"Abgezockt vom Gangsterrapper" - Bericht über Bushido von Sat.1 [VIDEO]

was passiert eigntlich wenn ein rapper jetz ihn disst und nur sagt "bushido is whack",...dann hat der gleich ne anzeige sitzen oda?
 
Ist es wirklich möglich einen Namen, den man nicht selbst erfunden hat, sondern den es schon hunderte von Jahren gibt schützen zu lassen? :confused:
 
Bushido der Fake Samurai :D
So eine alberne scheiße, der typ hält sich für viel zu wichtig
mit seinem crap rap
 
Ist es wirklich möglich einen Namen, den man nicht selbst erfunden hat, sondern den es schon hunderte von Jahren gibt schützen zu lassen? :confused:
ich denk nicht das der philosoph der das erste mal bushido in seinen schriften verwendet hat vor 1000 jahren nach botrop-kirchellen gegangen ist und sich das hat patentieren lassen.
ich mein nicht alle alten begriffe sind patentiert...vorallem isses ja kein markenname !

trotzdem ist es lächerlich. aber besser wäre gewesen wenn sat1 das geld für die produktion des beitrags der cindy gegeben hätte anstatt zu zeigen wie selbige internet hat und die ebaykosten zahlen kann,obwohl sie ja sooooooooooo arm ist !
voll unreal alter
 
ich denk nicht das der philosoph der das erste mal bushido in seinen schriften verwendet hat vor 1000 jahren nach botrop-kirchellen gegangen ist und sich das hat patentieren lassen.
ich mein nicht alle alten begriffe sind patentiert...vorallem isses ja kein markenname !

trotzdem ist es lächerlich. aber besser wäre gewesen wenn sat1 das geld für die produktion des beitrags der cindy gegeben hätte anstatt zu zeigen wie selbige internet hat und die ebaykosten zahlen kann,obwohl sie ja sooooooooooo arm ist !
voll unreal alter

Die haben ihr das sicher bezahlt!
Ansonsten wär es wohl ziemlich behindert gewesen, darum so nen Wind zu machen :D
 
Das ist der Grund warum ich diesem Jungen gar kein Wort mehr abnehme. Der lügt nur, wenn er den Mund aufmacht. Alter, der ist genau so einer geworden, die er immer in seinen Ghettoliedern runtermacht. Wie kann man sich nur auf sone scheiße aufhängen, weil sein Name bei Ebay benutzt wird. Zu hart, einfach nur strunzdämlich und kein Funken sozial und manche kaufen auch noch seine Platten. :rolleyes:
 
ich denk nicht das der philosoph der das erste mal bushido in seinen schriften verwendet hat vor 1000 jahren nach botrop-kirchellen gegangen ist und sich das hat patentieren lassen.
ich mein nicht alle alten begriffe sind patentiert...vorallem isses ja kein markenname !

Ist mir schon klar, ich finde es nur verwunderlich, dass man einfach so gewisse Namen patentieren lassen kann, die es schon lange gibt. Das könnte man z.B. mit "Hip Hop" auch machen....
 
Ich meine, Sat1 kann ja so storygeil sein, wie sie wollen, aber sie haben nunmal Recht damit, dass Bushido in seinen Liedern kriminelle Taten glorifiziert und sich gegen das Gesetz stellt, auf der anderen Seite dann eine mittellose Mitzwanzigerin mit rechtlicher Korinthenkackerei versucht auszunehmen. Ich behaupte, der wirtschaftliche Schaden ihrer Aktion belief sich auf genau 0 Euro. Eine coole Aktion von ihm wäre gewesen, ihr das einfach auf eine lockere Art zu erklären mit dem Ratschlag, sowas nicht wieder zu tun - und ihr den Betrag zu erlassen. So find ich es allerdings reichlich peinlich. Ich kann verstehen, wenn man mit Anwälten und so gegen illegales Downloaden vorgeht, aber sowas ist einfach nur arm und stellt bei Bushido zurecht den kulturellen Code der HipHop-Kultur - nämlich glaubwürdig oder nicht, real oder fake - in Frage. Aber er wollte ja eh nie ein Rapper sein und HipHop schonmal gar nicht...
 
