiegel.de/html/uberwachung_von_handys.html :eek: :eek:
 
Immer schön aufpassen

kleine Anmerkung
Erstens die sache mit dem Handy stimmt auch wenn ihr es ausgeschaltet habt die "kumpels" können euch immer noch hören bzw. orten.Das mit dem abhören tja würde schon sagen,dass das gemacht wird...aber inwiefern und was genau..weiss ich leider nicht.Aber sie tuns aufjedenfall.
Deshalb mein motto nicht zu vile drüber sprechen sondern machen!!!
achja von wegen e-mail:Achtung heisses Pflaster.Da können sie euch wirklich dran kriegen.
Also immer schön AUF DER HUT SEIN!!!!Es gibt immer neugierige Leute,Nachbarn und so alte leute welche sich ander strassenmalerei ärgern.
Wie die Beatnuts sagen:WATCH OUT NOW!!!!!

P.S.:die kollegen von der SOKO haben auch manchmal das bedürfnis in der gegend von Läden welche Doden verkaufen sich aufzuhalten und euch dann am Arsch zu kleben!!!!Also augen auf beim Dosen kauf!!!!
 
logischerweise nicht hören

Ok hier ne kleine korrektur zu meinem vorigen Text!!!!
Wenn das Handy ausgeschltet ist können sie Dich logischweise nicht hören.....nur orten können sie einem immer noch!!!!
Also......
Bullshit?????
möglicherweise bzw.sicherlich das vonwegen Hören,aber das lokalisieren...iss traurige Realität!!!!

bis auf weiteres
GHOST
 
mein gesprächspartner meinte vorhin das er ein echo höre wenn er mit mir telefoniert......:eek: :eek: :eek: .......und ich hör öfterz einen unerträglich lauten piep-ton(grauenhaftes geräusch)


:eek: :eek: :eek:
 
...bevor doch einige hier voll die paras sschieben, sollte man ein thread, der ein thema behandelt von dem die meisten keine ahnung haben aber meinen trotzdem was dazu sagen zu müssen, schliessen...
(verflucht was ist das für ein satz?:D )
 
tsss was das wieder für ne ausdrucksweise ist!;)


naja denke der kann schon noch a bissl offen bleiben!!
mal schaun wie sichs entwickelt, dann kann ja immer noch ein dicht kommen!!!
 
Es gibt so viele Schauergeschichten, wie man und womit man feststellen kann, ob man abgehört wird. Mumpitz!!!
Wer abgehört wird, hört kein Knacken in der Leitung usw.
Es gibt ganz billige Möglichkeiten, wo man im Umkreis der näheren Nachbarschaft Gespräche mithören kann, besonders, wenn diese von mobilen Telefonen geführt wurden. Ich weiß nicht, ob der Typ, der so ein Gerät benutzte, daran manipuliert hat, aber der hatte ein teil, wo man Gespräche mithören konnte.
Die Polizei müßte damit rechnen, wenn sie illegal abhört, daß der Anwalt ein Beweismittelverbot beim Richter erwirkt und Strafantrag gegen die Polizisten stellt, die illegal abgehört haben.
Ich habe den Typen auch aufgefordert, sein teil auszuschalten, weil ich nicht wußte, ob das benutzt werden darf und ob es die Anlagen in der Umgebung stört.
Wenn Ihr Zweifel habt, wendet Euch an den Datenschützer. Wer für Euer Bundesland zuständig ist, erfahrt ihr unter www.safercity.de
Udu
 
Original geschrieben von SICE-NIC


Ja das stimmt aber wen man zur polizei geht und frägt die können
es einem sagen !

Das können die einem sagen, aber nicht alles, was manch Polizist sagt, entspricht den Tatsachen.
Für das Abhören benötigt die Polizei einen richterlichen Beschluß. Wer einer Straftat beschuldigt wird und wenig oder gar kein Geld hat, der hat das Recht auf einen Beratungsschein für eine Rechtsberatung.
Diesen Beratungsschein bekommt man unter Vorlage seiner Einkünfte vom Rechtspfleger des zuständigen Amtsgerichts. So sieht es die Strafprozeßordnung vor.
Ich warne nochmals davor, die Polizei zu "verarschen", denn das kommt als Keule auf Euch zurück. Über die Akteneinsicht könnt Ihr beim Anwalt erfahren, wer Euch belastet hat und womit. Der Anwalt wird Euch dann entsprechend beraten. Ich kann Euch nur Erfahrungswerte nennen, wie Richter schon entschieden haben usw, was keine Rechtsberatung ist und auch keine Rechtsberatung ersetzt.

Wenn z.B. ein Polizist behauptet, er habe einen Verdächtigen abgehört, so würde ich mich mit dem entsprechenden Datenschützer in Verbindung setzen und diese Behauptung überprüfen lassen. Ohne richterlichen Beschluß, meine ich, darf das nicht erfolgen. Der Datenschützer wird Euch besser informieren.
Daatenschützer findet Ihr auf der HP der kritischen Polizei Kassel
www.safercity.de
Udu
 
so wie das hier rüber kommt wird ja jeder von euch abgehört...bleibt mal locker...
1. wer soll die bullen bezahlen die nen paar milionen texte auswerten die von irgend nen schmierer gelabert wurden???
2.die cops werden besseres zutun haben als kleinen writern hinterher zu spionieren...

also wenn ihr groß seit und unter euren namen ne menge gerockt wurde dann könnt ihr euch sorgen machen! aber die 12jährigen edding kinder haben nichts zubefürchten ausser ohrlaschen von mami wenn edding hose versaut hat....

schiebt einfach nicht soviele angskicks und lasst die drogen weg...

klar vorsicht ist gut und wichtig wenn man nicht gebusted werden will....aber so wie manche leute das hier drastellen ists echt nicht möglich..der staat ist fast pleite wer soll das blechen???
und mit nicht genemigten abhör aktionen kommen die vor gericht eh nicht durch...das wird als beweis mittel nicht zugelassen. soweit ich weiss...

peace
 
Das is jetzt mal für alle, die in der Schweiz wohnen.
Wenn euer Dienstleister vom Handy "Orange" ist, müssst
ihr nur *#92702689# eingeben und dann könnt ihr sehen,
wieviel die euch schon abgehört haben. Machen sie übrigens bei allen!!!

PEACE
 
Original geschrieben von Piecemaker
Der Vater von einem freund von mir wurde wegen Drogen abgehört, da hat man in regelmäßigen Abständen ein Knacken in der Leitung gehört. Danach ist er immer zur nächsten Telefonzelle gegangen...
Weiß aber nicht, ob das heute auch noch so ist (wegen des technischen Fortschrittes). Ist schon eine paar Jahre her.
Also bei Knacken in der Leitung ... kräftig in den Hörer furzen! :D

Entweder hörst Du ein Knacken in der Leitung oder Du hörst Deine eigene Stimme beim Quatschen. Wer so dumm ist und irgendwelchen Kram am Telefon bequatscht, der gehört auf jeden Fall weggeschlossen. Es gibt Beeper, Telefonzellen oder man trifft sich persönlich.

TKA- Traue keinem anderen.
 
Original geschrieben von violent supporter

Was für eine Scheisse ... ein Knacken oder ein Echo hörst du heute längst nicht mehr, es ist 2002.

Na sicher, Obergangster. Ich bin der Toy und Du der Oberdurchblicker. Schönen Schuss hast Du.:confused:
 
Original geschrieben von magixxx
Ich bin der Toy und Du der Oberdurchblicker.
Schön, dann dürfte das ja geklärt sein.

Mal im Ernst ... es ist nun einmal so, dass deine Aussage seit längerer Zeit nicht mehr zutrifft, da die Technik mittlerweile ausgereifter ist.
Und gerade bei diesem Thema finde ich Statements wie deines gefährlich.
 
Zurück
Oben Unten