"50 DJ´s TAPE" Cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???

Also ich finde das cover von Wertone aufjeden fall am besten. Mußte noch bischen ausarbeiten und dann ist das cool.

Aber ich hab da keine ahnung....egal

TwiceONE
 
das tape kommt unter mzee raus....wie wärs wenn ihr die farben auch in dieses braun-rot halten würdet...oder ihr macht als hintergrund den forum beitrag wo alle 76 (?) dj namen draufstehen....oder auf der rückseite....yo

peace
 
Original geschrieben von Scholar
das tape kommt unter mzee raus....wie wärs wenn ihr die farben auch in dieses braun-rot halten würdet...

das ist noch gar nicht so sicher, ob das tape unter mzee rauskommt. im moment siehts nämlich nicht danach aus!
 
Also wie schauts jetzt aus, Leute?
Gibts schon den ultimativen Covervorschlag, oder kann man noch seine Stylez abgeben? Ich blick in diesem 50 DJ`s - Threat Wirrwarr eh nicht mehr durch und wenns schon nen Vorschlag gibt, auf den sich alle geeinigt haben, kann ich mir die Arbeit ja sparen. Ne Deadline und evtl nen neuer Threat, wo NUR die Vorschläge gepostet werden und ne Abstimmung am Start ist wär dann auch ganz nett.
 
coverarea.jpg


covercut.jpg


covercuthand.jpg



morgen kommt noch eins...

karlchen
 
UFFZA

Also zuersteinmal ein FETTES LOB an karlchen, der hier nicht nur mehrere sondern (meiner Meinung nach) auch sehr gute Covervorschläge abgeliefert hat!! :)
Jedoch wäre keine Beurteilung perfekt, wenn der Kritiker nicht auch etwas auszusetzen hätte :D :D :D
ALSO: Ich fände es super, wenn sich die Pfeile und der Cut Schriftzug noch ein wenig mehr vom Hintergrundbild abheben würden (farblich) so ist mir das noch zu triste!

Aber sonst echt gelungen und fett, weiter so!


DJ JOOLZ [ill]
 
@ CutStevens

ich mache am 24 n treat auf..wo alle bilder zu sehen sind und abgestimmt wird...ich hoffe es stimmen viele leudde!

@ karlchen

wörd...thx, das kleine , mit nur einem tt, gefällt mir auch gut! muss joolz recht geben...bei dem cut muss noch farbe hin....vieleicht irgendeine maske..? und das area50one find ich auch supi....lol

peacen
 
hm hast recht...aber ich meinte nur den strich...mach mal nur den strich rot und alles andere läst du schwartz..könntest höchstens noch die schrift...50dj´s und on heavens ...ein stück größer machen..das ist so mini!

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten