"50 DJ´s TAPE" Cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TWISTER

Senior Member
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
1.961
"50 DJ´s TAPE"COVER

Wie schon erwähnt, sollen hier die Vorschläge
fürs Tapecover rein.

Vorgaben gibt es keine.

Das Teil soll "50 DJ´s TAPE" heissen.

Dann haut rein.

MfG
TWISTER

..bitte nur die Sketche hier reinstellen..

..eine Abstimmung bzw. ein Thread für Meinungen wird
dann eröffnet, wenn der Thread Resonanz zeigt...
 
sorry,aber ich will auch noch was anmerken bezüglich des namens:

mittlerweile sind 2 wirklich gute vorschläge für den namen des tapes gekommen, zum einen "Area 50one" und "cuttin´on heavens door".ich denke das sollte euren sketches eine gewisse richtung geben, falls ihr interesse aber überhaupt keine ideen habt. für welchen namen ihr euch entscheidet ist egal, nehmt einfach das wofür euch die besseren ideen kommen,der beste sketch gewinnt,egal welchen namen ihr euch ausgesucht habt.

falls ich hier zu vorschnell war und die anderen verantwortlichen dagegen sind,werd ich den beitrag einfach wieder löschen, aber ich glaube kaum das da noch bessere vorschläge kommen und allzulang sollten wir das auch nicht mehr hinausschieben.

danke für die aufmerksamkeit.
 
Was ist los?

Warum kicken die fleißigen Poster aus den
dem SF III Thread nicht auch mal ein Tape-
Cover?

Oder muss man hier manchen Leuten erst das
Selbstbewusstsein stärken?

MFG
TWISTER
 
ich wollte blos nomal was zum kommerz ding sagen..das tape ist absolut unkommerziel...die kohle die dabei rauskommt fließt in eine große partee wo alle die darann mitgewirkt haben richtig digg abfeiern könne...(50dj´z plus mcees plus writer..)

also schwingt mal eure pinsel...thx en4ce
 
also...jetzt ma n vorschlag...is dreckig,ich weiß,is ja auch nur n rohentwurf.kein plan obs euch passt oder nicht,wieauchimmer,macht halt verbesserungsvorschläge.

also,des ganze muss ma sich halt wie n ausgeklapptes tapecover vorstelln.für die entgültige ausführung wär das dann halt entweder schwarz-weiß auf papier oder halt farbig an der wand und dann halt abfotographiert,jenachdem...

so,erster rohversuch also...Hr.SHAFT


cutting.jpg
 
cooles teil,auf jeden fall...

wär aber noch gut wenn du das 50 dj´s on one tape noch irgendwo auf die frontseite hauen könntest (klein irgendwo in die ecke hingekritzelt reicht)...

ich denke mal das da noch was dazukommt,deshalb will ich jetzt auch gar nicht so viel dazu sagen,ausser das es bisher halt nicht viel mit turntablism zu tun hat (was nicht abwertend gemeint sein soll).die richtung is auf jeden fall gut.
 
find das ding so auch ganz gut, nur das mich irgendwie die stelle mit dem doppel T n bissl stört so wies jetzt aussieht!!
 
ich hatte mir gedacht,dass links in die untere ecke noch irgendwas wie das copyright und irgendein hinweis auf mzee.com hinkommt,zb das logo von mzee.com,was es ja schon auf t-shirts gab...das doppel t is im grunde der teil mit dem man bei cutting am meisten probleme kriegt,da man ja sonst zwo balken von 2 Ts unterbringen müsste,und dann hauts nicht mehr mim style hin,zumindest bei mir nicht ;):p...

ich bin nunmal in charakteren nicht besonders gut und hatte auch kein bock irgendeine rießige platte am style vorbeifliegen zu lassen...aber wenn ihr wollt kann ich mal schaun ob sich n charakter an der linken seite gut macht...glaub ich aber persönlich nicht,zumindest meine nicht.ein himmelstor womöglich,man könnte natürlich irgendwie nen plattenspieler in den hintergrund reinbringen,aber...naja,ich überleg mir noch was...
 
sieht sehr geil aus...mir fehlen nur die pladdenspieler im hintergrund!..habe nicht viel zeit..ich hoffe das ist ok...en4ce
 
Herr Schaffts Ding gefällt mir noch nicht richtig gut.
Aber ich bin auf jeden Fall auf die überarbeitete Variante gespannt!

PS: Ein "AREA 50 ONE" von mir ist auch schon fast fertig!
Hab jetzt aber ein bisschen zu wenig Zeit...
Am 13.11 bin ich aber denn auch mit 30 neuen Copics am Start...(Geburtstag) ...hähähä!
 
sieht wirklich geil aus! aber bitte mehr vorschläge.. würd auch gerne eins machen hab aber kein talent zum zeichnen :mad: .peace!"
 
also,des wär jetzt mein vorschlag...mir persönlich gefällt dieses dreckige irgendwie ganz gut und ich find auch,dass es sich neben den schwarzweißfotos gut macht...ist jetzt natürlich nur die vorderseite vom tape,auf die seitenfläche käm dann halt wie gehabt, 50 djs on one tape + das mzee logo...für grüße oder namensnennereien is dann die rückseite bzw des innere gut...dass is euch ja bis jetzt erspart geblieben :p...;)

fertig.jpg
 
Das sieht ziemlich cool aus. Vielleicht aber noch ein pic mehr. Das wirkt irgendwie besser. Oder nur eins als BG.
:D
 
das kommt wirklich geil...nur ein foto als bg fänd ich nich so gut,da is die idee mit den kleineren fotos besser,da man so wenigstens alles erkennt.jetzt kommt die rechte seite halt n bißchen leer rüber,da könnt man noch was machen, vielleicht 2 aktuellere fotos so als kontrast zu den oldschool bildern ;)
 
@HerrSchafft

Gefällt mir ganz gut, Dein Vorschlag, nur habe ich,
schlag mich wenn ich heute eine lange Leitung habe,
ein Wenig Probleme das Ding zu entziffern...Was heisst
das denn jetzt?..das erste wird ein G sein, das Zweite,:(.?.,
Klär mich mal bitte auf..

..so optisch jedenfalls ein schickes Ding...

MFG
TWISTER
 
sind die buchstaben denn soo hässlich?...es heißt CUTTING on heaven's door...is dass nicht als C zu erkennen?hast schon recht,schaut schon nach nem g aus,aber ich wollt ma was neues probiern bei nem c,dann kams halt zu dem balken oben dran :rolleyes:...naja,bei mir is halt wirklich noch viel verbesserungswürdig in styleangelegenheiten...aber dafür übt man ja,nicht wahr... ;):)
 
Herr Schafft

Nein,ich habe ja nicht gemeint, die buchstaben
sind hässlich, sondern ich kann sie nicht lesen.

Auf jedenfall bin ich jetzt etwas schlauer geworden.

Also ich denke, wenn Du aus dem irrtümlichen G
noch ein eindeutiges C machst und das Doppel T
besser zur Geltung bringen könntest wäre selbst
TWISTER zufrieden mit dem Tape-Cover ;)!

MFG
TWISTER

Grüss mir mal die Weisswurscht-Spiranken :p!
 
obwohl irgendwie vonner optik her das weiss grüne besser aussieht als das schwarz weisse
probier doch mal weiss schwarz oder schwarz grün
(1. farbe= hintergrund,2.farbe=sketch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten