50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wie tragisch als ob buck , banks und co nicht längst ausgesorgt hätten :rolleyes:
 
Mhh, habe die Get rich übelst gefeiert und höre die auch immer noch gerne, aber die drei neuen Videos, also ich weiß nich...
 
früher war er der junge aus dem ghetto, heute ist er eben der mit dem magic stick:D
 
Netter Konter ! ;)

Aber da wäre mir Otti Fischer in Strapsen lieber als diese Zombi-Oma.

http://projekte.free.de/schwarze-katze/bilder/menschen/angie01.jpg

http://student.org.uni-hamburg.de/LINKS/Images/Merkel2.jpg

http://www.marche-romagna.com/blog/wp-content/Angela Merkel.jpg



Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
Ich krieg Brechreiz. :(

Aaaah, nun hab ich Trottel auch noch auf die Links geguckt :eek:
Das hab ich nun wirklich nicht verdient :p

Aber ich weiß gar nicht, warum 50 so viel gehatet wird. Würde mich freuen, wenn nochmal ein "In da club" oder "Candy shop" rausspringen würde bei dem Album. Auch wenn man die dann um die Ohren gehaun bekommt, bis man sie nicht mehr hören mag, kann doch keiner was gegen solche 1A-Pop-Singles haben.
 
Ich hate ihn doch gar nicht.

GRODT war ganz nice und er kommt sympathisch rüber.
Nur seine belanglosen Texte gehen mir auf die Nüsse.
Und dass er einen auf Terroristen macht, nur weil er gedealt hat.

The Game wurde auch angeschossen, hat aber nicht so einen Wind wie Fifty damit gemacht.

Und DAS WICHTIGSTE:

Wegen 50 Cent wird Obie Trice TOTAL UNTERSCHÄTZT !!!
Hätte Eminem Obie mal lieber Vorrang gelassen,
da er ja auch das 1. Signing bei Shady Records war.

Aber dann kam ein gewisser Curtis Jackson und musste alles ruinieren.
Du musst dir mal "Cheers" reinziehen, das ist großes Kino.

http://www.amazon.de/Cheers-Obie-Tr...0965051?ie=UTF8&s=music&qid=1184005474&sr=8-8
 
Für mich lebt 50 immer noch von The power Of The Dollar. Leider kam das Album nie raus, ist aber dank Bootleg-Wahnsinn doch in Umlauf geraten.
Mit dem Anschießen war es ja damals dann auch nicht ganz getan. Ein Grund, warum er nach diesem Album nichts mehr in New York aufnehmen konnte, ist bekanntlich, dass da noch sehr viel Kinoreifere Sachen im Hintergrund gelaufen sind. Mutmaßlich ist ja zB Jam Master Jay diesem ganzen Mist zum Opfer gefallen.
Ich würde zumindest nicht leugnen, dass 50 Cent eine Menge Gangsta-Zeugs hinter sich hat. Allerdings interessiert mich das auch nur am Rande. Was nützt es, wenn ein OG Musik macht, auf die ich gar nicht klar komme, denn auf die Musik läufts ja hinaus.

Bei der Sache mit Obie stimme ich schon zu, dass er mehr Support verdient hätte. Schade, dass seine ( eins oder zwei?) Alben so untergegangen sind.
 
erste offical album war auch noch durchgehend gut, danach ging es n bisschen berg ab, aber er hat immer noch einige bomben dinger dabei gehabt die ihn wieder rausgehaun haben, ich mag beiweitem nicht alles von ihm und den rest der gunit hör ich mir fast gar nich an.... aber wenn n track von 50 bockt, dann aber auch richtig... ich sag nur i get money...
 
Fiffty is mir einach zu Gangsta. Ich trau mich nich sein Album anzuhören.

Too Hot mit Nas ist das beste Lied von 50 Cent.
 
also 50 rappt da ganz gut und auch jt past als hook... aber der nintendo-sound im beat nervt unglaublich
 
weiss echt nicht was timbo sich dabei gedacht , wie beschissen ist der beat bitte :confused: seine letzten produktionen waren durchgehend besser . und die justin hook ist standart . dieser sound passt halt nicht zu fifty , der brauch einen storch oder dre banger .
 
Den Song finde ich sehr beschissen,aber i get money finde ich ganz fresh!:cool:
 
weiss echt nicht was timbo sich dabei gedacht , wie beschissen ist der beat bitte :confused: seine letzten produktionen waren durchgehend besser . und die justin hook ist standart . dieser sound passt halt nicht zu fifty , der brauch einen storch oder dre banger .

für 50cent würde ich auch meine schlechtesten beats geben,obwohl die restlichen auch nicht viel besser waren !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten