50 Cent verwettet seine Karriere

kanye ist nur nicht darauf eingegangen weil er weiß das er weniger verkauft.
50 ist scheisse, und ich finde es echt entwürdigend das so ein hammer mc wie eminem den rausgebracht hat.
Hoffentlich stürzt ein Meteorit auf die Erde, und die beiden bleiben als einzige übrig. dann können sie wetten wer zuerst verreckt .
sorry schwarzer humor^^


kanye ist nur auf das fernsehduell nicht eingegangen, weil es ja auch wirklich schwachsinnig ist, oder willst du sehen wie sie diskutieren wer die besseren beats hat?

ich denke die ganze sache ist entweder zwischen beiden abgesprochen oder fiddy ist es grade sehr recht dass kanye dasselbe datum gewählt hat. ansonsten hätte er kanye wohl eher diskret bzw nicht öffentlich gebeten das album zu verschieben. aber so kann er sein album ja interessant machen wenn es schon ziemlich schwach sein soll.
 
kanye ist nur auf das fernsehduell nicht eingegangen, weil es ja auch wirklich schwachsinnig ist, oder willst du sehen wie sie diskutieren wer die besseren beats hat?

ich denke die ganze sache ist entweder zwischen beiden abgesprochen oder fiddy ist es grade sehr recht dass kanye dasselbe datum gewählt hat. ansonsten hätte er kanye wohl eher diskret bzw nicht öffentlich gebeten das album zu verschieben. aber so kann er sein album ja interessant machen wenn es schon ziemlich schwach sein soll.

ob das album tatsächlich schlecht wird, wird man sehen. einige hier werden das so oder so aus prinzip behaupten, wahrscheinlich ohne einmal reinzuhören.

aber ich denke mit dem rest hast du recht. es is doch sehr unrealistisch, dass kanye bzw def jam einfach so das album am gleichen tag wie fifty rausbringt, ohne sich da irgendwas dabei zu denken. quasi ein deal zwischen interscope und def jam. denn fifty is vom hype her schon ein bisschen auf dem absteigenden ast gewesen und kanye hat sowieso noch nie in dieser (kommerziellen) liga gespielt.
 
kanye ist nur auf das fernsehduell nicht eingegangen, weil es ja auch wirklich schwachsinnig ist, oder willst du sehen wie sie diskutieren wer die besseren beats hat?

ich denke die ganze sache ist entweder zwischen beiden abgesprochen oder fiddy ist es grade sehr recht dass kanye dasselbe datum gewählt hat. ansonsten hätte er kanye wohl eher diskret bzw nicht öffentlich gebeten das album zu verschieben. aber so kann er sein album ja interessant machen wenn es schon ziemlich schwach sein soll.

naja Kanye hat wohl letztens gemeint wir sehn uns am 11.09. wieder bei 106 and Park ... ma sehn vielleicht klappt es doch mit dem Duell ;)
 
get rich or die tryin ****t wahrscheinlich 95% von dem was ihr so hört kaputt und kanye west kann nicht rappen.

fifty hat mit den melodiösesten flow im "game" und stylemäßig liegt er sowieso weit vorne.

die ganzen vögel die jetzt seit einem jahr dipset hören sollten sich sowieso zurückhalten und die diplomats nicht als maß aller dinge ansehen.

oh man, bist du kaputt !!! kanye kann nicht rappen,aber fiffy kann auch nicht rappen !!! kanye ist wenigstens ein guter producer,aber der geile fifty ist für gar nichts zu gebrauchen !!! dipset ist auch totaler dreck !!!
 
der kanye nimmt seinen alten freund cam'ron ja die ganze Arbeit weg...
der hat dann gar nichts mehr zu dissen, wenn fifty aufhört...CUUUURRRRTIS!!!!
Aber egal Kanye is sowieso der viel bessere Rapper als Fifty, außerdem bin ich von den neuen Songs von Fifty bis jetzt nicht so überzeugt(Ayo Technology, Straight to the Bank, Amusement Park). Eigentlich sind alle 3 Songs ja scheiße. Naja das wird ein lustiges Leben ohne Fifty, mit Game als G-Unit Oberhaupt...

es sind 4 singels - i get mney haste vergessen und die 5te mit robin thickel wurde fürs tv nicht zugelassen warum auch immer hab ich nicht kapiert steht alles im bws blog da steht noch so einiges cooles zeug drin z.b das fiddy in seinem haus durchgedreht is sein handy ausm fenstergeworfen hat und **** interscope rum geschrien haben soll weil er angeblich eingesehn hat was für ne kacke er da im tv gelabert hat...
 
Gleichgeschaltete Spasten?? :confused:
Kannst mir jetzt echt nicht erzählen dass dir die scheiße von Fifty besser gefällt als Juelz Santana oder Cam'ron...
Vergleich mal Purple Haze mit Massacre, oder What the Game'S been missin mit irgendeinem anderen Fifty Album.
Es stimmt schon dass sich die meisten Dips(außer Juelz, Hell) manchmal ein bisschen aufführen, aber nicht mehr als des Fifty den ganzen Tag macht.
Also irgendwie wiedersprichst du dir wenn du einen vergleich machst zwischen Fifty un einem Spast, weil des beide des gleiche ist.;)
Kannst gleich einen Spast mit einem Spast vergleichen!!

Word

Peace

du willst jetzt nicht ernsthaft ein "what the games been missin" mit einem Klassiker wie "get rich or die tryin" vergleichen oder?
 
du willst jetzt nicht ernsthaft ein "what the games been missin" mit einem Klassiker wie "get rich or die tryin" vergleichen oder?

:confused:
ne des wär auch ein unfairer vergleich, weil what the game's been missin ein classic is und da jeder song geil ist und deshalb fifty's grodt zerstören würde...

vergleich mal die debut-alben from me to u mit guess who's back; auch ein klarer sieg für santana...

versteh mich nicht falsch fifty macht schon mal paar geile clubbanger (disco inferno), aber er ist eintönig, unkreativ und lebt von seinem status, deshalb kommen seine alben nie an kreative alben wie von santana, luda, xzibit, pac ran.
Ich persönlich find die alben von buck mindestens genauso gut wie die von fifty, und scrappy macht viel geilere clubbanger als fifty...

Ich hätte ja gar nichts gegen fifty wenn er sich nich immer so aufführen würde; und im vergleich mit kanye fehlt ihm einfach die klasse...
wenn du des jetzt wieder abstreitest könn ma gern noch einen vergleich machn;)
 
KANYE KAUFEN KANYE KAUFEN KANYE KAUFEN!!!
Mehr gibts da wohl kaum zu sagen!!!!!
 
50 wird eh nich aufhören, falls er echt ablosen solte:) dafür is ihm geld zu wichtig und ...naja..introvertiert isser ja auch nich gerade^^
 
Zurück
Oben Unten