ich denk nicht das der philosoph der das erste mal bushido in seinen schriften verwendet hat vor 1000 jahren nach botrop-kirchellen gegangen ist und sich das hat patentieren lassen.
ich mein nicht alle alten begriffe sind patentiert...vorallem isses ja kein markenname !....

ich hab ne idee, wie ich endlich reich werd: ich lass mir den buchstaben "e" patentieren. dann verklag ich alle die ihn weiter benutzen. oder ich nenn mich "www" und verklag alle internetseiten, die das kürzel benutzen. whoohaha. oder ich lass mir die farbe rot patentieren. oder das nutzungsrecht für sonnenlicht. oder die formel H2O und bekomm geld für alles,was h2o enthält. :) oder ich nenn mich "bushido" oder "karate" und verklag alle...ähh..ne, das gabs schon glaub ich. egal, die andern sachen dürften reichen um reich zu werden.
 
nur ist cindy leider so hässlich, dass mich das noch glücklicher gestimmt hätte. anstatt rumzuflennen soll die lieber mal selbst was aus ihrem leben machen und für mehr geld sorgen - wenn sie dazu aber zu doof ist und lieber nen billig-pulli verscherbelt, pech.

was du sagst:confused:

wäre das mädel arbeitslos, könnte ich deinen kommentar ja noch ansatzweise verstehen, aber die ackert für 700 flocken inner pommesbude! Wer das in Zeiten von Hartz IV, warscheinlich noch nichtmal schwarz macht, hat aufjedenfall meinen respekt! und ich glaube das macht auch keiner der faul is oder ne chance auf nen besseren job hat!
 
Ich lass meine Mutter patentieren, wenn dann noch ein Gangsterkiddy ankommt und behauptet er habe meine Mutter gefiqut obwohl es nicht stimmt, dann lass ich den Typen auch mal für 250 Öcken abmahnen ;)

Das nächste was kommen wird ist, dass Bushido jeden der ihn disst wegen Rufschädigung und Verleumdung vors Gericht zerren wird!
 
dann würde das doch auch bedeuten dass jeder ärger bekommt der eine neue version von dem samurai kodex, der weg des kriegers, raushaut, verklagt wird oder?


abgesehen davon: wen interessiert dieser müll ?
 
Im Endeffekt aber ist Bushido doch ein Gangster!

Er dealt heute zwar nicht mehr, knackt keine Autos blabla was er wahrscheinlich eh noch nie gemacht hat... aber mit seinem jetztigen Verhalten ist er Gangster!

Er macht Kohle ohne Ende und lässt sich von niemanden anpissen. Er hat seine Läufer die das für Ihn regeln und er chillt relaxed.

Wo ist das Problem?
 
Im Endeffekt aber ist Bushido doch ein Gangster!

Er dealt heute zwar nicht mehr, knackt keine Autos blabla was er wahrscheinlich eh noch nie gemacht hat... aber mit seinem jetztigen Verhalten ist er Gangster!

Er macht Kohle ohne Ende und lässt sich von niemanden anpissen. Er hat seine Läufer die das für Ihn regeln und er chillt relaxed.

Wo ist das Problem?

bushido ist der juragangster
 
Im Endeffekt aber ist Bushido doch ein Gangster!

Er dealt heute zwar nicht mehr, knackt keine Autos blabla was er wahrscheinlich eh noch nie gemacht hat... aber mit seinem jetztigen Verhalten ist er Gangster!

Er macht Kohle ohne Ende und lässt sich von niemanden anpissen. Er hat seine Läufer die das für Ihn regeln und er chillt relaxed.

Wo ist das Problem?

Weil so ne Aktion ziemlich im Gegensatz zu seinem "Ritter des Ghettos" (ich nenne es mal so) Image steht, wie er sich ja gerne darstellt.
 
Zurück
Oben Unten