!!!_Indoor Spraying_!!!

he thc

du immer mit deinen belton´s immer machst du die pro line dinger dumm das muß doch net sein oder ???

welche cans würdest du zum bomben nehmen thc ???
 
@ kes bestimmt keine Prolines

die sind auch einfach scheiße kein druck bei den dingern...zum Bomben sicherlich belton Premium oder die 600er von Belton vielleicht noch die Montana Mega aber sonst vielleicht nur noch sparvar :D:D:D
 
@THC-Ollypop

Hallo !

wo wohnst du eigentlich?
weil ich suche auch sehr günstige SPARVARS,abba irgendwie finde ich keine.
wieviel kosten die da bei dir ?

dank im voraus -peter
 
ich krieg in näxter Zeit nen ganzen Haufen SPARVAR cans.
Vielleicht drück ich da was billiges ab.

Ansonsten hab ich noch nie mit den Dingern gesprüht.
Kommt wohl ziemlich wenig raus, he?
Dann muß ich wohl noch ein paar Leinwände machen!
...ab in den Baumarkt und Dachlatten kaufen!
 
hi

bei uns kosten die sparvar 6 mak
ich finde eigentlich die sparvar ein bischen besser als die pro lines
aber ein nach teil gibt es noch die stinken so scheiße alter aba wie
ne,ne,ne

tschö
 
Ich bin total neu und will auch erstmal zu Hause üben, das heißt es geht auch im Hof oder auf der Terasse, also kein Problem von wegen Atemschutzmaske oder brauch ich da auch eine?

Zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich für den Anfang auch auf weiße Tapete malen? Ich suche halt die billigste Möglichkeit für die ersten Versuche :)
 
Na ne Atemschutzmaske ist immer gut den Sicher ist sicher...und das mit der Tapete?Ich glaueb das bringt es nicht...such dir(wie ich zu oft sage) ein Industrie-gebiet(alte Fabrik) und übe da was das zeug her hält...

PEACE
 
Werd ich mal schaun, ob sich da in der Nähe was finden lässt. Aber es wär trotzdem nett, wenn jemand nen Vorschlag hätte, auf was ich am besten zu Hause (im freien) malen könnte.
 
Na wie währes es mit ner Stink Normalen Wand...oder meinst du sowas wie Z.b ne Holzwand...wenn ja...nimm ne Holzwand streich sie an und dann müßte das gehen mit dem drauf malen...

PEACE
 
Ich kriege hier bald Tobsuchtsanfälle!!!
Was sind das denn für Ansagen???
Wer nicht weiß wo und wie er sprühen kann, bekommt normalerweise schon in Häusern der Jugend mit, wo Graffiti zu sehen sind, wie man mit der Dose umgeht.
Sprühen auf Tapete????
Willst Du die Tapete an die Wäscheleine klammern oder an Nachbars Garage nageln oder schrauben? Hast Du die richtigen Dübel? Weißt Du, wo man die kriegt?
Schreib doch mal unter Städte- Rubrik oder Kntakte, daß Du in einem bestimmten Bereich eine HOF oder legale Fläöchen suchst und dann wirst Du da schon Ansprechpartner finden.
Rechne nicht damit, daß man Dich zur Wand trägt oder die Dosen schüttelt.
Kaufe Dir auf jeden Fall eine Gasmaske und keinen Staubschutz zu 0,99 DM, sonst sind die letzten grauen Zellen auch noch bunt oder sogar weg.
Udu
 
Reg dich erstmal ab, sorry wenn ich nicht der typische HipHopper bin der hundert Graffiti-Sprüher und sonst wen kennt. Außerdem will ich keine HOF mit meinen ersten Versuchen verschandeln, deshalb hab ich daran gedacht erstmal zu Hause zu üben.

Danke für den Tipp mit der Gasmaske, werd ich mir auf jeden Fall eine zulegen und ne Holzwand wirds für den Anfang wohl tun. Nur wenn die vollgemalt ist, kann ich da so einfach wieder drübermalen? Das Beste wird sein, ich probiers aus, bevor ich euch hier noch mehr mit solchen Fragen nerve...
 
Original geschrieben von UDU
Kaufe Dir auf jeden Fall eine Gasmaske und keinen Staubschutz zu 0,99 DM, sonst sind die letzten grauen Zellen auch noch bunt oder sogar weg.
Udu

*hihi* naja is manchmal aber auch ganz lustig, besonders im chrom scheinen irgendwelch berauschenden inhaltsstoffe drin zu sein....haben zumindest immer nach dem mit chrom in nem geschlossenraum malen die übelsten lach anfälle bekommen!!
ach und die staubschtz dinger sind auch so ziemlich scheiße, da der nebel irgendwie wahrscheinlcih durch die obere kannte durchgeht, und man dann da wo die maske abschließt immer ne ziemlich farbspur hat..sieht immer wie n bissl sehr kreativ geschminkt aus. :p

ne aber auch so bei längerem arbeiten lagert sich dann n film in der lunge ab, was dann akut atembeschwerden zur folge haben kann. ausserdem stellt sich auch ein leichtes schwindelgefühl ein.

ich weis nicht ob das was mit der farbmischung zu tun hat, aber von ultramarienblau von aerosol wird mir eigentlich immer innerhalb kürzester zeit extrem schlecht und schwindlich! von der störke her is das aber eben nur so bei der farbe :confused:
 
...also ich werd mir in unserem garten ne zweite chinesische mauer bauen.
da hab ich weder das problem mit der grundierung und dem druebermalen, noch irgendwelche platz-probleme. :D

karlchen
 
Original geschrieben von Wayne Berndz
Reg dich erstmal ab, sorry wenn ich nicht der typische HipHopper bin der hundert Graffiti-Sprüher und sonst wen kennt. Außerdem will ich keine HOF mit meinen ersten Versuchen verschandeln, deshalb hab ich daran gedacht erstmal zu Hause zu üben.

Danke für den Tipp mit der Gasmaske, werd ich mir auf jeden Fall eine zulegen und ne Holzwand wirds für den Anfang wohl tun. Nur wenn die vollgemalt ist, kann ich da so einfach wieder drübermalen? Das Beste wird sein, ich probiers aus, bevor ich euch hier noch mehr mit solchen Fragen nerve...
War nicht so böse gemeint, aber da sind genug Beiträge geschrieben worden, aus denen man sich eine Meinung bilden kann.
Mich wundert, welche alten Sachen hier plötzlich aktuell geworden sind.
Ich denke, daß man auch als Anfänger einen Platz an der legalen Wand braucht und andere Sprayer, die besser sind, das akzeptieren oder es zumindest sollten.
Was die Staubmasken betrifft, so lassen diese auch manche Farbpigmete durch, was Sprayer beim Nase putzen bemerken konnten.
Ansonsten sehen solche Leute wirklich lustig aus, weil nur der Nasenbereich frei von Sprühnebel ist.
:D
Udu
 
naja ich hab n bild von mir nach dem malen einer soclehn aktion ,aber das is mir dann doch zu blöde hier zu posten,dann wäre ich dann der forums kasper
 
Hab mich halt so durchs Forum gewühlt, da is mir der Beitrag aufgefallen. Ich werd mal nach ner HOF in meiner Gegend Ausschau halten, seh ja dann ob die was dagegen haben, wenn ich dort male.
 
Ach mensch Wertone...

...scheiß doch drauf wir machen uns doch auch den ganzen tag sinnlos zum Kasper...also her mit Bild...vielleicht finde ich noch das bild wo ich mir mit Fatcap/rosa die ganze Fresse zu gemalert habe war dunkel und das Fatcap falschherum drauf...ich sage blos Covers 2 all das hat gedauert ehe das wech war...

@Wayne Berndz wenn du einem Drangemalt hast kannst du dann ohne Probleme drüber gehen aber wichtig ist das du es Vorher mit Wandstreichfarbe bemalerst...bevor du das erstemal hand die Holzwand malst...



PEACEAchso und von wegen "ich b in nicht der typische HipHopper der 100 Writer kennt"!Hey wie soll ich das verstehen man die meisten Writer sind keine sogenanten HipHopper was auch egal ist oder glaubst du das jeder writer von anfang an in der szene drin war!vergiss es sowas brauch seine zeit was auch besser ist...weil du dann erstmal unerkannt bist und deine Anfänge unerkann machen kannst...von daher nie rumposen vor irgendwelchen TOYS weil sowas kann auch mal schnell streß mit den 110er geben...
 
Original geschrieben von Wertone
naja ich hab n bild von mir nach dem malen einer soclehn aktion ,aber das is mir dann doch zu blöde hier zu posten,dann wäre ich dann der forums kasper

Erst neugierig machen und dann kneifen!!!! :D :D :D
ZEIGEN!!! Wir wollen auch mal lachen.
Udu
 
Zurück
Oben Unten