"Abgezockt vom Gangsterrapper" - Bericht über Bushido von Sat.1 [VIDEO]

alta,250€, was is das für ein scheiß wichser. ob das mädel dumm is oder nich, es is einfach nur ne bitchaktion von muschido. unser harter ganxtarapper...
 
Aber das persönliche Schicksal der Friteusen Perle aus Erfurt geht mir jetzt echt ans Herz. Den ärmsten der armen noch das Geld abzocken muss nicht....

Wenn ich Bushido wäre würde ich die Verse von Aggro Berlin versteuern lassen.
Pro Line 1000€ - und schon wäre dieses Problem gelöst.... Er ist doch so Gangster
 
bushido ist wohl die grösse pussy auf deutschlands strassen...

ich mein, früher war der ja noch cool, als er komerz wurde, fand ich nur seine mucke scheisse, aber in interviews kam er echt sympatisch rüber...aber seit neuestem find ich den so assi und behindert, echt...nur weil der jetzt die fette kohle macht, naja, seine zeit ist eh um...
 
Ich finde es schade, dass Bushido nicht sein goldenes Schweinschen unterschrieben und es Cindy geschenkt hat, damit sie es bei Ebay reinstellen kann, um etwas Geld in die Tasche zu bekommen. Voll die Schweinerei, aber die Cindy ist auch eine arme Sau.

Ganz ehrlich: Bushido ist nicht der Typ, der da hockt und Anzeigen raus schickt. Das ist die PFLICHT seiner ANWÄLTE. Was Bushido sagt mit: "Du holst CINDY aus ERFURT für deine SCHEISS STORY?" ist einfach die Wahrheit.
 
allein bushido und seine anwälte :D :D der soll mal schön die fresse halten
seine komischen arafats haben alle selbst irgendne scheiße am laufen
 
Schon daneben von bubu aber ich meine ich kann auch kein Fischbone Pulli als Adidas anpreisen.
 
Er hat halt ein paar Anwälte für sich arbeiten, die das komplette Internet nach solchen Dingen durchforsten. Das ist doch nicht erst seit gestern so.
 
Ganz ehrlich: Bushido ist nicht der Typ, der da hockt und Anzeigen raus schickt. Das ist die PFLICHT seiner ANWÄLTE. Was Bushido sagt mit: "Du holst CINDY aus ERFURT für deine SCHEISS STORY?" ist einfach die Wahrheit.

*KOTZSMILEY*

Du stellst es so da als ob Bushido gezwungen wird sie zu verklagen, der SCHICKT doch die Anwälte raus... UND DIE WAHRHEIT ist das Bushido ne geldgeile Missgeburt ist!
 
Ich finds gut. Was kratzt mich das Schicksaal irgendeiner Cindy aus Marzahn..oder erfurt? Na auch egal. Ist doch nix neues. Bushido sagte schon oft das seine Anwälte/oder sein Anwalt 500-2000 Abmahnungen im Monat raushauen.
Und sie wollte ja mit seinem Namen Geld machen, selbst schuld. 250 Euro zahlen und fresse halten!
 
Klar sind es seine Anwälte. Ist trotzdem ne Fake-Schwuchtel.
Dürfen wir im Forum eigentlich geschützte Namen wie Bushido nennen, oder werden wir dann auch verklagt? ;)

yeah, sue me
 
Was ist denn bitte in Deutschland los wie kann man dann ein Japanisches Wort rechtlich schützen lassen? Da kann man sich als Rapper ja genauso Hip Hop nenen und alle bei Ebay verklagen die Hip Hop in irgendeinerweise erwähnen
 
Zurück
Oben Unten