"Abgezockt vom Gangsterrapper" - Bericht über Bushido von Sat.1 [VIDEO]

Schon daneben von bubu aber ich meine ich kann auch kein Fischbone Pulli als Adidas anpreisen.

darum gehts ja gar nich,sie hat ja nur ein Schlagwort verwendet um mehr Leute anzulocken,sowas macht jeder!



Ich verkaufe hiermit Bushidos Arsch an den meistbietenden, Startpreis 1€

und jetz verklag mich du HuHu :oops:
 
Bushido könnte doch theoretisch auch der Samurai-Kodex sein?!?

Stimmt eigentlich, aber ich denke dass das eine Interpretationssache ist.
Und die Isotopie "Hip Hop Pullover" neben dem Wort "Bushido" lässt nun Mal den geistigen Salto zum japanischen Kodex nicht so ganz zu.
Einen Versuch wäre es sicher wert und würde für ein wenig Entertainment sorgen.

Geil an dem Video finde ich Bushidos Reaktion. Der sonst so harte von Homies beschützte ruft die Bodyguards damit er nicht "belästigt" wird.
Und wie er dann sagt "Das erklär ich dir mal privat irgendwann", als ob er dann die Klage fallen lassen würde :D

Das Ding ist eben, Bushido ist im Recht. Deutscher Rechtsdschungel.
 
wenn jemadn etwas unrechtes tut dann ist das doch diese Imbiss olleee...Bushido hat nicht zu verschenken...
 
Ich finds gut. Was kratzt mich das Schicksaal irgendeiner Cindy aus Marzahn..oder erfurt? Na auch egal. Ist doch nix neues. Bushido sagte schon oft das seine Anwälte/oder sein Anwalt 500-2000 Abmahnungen im Monat raushauen.
Und sie wollte ja mit seinem Namen Geld machen, selbst schuld. 250 Euro zahlen und fresse halten!

"Sie wollte Geld machen"

"Ich finds gut"

Ja genau verteidige auch noch so eine Aktion du verblödeter spast.
 
Geht mir gar nicht darum ob es rechtsmässig OK ist, sondern dass es sowas von Fake ist, wenn man als prominenter (Gangster-)Rapper auf die Tour kommt. Da hätte ich lieber kredibile Bürokratenrapper.
 
wie stellt ihr euch sowas vor...das bushido sie selber verklagt....

seine anwälte habe aufgaben die sie nachgehen....

ich kann ja auch nicht einen däner laden kaufen und denn MC Donalds nennen...ist ja nicht soo das der oberste boss an kommt und von mir geld verlangt....
 
haha der freut sich voll über den preis...wäre ich er hätte ich mich auch gefreut das passt ja perfekt zum image
 
bushido verklagt ja nicht nur wegen ebay dingen. der hat ja n team von drei anwälten. auch bei illegalen downloads und so weiter. is noch die frage ob als nächstes das mzee forum dran ist :D
zudem hat er ja auch seine immobilienfirma und so weiter.
wie ich immer schon gesagt habe: brillianter geschäftsmann, schlechter rapper. nichts neues
 
Was ist denn bitte in Deutschland los wie kann man dann ein Japanisches Wort rechtlich schützen lassen? Da kann man sich als Rapper ja genauso Hip Hop nenen und alle bei Ebay verklagen die Hip Hop in irgendeinerweise erwähnen
mzee der ideenpool !!!
wie geil das wäre :D hahaha da würdest du ja millionen machen
 
ja man ich kann bushido verstehen auf der einen seite ...ich würde auch nich wollen das so ne verbratzte olle ihren gammel fishbone pulli verscherbelt und meinen namen damit auch noch verhunzt...und ganz ehrlich da ist die rede von rund 80 leuten die ne abmahnung bekommen haben und ich glaube nicht das jeder so arm is wie cindy aus erfurt ...versteht ihr ..den juckts nicht....trotzdem is bu en affe
 
Hab das Video noch nicht ansehen können, aber wenn er wieder einen Downloader verklagt hat, ist es nur richtig. Wieso soll er sich beklauen lassen?
 
ich werde jetzt anwalt und such alle ebay artikel, youtube videos und was weiß ich mit dem schlagwort bushido raus...in 2 monaten bin ich millionääääääär yüaaahr
 
ja man ich kann bushido verstehen auf der einen seite ...ich würde auch nich wollen das so ne verbratzte olle ihren gammel fishbone pulli verscherbelt und meinen namen damit auch noch verhunzt...und ganz ehrlich da ist die rede von rund 80 leuten die ne abmahnung bekommen haben und ich glaube nicht das jeder so arm is wie cindy aus erfurt ...versteht ihr ..den juckts nicht....trotzdem is bu en affe
das is bestimmt die selbe olle wie damals auf den bildern von www.bushido-sex.de.vu :D
 
dann kommt der noch mit: "...und du benutzt cindy aus erfurt um deine story zu verkaufen....die kann doch auch zu mir kommen..." haha omg, der will bestimmt das die bei dem angekrochen kommt und er dann so beschützerhaft sagen kann: "hey cindy, das macht doch nics, aber merks dir für die nächsten fishbone pullis die du verkaufen willst!"

der is ja so ein opfer, ich glaub für den is das so ne art ego boost nur zu wissen das er "anwälte" hat, der geht bestimmt in die kanzlei und sagt "verklagt einfach ma jeeeden".
 
ich geb bushido ausnahmsweise mal recht.
sat1 versucht da ne story drauszumachen, meinungsbildendes fernsehen. wenn sindy aus erfurt schon nicht für ihre visage verklagt wird, dann doch bitte, weil man einfach nicht fremde markennamen für ein produkt verwenden kann, das nix damit zutun hat.
 
ich geb bushido ausnahmsweise mal recht.
sat1 versucht da ne story drauszumachen, meinungsbildendes fernsehen. wenn sindy aus erfurt schon nicht für ihre visage verklagt wird, dann doch bitte, weil man einfach nicht fremde markennamen für ein produkt verwenden kann, das nix damit zutun hat.

als ob du jeeemals damit rechnen würdest das du wegen sowas verklagt wirst, allein wieviele powerseller seinen namen in ihren auktionen benutzen...Bushido ist weder Nike, Puma noch irgendein anderer milliarden Konzern der durch Piraterie (in sachen Klamotten, Musik is was anderes) riesen Summen einbüßt, der fühlt sich einfach nur cool.

wenn ich cindy wäre hätte ich einfach mal ein paar tränen rausgepresst und gesagt "das leben hat so einfach keinen sinn mehr":D
 
Zurück
Oben Unten